Oh yeah, Chris Miles im Lance-Shirt ist auch am Start. Da wird PxX natürlich sofort feucht!
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
tut mir leid, aber chris miles halt einer der allerbesten, james cook ebenfalls sau lässig.. insgesamt macht wasted youth halt einfach sau gutes zeug.
du bist halt zu sehr auf deinem oldschool film um das zu sehen......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
25. kommt das album -
PzudemX schrieb:
tut mir leid, aber chris miles halt einer der allerbesten, james cook ebenfalls sau lässig.. insgesamt macht wasted youth halt einfach sau gutes zeug.
du bist halt zu sehr auf deinem oldschool film um das zu sehen...
Um nochmal auf yeezus zurückzukommen, falls wer ein gutes Review sehen will
[/size]
1:1 meine MeinungResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Die Amazonmenschen haben mir yeezus noch nicht gebracht, aber ich werde, wenn ich's mal hab meine Meinung abgeben.
Für mich recht uninteressant, aber wurde das neue jayz Album schon erwähnt? Magna charta Holy grailResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
was für ein wichser muss man eigtl sein um sein album magna charta holy grail zu nennen .... ._.
-
patrón schrieb:
was für ein wichser muss man eigtl sein um sein album magna charta holy grail zu nennen .... ._.
ich predicte aber einfach mal das genaue gegenteil von yeezus mit mchg. Und dann wirds ein WTT2 geben von Kanye und Jay-z.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Spontan: Childish Gambino - Freaks n Geeks
Chance the rapper - Smoke again
Chance the rapper - nana
chance the rapper - favorite song
Kendrick Lamar - Bitch dont kill my vibe -
Südländer schrieb:
Eben Führerschein bestanden direkt mal cd gebrannt.
Könnt ihr mir weitere Sachen empfehlen so in dem Stil?
wenn man den führerschein neu hat braucht man eigentlich nur einen song und von dem eigentlich nur di ebekannte passage:
youtube.com/watch?v=N7-i-FfIyGU
das dann so timen dass bei der ankunft am dorfweiher diese stelle läuft, fenster unten sind und die deutschlehrerin mit ihren kids in der nähe von den parkplätzen liegt. scheppernde boxen sind auch elemenar wichtig. schule bestes leben.
solltest du dich anders als dich damals reifer als 14,5 geben wollen:
youtube.com/watch?v=S-UU0rsMO_A
youtube.com/watch?v=Sii3rd4IHiUKapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Necro-Sorcerer of Death construction
-
wenn man den führerschein neu hat braucht man eigentlich nur einen song und von dem eigentlich nur di ebekannte passage:
youtube.com/watch?v=N7-i-FfIyGU
Da dachte ich er verlinkt "Im gonna be" und werde so enttäuscht -
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
kollegah kommt ja gut scheiße auf dem beat... paar coole sachen bei von ihm aber rotzdem eher einer seiner schwachen parts...
genetikk find ich auf dem album inhaltlich etc auch nich so catchy.. aber damn sympathisch die jungs, der beat isn überbrett und karuzo betont halt heftig gut....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
-
Und ich kenn den Spacko vom Top-Kommentar
-
Benutzer online 12
12 Besucher