FNVHHFxjNqg
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Südländer schrieb:
Hab irgendwo was von einem neuen Jedi Mind Tricks Album gelesen, weiß da wer was näheres?
rappers.in/news-6294-Jedi_Mind_Tricks%3A_Album-Infos.html
vinnie paz einfach boss -
Südländer schrieb:
Hab irgendwo was von einem neuen Jedi Mind Tricks Album gelesen, weiß da wer was näheres?
Jedi Mind Tricks - Violence Begets Violence - October 25th, 2011 -
;D
-
Tyler the creator!
Finde Yonerks geil, nur der song mit the Game suckt weil Lil waynes verse ziemlich eintönnig sind.
ach ja und nur so ich denek F.R's neues Album wird/ist krass! -
styx_ schrieb:
Fakker schrieb:
Kollegah als schlechten Rapper zu bezeichnen ist schon peinlich...
Die Texte sind zwar "sinnlos" aber Reimketten/Punchlines/Vergleiche auf diesem Niveau findet man selten
Und technisch ist er wohl auch der beste Rapper Deutschlands...
Man muss ihn natürlich nicht mögen aber ihn als schlechten Rapper dazustellen ist schon lächerlich
Ich sagte nicht dass er ein schlechter Rapper ist, sondern dass er schlechten Rap macht, großer Unterschied, selbst wenn ich seine Texte nicht mag habe ich dennoch auch mal das eine oder andere von ihm gehört, ich sehe es also selber so dass er was draufhat, aber bevor er nicht aufhört mit dem ganzen Boss-Müllgelaber werd ich ihn nicht ernstnehmen, egal wie cool das die ganze Jugend findet oder so...
sowas von #
er ist rein skilltechnisch sicher einer der besten im deutschrap business ...
aber solange er weiter seinen *bossimage* rap macht kann ich ihn als Rapper einfach nicht ernstnehmen, da hör ich mir 1090 mal lieber wen an, der halt rein skilltechniisch unterlegen ist aber der halt richtigen Rap macht.
btw: sorry für Fehler etc. bin grad riiiiichtig betrunken und muss morgen um 7 aufstehn -
Rouven1 schrieb:
btw: sorry für Fehler etc. bin grad riiiiichtig betrunken und muss morgen um 7 aufstehn
Ich sehe das aber im Prinzip ähnlich, das Boss Getue und die damit verbundenen Lyrics sind ne Weile lang ganz lustig aber werden halt schon schnell langweilig. Ich hab ja generell schon immer den Eindruck, dass sich die meisten Hop Alben sehr schnell sehr stark abnutzen, aber bei Kolle ist das nochmal extremer. -
also die leute. die kolle hören weil sie ihn cool finden, weil er schließlich koka dealt und ausserdem ein album mit farid bang hat sind natürlich echt nicht der rede wert.
aber wie schon von anderen gesagt: technisch der mit abstand beste rapper deutschlands. die besten doubletimes, die besten reimketten und die besten punchlines.
der aussage, dass das image mitlerweile nurnoch nervig ist will ich auch garnicht widersprechen. was am anfang (ZHT 1 + 2) unglaublich cool und neu kam ist mitlerweile nurnoch ausgelutscht und mitlerweile kann man auch kaum leugnen, dass sich die releases immer weiter verschlechtern (siehe flex, sluts & rocknroll ... ).
trotzdem finde ich es einfach lächerlich kollegah so zu haten, wenn man sich offensichtlich nichtmal ansatzweise mit ihm beschäftigt hat (hi styx)
ausserdem hat kolle einfach so unglaubliche mengen guten und feinen humor in seinen texten dass man es eigl nur mögen kann, wenn man mal genau hinhört, was einige hier leider nicht zu tuen scheinen.
man darf sich einfach nicht von dem image abschrecken lassen, dann ist die musik einfach entertainment pur.
btw: sorry für Fehler etc. bin grad sowasvon riiiiichtig betrunken und muss morgen um 6:59 aufstehn -
-
seid wann ist kollegah eigentlich der beste in deutschland? ist dende tot?
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
scheiß ava
-
dende und selbst flowin immo find ich um einiges besser, aber eben nur weil fast alles was aus kollegah's mund kommt nutte und boss mit drin hat und ich sowas eigtl. seit dem dieser style, damals noch geprägt von westberlin maskulin usw., kommerz wurde, schon langweilig fand..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styx_ ()
-
War so Bombe!!!!! Bis jetzt das geilste Konzert auf dem ich bis jetzt war. Mit Dabei waren noch Die Orsons, Max Herre, D-Flame und Afrob. Kodimey hat leider abgesagt -
keinen blassen ob es schon gepostet, aber Trofra hatte was von Max Herre gesagt und da musste ich wieder dran denken..
1OVWSzq43k4 -
ich find selbst eko besser als kollegah
vllt nicht technisch aber seine texte gehöhren im deutschen bereich eindeutig zu den besseren sachen
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
Sau lustiges Video
Ziehts euch mal rein -
Nutte mein rolls royce kommt mit kühlerfigur wie ein eisskulpturenschnitzer
-
makii schrieb:
ich find selbst eko besser als kollegahvllt nicht technisch aber seine texte gehöhren im deutschen bereich eindeutig zu den besseren sachen
eko besser als Kollegah,sagmal schääääämst du dich nicht?twoplay: "oben rego" -
makii immernoch der gleiche spast wie vor paar jahren. nice.
-
Trofra schrieb:
War so Bombe!!!!! Bis jetzt das geilste Konzert auf dem ich bis jetzt war. Mit Dabei waren noch Die Orsons, Max Herre, D-Flame und Afrob. Kodimey hat leider abgesagt
Wann war das denn?
Roxy is bei mir gleich um die Ecke... son kack
-
Benutzer online 19
19 Besucher