Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• Deutschrapper rufen zum Boykottieren der Bravo Hip Hop auf, weil jene angeblich halbwissen verbreitet um Beef zu provozieren. Alles hoch gekommen durch die neuste Ausgabe.

Weiß da jemand genaueres? Denke ernsthaft drüber nach grad zum Kiosk zu laufen um mir das Ding zu kaufen :/
    • Review zum Thema Rebell ohne Grund. Kann dem eigentlich meist zustimmen, finde die Beats aber eigentlich sehr schön (wie im Album erwähnt sind bei iGod Parallelen zu Neopunk zu hören, was für mich das Album noch attraktiver macht).
    • ^ ganz ohne übetriebene hatings,
      Ich hör den Beat: Noch'n Autoscooter Track? Hat er doch auch schon bei AM2 gebracht.
      Ich hör die ersten Lines: Yoa 08/15 Farid, sowohl Flow- als auch Reimtechniktechnisch.
      Ich hör weiter: Lustiger Text, musste ab und zu schmunzeln, wenn nicht sogar lachen.
      Ich hör die Hook: ... .... .... ... Wo ist gleich der Ordner mit gutem Deutschrap?
    • Ma ernsthaft: Ich find/fand Farid eigentlich ganz geil, aber der Track is irgendwie wirklich net so doll. Bin ma aufs Album gespannt, das letzte hab ich oft gehört, aber das hier is halt nichts Neues.. Der Bass in dem Beat is geil, aber der Rest vom Beat, die Autotune parts, die Hook, hört sich alles irgendwie fast genauso an wie Madrid imo... Außerdem hat Farid auch net so den geilen aggresiven Flow der zu sonem Assi passen würde :P

EDIT: Ja ich weiß, das Madrid von youtube is kacke, aber musste schnell gehen und Domi hat sich eh schon dazwischengemogelt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Track von Yassins Myspace Page (also der Yassin von Audio88 & Yassin)

sLgpArWJ4io

Wenn ich mir den Outerthread so ansehe, müssten sich ja genügend DSUser in dem Lied wiedererkennen ;)
      Nanu? Was machst den du da? Eis tut man doch ins Whiskyglas und nicht in die Hose! Du bist schon ein irrer Typ, Jeff...
    • youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q9VOIkCk2Y0

mal wieder was aus der schönsten stadt im ruhrgebiet, essen !

warum funzt der scheiß youtube dingens kack nicht-.-

@comment

aufn kopf gefallen bin ich nicht, aber dann passiert das :D und man sieht nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soX-_- ()

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!

• Yo, single aus Evigila. Ein Track mit sehr viel Moral und Aussage, welcher für 98% der Deutschrapfans wohl als sehr uninteressant und 'homo' abgestempelt wird, ohne die Aussage erkannt zu haben. Der Track kommt auf Albenlänge eh viel besser, was auch das Konzept von Evigila ist. Jedes Lied für sich alleine klingt sehr Kontextlos und 'random', aber wenn man das Album wirklich mal von vorne bis hinten durchhört, hört man diesen roten Faden durch jedes einzelne Lied hindruch und alles macht schlagartig mehr Sinn. Man FÜHLT richtig dieses Evigila, diese Stadt aus Angst, Hass und Verzweiflung die jeder Mensch um sich selbst baut, aber nicht jeder erkennen will bzw. kann. Und genau das vermittelt einem das Album, nicht mit 1-2 Tracks, sondern mit allen. Das komplette Album ergibt ein vertontes, sinniges Bild was Evigila zu einem extrem gut ausproduzierten und lyrisch perfektioniertem Konzeptalbum macht, wo man wirklich keinen einzigen Track missen mag.
      Dennoch sehr merkwürdige Singleauswahl, einen Massenuntauglicheren Track gibts glaub ich nicht auf dem Album. Generell für mich persönlich einer der schwächeren Tracks auf dem grandiosen Album, hätten 'se lieber die Bruderhymne ''Aufgeben'' oder ''Das Blut'' nehmen sollen um endlich mal mehr als nur ein paar 100 hörer anzusprechen. Trotzdem klasse Video.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Kann mir ma einer erklären wie man so failen kann?
      Wie ist es möglich 2 Wochen vor Release des Albums ne gerippte Version im Netz zufinden.
      Armes Aligatoah

-[ Artist: Alligatoah ○○Source : CDDA
      -[ Title : Schlaftabletten, Rotwein III ○Size : 86 MB
      -[ Label : Rappers.in○ ○○Quality : VBRkbps / 44,1kHz
      -[ Genre : Hip-Hop○ ○○Tracks : 19
      -[ Year : 2011 ○○Store date: 02/25/2011
      -[ ○○Rip date : 02/11/2011

Sowas ist doch echt schon lächerlich.

Spoiler anzeigen
      Ist es überhaupt die echte? Hab sie noch nicht geladen :>

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • auch wenns hier wohl kein gutes wort dran ausgelassen wird..
      neues farid album mega gut !
      jetzt mal durchgehört und kein track den ich skippen würde !
      paar echt krasse und gute lines dabei...

nur en kolle feature fehlt mir.... aber farid meinte ja innem interview das es nicht zum album gepasst hätte..

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher