Der Hip Hop-Thread - Hell YO!

• da klappt man einmal einen post von dir auf und merkt, dass in deinem hirn immernoch nur brei ist. lass dir lieber mal die mandeln rausnehmen. weiß aber nicht, ob dein arzt das einfach so macht, wenn du es ihm sagst. vielleicht weiß da jemand was genaueres?

ich habe nicht umsonst das "alt" in anführungszeichen gesetzt.

• PzudemX schrieb:

Heinz007_tm schrieb:

Hier gibts gleich Kompass ohne Norden Songpremieren:
      kissfm.de/

Edit: Habe deutlich mehr erwartet. Ist mir zu soft und hervorsehbar.

und das hast du nach den singles nicht erwartet?

Kommt bei Singles öfter mal vor, wenn sich gute Leute "anbiedern". Muss nicht unbedingt was über die Qualität des Albums aussagen. Naja, nach dem ich jetzt ca 50% des Albums kenne, werde ich es mir definitiv nicht kaufen.

Ali As EMWIMO Snippet übrigens draußen:

scheint nicht so stark wie erhofft, aber doch paar interessante Tracks dabei sowohl thematisch (feat. mit Tua scheint geil zu sein) als auch flow/beattechnisch (Marsi feat.)

Wem das nicht animalisch genug ist sollte sich zumindest das hier mal geben:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • epic Youtoube Kommentar unterm Pi - Glück Video:

halt doch dei lapp du wichsa ._. DUBSTEP HOUSE MINIMAL ELECTRO un TRAP ham alles übanommen oda wo hörsch du noch was aneres...auch die nächste generatione werde immer nurnoch des höre der HOUSE BITCH sound bleibt *_* un komm mia jetzt ned mit so melodie elektronischa musik die is au kagge ._. ich will nur HARTE PARTYMUGGE (;

DAVID GUETTA <3

kann ich zum Teil unterschreiben
      Spoiler anzeigen
      und zum Teil nicht lesen
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • roflgrins schrieb:

Was haltet ihr vom Album?

Sehr durchwachsen, manche Tracks find ich eher nicht so cool (unter anderem Paul Baloff), aber Tracks wie World Premier oder Acceptance Speech find ich richtig gut. Ist nicht seine beste Leistung aber so fürn Album schon gut.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • killer mic el-p werd ich mir dann mal reinziehen, wenn das future shit sein soll.
      keine lust mir das snippet zu geben, weils snippets behindert sind.

@heinz: ja stimmt, muss nicht immer was heißen, ist aber trotzdem der erste anlaufpunkt was die erwartungshaltung angeht ( Und das wissen die Künstler auch selber sehr genau)
      finds aber nich schlimm ,dass das Album jetzt son fehlgriff geworden ist, der Typ hat halt einfach nen WAAAAAHNSINNSoutput ( hallo - 15. album!!!) da kann man ihm auch mal ein schlechtes verzeihen , kann halt passieren.

ali as auch eher so kategorie " komplett uninteressanter dreck, bitte hör auf zu existieren oder amch lieber weiter den ghostwriting kram für andere uninteressante rapper"

cr7z dafür aber halt eindeutig ein richtig guter.

Was isn so euer Meinung zu "unter wölfen"? Hab bis jetzt nur in zwei songs oder so kurz reingehört und das typische liquit phänomen ala "schon ganz cool, aber muss irgendwie nicht" gehabt.
      wird ja aber von vielen krass gehyped.. lohnt sich da nochmaln genauerer Blick?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Was isn so euer Meinung zu "unter wölfen"? Hab bis jetzt nur in zwei songs oder so kurz reingehört und das typische liquit phänomen ala "schon ganz cool, aber muss irgendwie nicht" gehabt.
      wird ja aber von vielen krass gehyped.. lohnt sich da nochmaln genauerer Blick?

Richtig gut hörbar. Nichts wirklich zu skippen +3-4 richtig starke imo.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Also schlechte Tracks waren jetzt nicht unbedingt drauf imo (naja, bis auf den When I Die Remix...), aber die großen Highlights leider auch nicht. Insgesamt bin ich zufrieden weil ich das bekommen hab was ich erwartet hab, ist imo vergleichbar mit dem Demigodz Album. Dort hat mir vor allem gefallen, dass Celph und Apathy beide auf so gut wie jedem Track vertreten sind. Spielen schon noch mal in einer anderen Liga als die restlichen Emcees, vor allem Celph ist einfach unglaublich gut.

Die beiden besten englischsprachigen Alben dieses Jahr kommen bisher allerdings meiner Meinung von den Doppelgangaz und Czarface. Gerade das Doppelgangaz Album ist verdammt stark, ich versteh zwar nicht viel von dem was sie so erzählen aber es klingt sehr gut und die Beats sind wunderbar stimmig.

Czarface hatte ich ja schon mal erwähnt, das sind Inspectah Deck (Wu-Tang) sowie 7l & Esoteric (AOTP, Demigodz). Das soundmäßige Resultat kann man sich denke ich gut vorstellen, und ein paar schöne Features haben sie auch organisiert.

Insgesamt aber noch nicht so das tolle Jahr bisher, wenigstens gibts diesen Monat Ghostface Killah und R.A. the Rugged Man.
    • soundcloud.com/naturesounds/the-peoples-champ

Ist das hier schon bekannt? Freu mich auf jeden Fall auf das Album, wird auch gekauft.

Czarface hatte ich ja schon mal erwähnt, das sind Inspectah Deck
      (Wu-Tang) sowie 7l & Esoteric (AOTP, Demigodz). Das soundmäßige
      Resultat kann man sich denke ich gut vorstellen, und ein paar schöne
      Features haben sie auch organisiert.
      Da muss ich mal reinhöhren, kenne ich noch nicht hört sich aber hart episch an
    • Benutzer online 18

18 Besucher