Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
WIESO POSTET DAS KEINER?! PA HAT AUF MASSIV GEANTWORTET !!!!!!
youtube.com/watch?v=5bFyyYtZ6lg&feature=player_embedded -
Massiv
-
ist der beat irgendwie n remix oder so? kommt mir seeeehr bekannt vor :o
€: 2pac oder? -
-
not sure if repost or just to good for ds.de
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
hatte sogar n ticket
bin dann nicht hin weil alleine und bessere option -
HumanlyPuma schrieb:
bessere option
es gibt nix besseres als Maeckes -
chrZ^ schrieb:
HumanlyPuma schrieb:
bessere option
es gibt nix besseres als Maeckes
xD世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
-
-
Spoiler anzeigen Heinz007_tm schrieb:
not sure if repost or just to good for ds.de
Fuck, wie konnte ich das nur verpassen, ist sogar 2mal in meiner Nähe aufgetreten
Hier noch was für die Dragon Ball Freunde unter euch
-
Der Enterteyner schrieb:
nNqDZ_4vFvs
Fühle ich gerade mehr denn je
du hast einfach nen guten Musikgeschmack
Einer seiner besten Songs -
Lumpi schrieb:
Fuck, wie konnte ich das nur verpassen, ist sogar 2mal in meiner Nähe aufgetreten
Nebenbei: Alter, Visa Vie ist ja ma richtig schlecht vorbereitet mit Genetikk in 'nen Plattenladen gegangen -oder kommt halt einfach nicht auf die beiden klar.
6qSS--h9z2A
Ist ja auch schwer, die beiden sind jetzt nicht unbedingt die einfachsten Interviewpartner. -
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
thyL schrieb:
Lumpi schrieb:
Nebenbei: Alter, Visa Vie ist ja ma richtig schlecht vorbereitet mit Genetikk in 'nen Plattenladen gegangen -oder kommt halt einfach nicht auf die beiden klar.
6qSS--h9z2A
Ist ja auch schwer, die beiden sind jetzt nicht unbedingt die einfachsten Interviewpartner.
Richtig. Die beiden reden halt im Interview nur über die Musik und nicht über "da hab ich das gemacht, neulich Urlaub daundda blabla". Dadurch sind die "Interviews" (auch wenn es in diesem Fall keins war) halt anders als bei anderen Leuten. Aber ist mir auch egal ob sie im Reallife Entertainer sind solang das Album gut wird
Hier nochmal n Interview mit etwas mehr Inhalt (wobei Falk halt auch einfach n Spast ist):
mixeryrawdeluxe.tv/news/genetikk-dna
-
Benutzer online 12
12 Besucher