Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
An alle Muzungus da draußen:
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Casper hat doch während der aktuellen Produktion des neuen Albums mal so nen track gedroppt oder? Also einfach den neuesten Song von ihm. Kann man einer bitte delivern
-
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Joni schrieb:
Casper hat doch während der aktuellen Produktion des neuen Albums mal so nen track gedroppt oder? Also einfach den neuesten Song von ihm. Kann man einer bitte delivern
war auf der juice cd -
-
-
Music by Austrian hip-hop artist RAF 3.0 "Wie Kannst Du Nur" ("How Can You Only").
How can you only -
Kann man wer ne Liste machen was so 2012/2011 released wurde? hab gar nicht viel mitbekommen weil ich casper und a day to remember gelooped hab
Was mir so gefällt: Raf, cas, kolle, nazar, marsi, ab und an paar hafti lieder gehen auch
was mir nicht gefällt: das was roflgrins hört. hab schon so viel lieder angelickt von dem guten boy hier. aber mir geht einfach nichts gut reyn(also abstrakkt und wie die typen auch heißen)
danke brudis -
Orsons, Felix Krull, macklemore, Kendrick Lamar, Zugezogen Maskulin, Childish Gambino
-
würde mir lieber han solo mäßig karbonit in die Ohren gießen lassen, als solche Scheiße zu hören.
mfg Roflgrins' GeschmackResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Hmm, bin eigentlich positiv überrascht dass du dir überhaupt ab und zu Links von mir angehört hast )
In deine Richtung sollten dann aus dem letzten Jahr z.B. Genetikk, 257ers, Trailerpark, Vega, Lance, 3plusss oder Djin gehen. Wenn Haft in Ordnung ist kann man auch noch Celo & Abdi sowie SSIO empfehlen, sind qualitativ hochwertiger als das andere Zeugs aber man muss sich halt an die Azzlackz-Geschichte gewöhnen. -
Mächtig.
-
-
Free EP von Timeless auf Red Hot Chilli Pepper Beats, mir taugt es.
hiphop.de/magazin/features/det…s-rhcp-ep-download-66053/
/edith nur das Singen bei Hollywood hätte nicht zwingend sein müssen -
die 3 studiosessions von chiss halt besser als alles was die letzten 2 jahre so kam
-
Raf 3.0 im offiziellen NBA Finals Spot
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Benutzer online 5
5 Besucher