Patron fast so viel Plan wie roflgrins

+ Fresh und Umbenannt.HumanlyPuma schrieb:
blockplatin kam doch schon 2013
da muss DNA schon EINIGES liefern
bist du verstrahlt män? die neue huss und hodn platte ist richtig dope!roflgrins schrieb:
Das war aber leider auch nicht AOTY würdig imo. Im Deutschrap ist eigentlich tatsächlich noch nichts richtig gutes rausgekommen dieses Jahr, zwar viele ordentliche Releases aber die Highlights waren alles Ami Sachen. Denke daher, dass es am Ende ne Entscheidung zwischen Prezident und Morlockk + Hiob wird.
Meine Meinung. Da sind jetzt halt außer ein$note keine Tracks drauf, die nach "Singleauskopplung" klingen, aber das ist halt auch nicht der Retrogott.Nasty schrieb:
bist du verstrahlt män? die neue huss und hodn platte ist richtig dope!roflgrins schrieb:
Das war aber leider auch nicht AOTY würdig imo. Im Deutschrap ist eigentlich tatsächlich noch nichts richtig gutes rausgekommen dieses Jahr, zwar viele ordentliche Releases aber die Highlights waren alles Ami Sachen. Denke daher, dass es am Ende ne Entscheidung zwischen Prezident und Morlockk + Hiob wird.
Finde Fresh und Umbenannt besser als Der Stoff aus dem Regenschirme gemacht sind. Aber ja, es ist schlechter als Jetzt schämst du dich.roflgrins schrieb:
Ansonsten hab ich Fresh und Umbenannt jetzt noch mal gehört, ist auf jeden Fall ein gutes Album aber hat mich von Anfang an nicht total umgehauen. Generell kommt meiner Meinung keines der anderen Retrogott-Releases, in welchen Kombinationen auch immer, an Jetzt Schämst Du Dich dran, das Album ist vom Sound her so perfekt auf mich zugeschnitten.
Was haltet ihr eigentlich vom Tufu Album? Fand das im Vergleich zu seinen bisherigen Sachen auch ein wenig enttäuschend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kabuki ()
19 Besucher