Dresdner Schnauzen. Geiler Flow.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Kann man schon jetzt unter die "besten Deutschrapalben" packen
amazon.de/gp/product/B0068VZMS…2&creativeASIN=B0068VZMSA
Maeckes
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
/discuss -
-
Jaa es gibt einfach so viele bessere, aber das weiß er vermutlich selbst.
@ Maeckes: SLBST ist sowas von Hamma! Video und Song sind einfach perfekt, der Text sehr gut verschachtelt, kann man sich sehr oft anhören das Teil."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
farid einfach mit jedem mal wo man was von ihm hört lächerlicher irgendwie
-
beatlefieldforum.com/showthrea…-Vega-Bizzy-uvm.-DOWNLOAD
Allein wegen dem VegaSong (der letzte) lohnt es sich, die anderen noch nicht gehört.
Das Farid Bang Bild, sieht eigentlich ganz geil aus, auch wenns total utopisch für BangBang ist
Rechts KKS oben Sido
??? Unten bushido???
Links wer solln das sein??Samy ? Find der ähnelt mehr Vegaklärt mich auf ich
[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
rechts savas links sido darunter dj desue und darunter alpa gunAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
jetzt auch auf youtube -
E▲SY[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dunno aber Drake klingt für mich irgendwie kaum nach Rap sonder mehr so nach popigem Gesäusel, kann ich überhaupt nichts mit anfangen.
Also poste ich einfach mal wieder ein paar Random Songs :]
dailymotion.com/video/x44wmz_m…nas-raekwon-eye-for_music
Dailymotion embed needed imo :/
-
McFridoline schrieb:
jetzt auch auf youtube
Wollte das ebenfalls gerade posten. Einfach nur CROstastisch! -
Du meinst wohl CROßartig.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Also meine Freunde, ich brauche Empfehlungen.
Und zwar hab ich mich dieses Jahr für dieses Genre so gut wie garnicht interessiert und muss deswegen alles nachholen was dieses Jahr released wurde und irgendwie gut ist.
Wenn ihr also ein Album kennt, welches diesem Genre zuzuordnen ist und das ihr mit mindestens 3/5 Punkten bewerten würdet, dann schreibt dieses doch bitte hierrein.
Ich bitte darum die Empfehlungen zwischen deutschem, amerikanischem, britischem und sonstsprachigem Hip-Hop zu unterscheiden. Rein Instrumentale Werke bitte auch entsprechend markieren.
Eine Nennung hier führt wahrscheinlich zu einer Nennung meinerseits in meiner Best Of 2011 die es wie jedes Jahr geben wird.
MfG Das Jahr geht bald zu Ende - raph[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fav war ganz gut ( so ne 3,5-4)
casper war ok (3-3,5)
carter IV fand ich sehr gut (4,5) (ami ofc)
falls sido - aggro berlin 2011 kam, ist es auch auf jeden fall das hören wert
ansonsten fällt mir jetzt so spontan nix ein.
ziemlich schwaches jahr in meinen augen, wenn ich jetzt nichts bahnbrechendes vergessen habe. -
Nach der Bild hat nun auch niemand geringeres als RTL's Vorzeigeformat EXPLOSIV 'den schnellsten Rapper deutschlands' entdeckt. Bei 6:45 gehts los meine Freunde.
rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-…d=68226&player=1&season=0 -
kollegah und rtl, passt gut.
-
나무큐티 schrieb:
Also meine Freunde, ich brauche Empfehlungen.
Und zwar hab ich mich dieses Jahr für dieses Genre so gut wie garnicht interessiert und muss deswegen alles nachholen was dieses Jahr released wurde und irgendwie gut ist.
Wenn ihr also ein Album kennt, welches diesem Genre zuzuordnen ist und das ihr mit mindestens 3/5 Punkten bewerten würdet, dann schreibt dieses doch bitte hierrein.
Ich bitte darum die Empfehlungen zwischen deutschem, amerikanischem, britischem und sonstsprachigem Hip-Hop zu unterscheiden. Rein Instrumentale Werke bitte auch entsprechend markieren.
Eine Nennung hier führt wahrscheinlich zu einer Nennung meinerseits in meiner Best Of 2011 die es wie jedes Jahr geben wird.
MfG Das Jahr geht bald zu Ende - raph
Mac Miller - Blue Slide Park und Kollegah - Bossaura
Spoiler anzeigen Spaß beiseite, ich weiß zwar nicht ob dir das Zeugs was ich so höre gefällt, aber wayne:
Amizeus, gehört und für gut befunden:
Ill Bill & Vinnie Paz - Heavy Metal Kings
Jedi Mind Tricks - Violence Begets Violence
Reef The Lost Cauze & Snowgoons - Your Favorite MC
Noch nicht gehört, aber sicherlich stark:
Immortal Technique - The Matyr
Ill Bill - Howie Made Me Do It Pt. 2
und evtl: Lord Lhus - Fuck You Lord Lhus
Deutsch:
Favorite - Christoph Alex
Kool Savas - Aura
Pitvalid - Pitrock (fand ich nicht ganz so geil aber das kann bei dir ja anders sein)
Bin grad nicht zu Hause und kann nicht nachschauen, daher hab ich sicherlich was vergessen, aber gibt ja noch genug andere Leute hier. -
McFridoline schrieb:
fav war ganz gut ( so ne 3,5-4)
casper war ok (3-3,5)
Du machst mich grad traurig br0
Fav imo ne klare 4 und Cas 4-4,5 aufjeden^^
peace out, Chris
-
Benutzer online 6
6 Besucher