Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Bin grad am Elfenbeinturm hören, sehr starkes Album. Morlockk Dilemma enttäuscht irgendwie nie
. Ein weiteres Collaboalbum mit Hiob wär schön.
-
-
Alter Cause, das wollt ich im moment auch posten, du fegget T.T
-
noob
-
-
Endlich mal wieder ein gutes Musikvideo.
Jay-Z & Kanye West "No church in the wild"
Und danach noch Ercandize - sie maskieren sich.
Gott hab ich diesen straighten Rap vermisst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heinz007_tm ()
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wurde das echt noch nicht gepostet, oder ist es einfach nur schlecht nach youtube Videos ohne Text zu suchen?
Immer noch hier fand ich schon ganz nice und das Snippet hört sich wieder nach nem Album an auf das - zumindest ich mich - freuen kannFand das letzte Summer Album auch schon zieeemlich nice.
-
rap.de/reviews/review/10712-celo-a-abdi-hinterhofjargon
und
Audio88 & Yassin @fb schrieb:
"Hinterhofjargon"! Bestes Album 2012 soweit. Nix warum, is so!
Scheint echt ein Must-Have zu sein, auf jeden Fall auschecken -
-
roflgrins schrieb:
rap.de/reviews/review/10712-celo-a-abdi-hinterhofjargon
und
Audio88 & Yassin @fb schrieb:
"Hinterhofjargon"! Bestes Album 2012 soweit. Nix warum, is so!
Scheint echt ein Must-Have zu sein, auf jeden Fall auschecken
weiß doch jeder der wenigstens ein BISSCHEN ahnung hat
€: Soll ich noch mindestens ein dutzend Reviews und Artikel sharen in denen Haftbefehl und Celo und Abdi von renomierten Kritikern und Journalisten in den Himmel gelobt und gefeiert werden? Vllt werden dann die feggets hier auf guten Rap aufmerksam :cool: :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
P.S.
Spoiler anzeigen Finde dieses ganze Kanackenstraßending zwar immernoch voll kacke, aber naja jedem das seine.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
roflgrins schrieb:
Coru ist so unglaublich wack...
was redest du da? der is doch der einzige mit nem guten part auf dem dingen oO
basti part nervtötend, lance part auch sehr banane hook grausig.
beat is noch cool.. und der coru part fly shit sprrrrt...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Jo der Fly Shit ist echt way above, Props dafür!
Aber flowtechnisch find ich Manne und Günther schon nochmal ne Ecke stärker muss ich zugeben.
-
ja wow, das way above nervt dich und deswegen is der part kacke?
meine fresse man kann sich auch anstellen - der part is doch endsstark geflowed. Sowieso is Coru einer der ganz wenigen MCS (der unbekannteren wohlgemerkt) die so absolut stark auf beats eingehen können, der verschmilzt einfach mit beats.
ob dir das dann reingeht oder nich is ja ne andere kiste (find teilweise auch dass er zu sehr auf der mac miller schiene hängen geblieben is) aber zu behaupten, dass das nich gut geflowed is find ich schon recht ahnungslos....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Am Anfang klingts meiner Meinung eigentlich eher so, als würd er gar nicht auf den Beat klarkommen. Ab ca. 0:40 geht's dann halbwegs und die Stimme klingt auch nicht mehr so merkwürdig gepresst, aber seine Betonungen kann ich trotzdem überhaupt nicht ab. Dazu kommt diese abscheuliche Hook, no thanks.
-
bei der hook stimm ich dir zu, aber die hat doch basti zu verschulden und nicht coru oder?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Hmm, jetzt wo du's sagst
Dachte halt, klingt nicht nach Lance, klingt nicht nach (normalem) BBB, wird wohl Coru sein. -
HHJ Review please roflgrins
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 19
19 Besucher