Ist zwar schon älter aber glaube wurde nochnicht geposted
Das ist Frankfurt voller Ernst !
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
[Video entfernt weil kacke und nicht nochma im Thread nötg ^^]
Ich finde die Vorgehensweise ziemlich fragwürdig (nimm ein paar random Haft Lines und vergleiche sie mit Kolles bekanntestem Doubletime-Part), ein paar Stellen sind unnötig und das Video spiegelt auch nicht so ganz meine Meinung wider, im Prinzip denke ich aber ähnlich über Haftbefehl.
Daher würde mich wirklich mal interessieren, was die Haft-Hörer hier an dem Kerl so finden, das ist mir nämlich nach wie vor ein Rätsel. Was ich mich bei dem Kerl auch schon immer gefragt habe: meint er seine Texte ernst oder parodiert er sich Kolle-mäßig selbst?
roflgrins schrieb:
Ich finde die Vorgehensweise ziemlich fragwürdig (nimm ein paar random Haft Lines und vergleiche sie mit Kolles bekanntestem Doubletime-Part), ein paar Stellen sind unnötig und das Video spiegelt auch nicht so ganz meine Meinung wider, im Prinzip denke ich aber ähnlich über Haftbefehl.
Daher würde mich wirklich mal interessieren, was die Haft-Hörer hier an dem Kerl so finden, das ist mir nämlich nach wie vor ein Rätsel. Was ich mich bei dem Kerl auch schon immer gefragt habe: meint er seine Texte ernst oder parodiert er sich Kolle-mäßig selbst?
roflgrins schrieb:
Dass Domi wirklich die Texte ansprechen kann ich mir trotzdem überhaupt nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
11 Besucher