Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Capo für mich schon immer schon der uninteressanteste Azzlack gewesen, aber der schreiende Asi hatte trotzdem, vor allem als Feature, immer was. Das neue Zeug einfach nur absoluter Müll. Würde gerne wissen wer von der Bande diese behinderte Idee hatte so einen unglaubwürdigen Stil-Wechsel zu vollziehen. Weichgespülte, jegliches Klischee erfüllende Mainstreamscheiße ohne Wiedererkennungswert gibt es halt echt schon genug, und hier wird nochmal einer draufgesetzt. Hab ohne Spaß lachen müssen als am Ende das Autotune eingesetzt hat.
-
lass mal alk holen, lass mal machen bruder. ffm styleIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
feier das ding von capo
-
Beitrag von südländer ()
-
Leben ist halt echt richtig gut, war selten so positiv überrascht von nem Album.
Wer auf jazzige Samplebeats steht sollte sich übrigens mal dieses Album kostenlos laden, sehr empfehlenswert. Es wird auch demnächst ein slowy Album komplett auf FloFilz Beats rauskommen, dürfte richtig gut werden. Hier ein Vorgeschmack:
Edit: das neue Funkverteidiger Album findet man mittlerweile auch im weltweiten Netz.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Beitrag von südländer ()
Gut lachen müssen bei der Urteil-Line.
Und natürlich kriegt das ding auch noch Promo von 16bars, Juice und Splash mag. K.I.Z wirds echt zu einfach gemacht mit ihrem getrolle.
-
Solange ihr Getrolle so viel besser ist als ihre regulären Releases passt das doch.
-
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Beitrag von südländer ()
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
-
Gibts bei amazon ab morgen als mp3 download übrigens fürn 5er
-
-
-