Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
meinrap.de/2011/12/09/vega-ich…ischen-strase-und-casper/
Noch nicht dazu gekommen zu lesen aber VEEEEEEEEEEEGA 11^^[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
finiteloop bis weihnachten like npLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Nun auch die Akustik-Version von Nie Wieder ♥
soundcloud.com/officialcasperxo/prinz-pi-feat-casper-nieWer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.
(19:28:39) (@D0mb0) ich gleich erstmal was -
Hat jemand nen Download für die Akkustik Version?
Und der Megamix von Auf Und Davon geht ziemlich ziemlich gut reyn -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
serdar ist mir in dem video gut aufn sack gegangen, auch wenn ich ihn eigl sehr mag.
natürlich ist es schwer, sich direkt eine meinung bilden zu müssen, wenn man nur einen kurzen videoausschnitt sieht. aber dann sollte man es doch bitte auch richtig versuchen und nicht nur auf das video, oder das aussehen vom rapper gucken.
ansonsten auch wirklich schlechte videoauswahl von 16bars. die haben diese aussagen halt dermaßen provoziert.
hätten von den selben interpreten so viele andere sachen nehmen können. peter pan, fick die welt, irgendwas geiles von kolle, usw.
hatte mir am anfang des videos viel erhofft und bin ziemlich enttäuscht worden. -
Da fällt mir ein, dass der mega gute und wohl nie wieder erreichte Jahresrückblick mit Hengzt schon 2 Jahre her ist[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
serdar halt keinen plan irgendwie (von hiphopkünstlern). aber unterhaltsam
-
gst- schrieb:
roflgrins schrieb:
Spoiler anzeigen Was sollen wir denn groß sagen zu dem Vogel? Dass er nen 44er IQ hat und seine Stimme so klingt als wäre er geistig behindert ist ja nichts Neues.
Außerdem steht er jetzt anscheinend auf schwule Autotune RnB Hooks und probiert es textlich mal über die Herzschmerz-Schiene.
Fragt sich nur noch, wen das interessiert.
I used to be very calm but then i took an arrow in the knee. -
Das erste Video von nem Kollegen aus meiner Klasse.
Das Video ist ein One Take und das ganze nicht professionell.
Eure Meinung?
Edit: Meine werde ich später äußern, um die Diskussion nicht zu beeinflussen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
! -
vega flasht mich jetzt leider nicht soo sehr...
-
eine minute geguckt und direkt wieder ausgemacht. mega unsympathischer hurensohn.
-
Benutzer online 15
15 Besucher