findet ihr hafti textlich ernsthaft anspruchsvoll?

Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
patrón schrieb:
Grade bei leuten mit wenig ahnung vom genre (dem sog. casual) merkt man immer sehr stark wie wenig die aus den texten gefasst kriegen, sei es inhaltlich oder musikalisch. Demnach halte ich persönlich hafti textlich für sehr anspruchsvoll, ja.
NTTC schrieb:
Verstehe nicht ganz warum es ein pluspunkt sein soll wenn die texte in nem komischen ausländerslang und ultra undeutlich geraped werden, so dass verstehen und mitrappen sehr schwer ist, explain please.
Dr.Affe schrieb:
NTTC schrieb:
Verstehe nicht ganz warum es ein pluspunkt sein soll wenn die texte in nem komischen ausländerslang und ultra undeutlich geraped werden, so dass verstehen und mitrappen sehr schwer ist, explain please.
find ich auch
gegen slang gibs ja nix einzuwenden, aber diese azzlacks rappen ja fast in ihrer eigenen Sprache, da ist es dann sicherlich auch einfacher Texte zu schreiben, wenn man die Grammatik selbst bestimmt. Find aber nen paar Hafti Tracks auch ganz cool, weil er dann halt auf beats so abgeht, auch wenn ich da nur jedes 5. Wort vestehe, dafür hört es sich geil an und man muss es nicht so ernst nehmen.(Generation Azzlack beste) Diese Celo und Abdi Typen dageggen kann ich mir gar nich geben. Textlich ist das für mich Untermenschen niveau, jedes mal wenn ich mir Tracks von denen anhöre, wo sie wieder über ihr krasses Street-Business Leben rappen, denke ich mir nur, was bei deren Integration wohl falsch lief. Flowtechnisch klingt mir das bei denen auch viel zu abgehackt...kp mag wirklich nich 1 Track von denen. SSIO fährt textlich zwar auch die Assischiene, aber man hört einfach Humor raus und ist coole Mucke zum Kopfnicken, war anfangs skepisch, aber hat mich voll überzeugt inzwischen und wird geloopt. Überrascht mich auch gar nicht, dass er nebenbei studiert.
Ne echt nicht, muss ned sein
Ständige Muckerrei in Frankfurt-Main
Doch wenn ihr meint
"Doch muss!"
Kommt ein Rambo im Lambo und verteilt Kopfschuss!
Germi schrieb:
patchworks.bandcamp.com/
Album out now und kann da runtergeladen werden! Snippet wurde ja schon von Dilemma gepostet, u.a. mit Prezident, Maeckes also must hear.
19 Besucher