Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Sierra Kidd aufm neuen Raf Album.
Find 2 der Lieder zwar ziemlich gut, aber dieser krasse Hype wirkt dann doch irgendwie sehr geforced und nicht angemessen. -
McFridoline schrieb:
Sierra Kidd aufm neuen Raf Album.
Find 2 der Lieder zwar ziemlich gut, aber dieser krasse Hype wirkt dann doch irgendwie sehr geforced und nicht angemessen.
problem ist, dass sich jeder über das alter totflasht. mag ja sein, dass er jung ist, aber ist meiner meinung nach kein grund. das endprodukt ist ja nicht zufrieden stellender, wenn der interpret jung ist, sondern wenn es tatsächlich gut ist.Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
F.R. war mit 13 schon krass und aus ihm ist auch nur nen langweiliger Standardrapper geworden..
-
aber er ist in der vbt splash jury
-
-
-
-
-
neues mosh lied btw. ich mag massaka, bin aber wahrscheinlich einer der wenigenIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
-
lohnts sich das Pi album anzuhören ?
War ultraharter Pi fan, fand sogar Neopunk gut, TMHS II auch sehr stark. Über Donnerwetter muss man glaub ich nicht reden.
Die Richtung von Rebell ohne Grund war dann eher meh, aber noch erträglich. Die Singles, die schon rauskamen vom neuen (und der Titel) waren dann nur noch zum erbrechen. -
-
Hört euch lieber das neue Ghostface Killah an, ist heute in guter Quali geleaked. Hat inhaltlich ein ganz cooles Konzept und ist auch vom Sound her ziemlich interessant und nicht gerade eingängig. Nach zwei konzentrierten Spins hab ich zumindest das Gefühl, dass ich es mir noch häufig anhören muss.
Bester Track ist für mich immer noch der erste releaste:
Wird auch noch eine andere Version mit Apollo Brown als Producer geben, nur auf Kassette. Hoffentlich rippt die jemand!
-
ylNyszd45F0
ToGtNfKTTBI
Grad hier reingeschaut und die Diskussion über junge Künstler mitbekommen, dachte ich poste mal wen der jung und gut ist, Astro KidDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
-
@pi: lohnt sich imo nicht. ist einfach ähnlich wie "hallo musik". finde einfach, dass die band nicht zu pi passt. die beats habe ich immer gut gefeiert
-
Hallo Musik war cool, nur da waren halt gute Tracks drauf
-
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
morphclub.org/
Der letzte tighte NiggaLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 20
20 Besucher