hat mich sofort an ne australierin erinnert die alte, weil die im pussy video und auch in dem link sone typische Hose, die bis zum bauchnabel geht, anhat
find das sieht voll bescheuert aus, aber is da voll angesagt
Alter ich muss mir mal Odd Future geben. Der Tyler-Auftritt war ja mal sowas von Abriss auf dem Splash (war nich da, aber zieh mir gerade die Videos rein, beste #Klausurlernunterhaltung). zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/v…-2013---die-ganze-Sendung
Dieser Rainer Maria ist übrigens Krebsaids und die Dame nicht viel besser
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
Nochmal einen Share von mir, wenn auch schon älter und wahrscheinlich schon jedem bekannt:
bKanoutDiek
Immer wieder ein Gänsehautmoment bei mir, perfekter Track.
Darüber bin ich auch auf den Film "Das siebente Siegel" gestoßen, also falls ihr euch schon immer gefragt habt, woher denn eigentlich dieser wunderschöne Avatar stammt, dann zieht ihn euch rein, werdet ihr nicht bereuen
wGu8bRlww80
mgk bietet seine mixtapes und alben kostenlos auf indy.livemixtapes.com/ an .. unter anderem auch des neue black flag.
geht mir nur leider überhaupt nicht gut rein - mal von 2-3 tracks abgesehen.
da war lace up um einiges besser
ansonsten geht mir
extrem gut rein.. kp ob repost.. mir werden leider keine youtube-verlinkungen angezeigt ?(