Bestes Lied von einem leider doch enttäuschenden Album.
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
dieser dcvdnspasst geht halt einfach gar nicht klar. hat aber die ultrakrassen features auf der platte, muss man ihm lassen. das video halt auch dcvdnstandard und zml whaq
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Komm nicht auf vieles von Celo & Abdi klar, aber dieser geile Beat plus die Texte von den Jungs sind einfach gut. Das bringt dieses Gastarbeiter-Feeling so richtig gut rüber. Praktisch alle Familienmitglieder oder bekannten aus meinem Heimatland erinnern mich gewissermaßen daran. Erinnert mich auch irgendwie an meine Kindheit...schon ein guter Track auf jedenfall.
Soll jetzt nicht aber heißen dass ich aus nem Drogenticker-Clan komme oder so -
A$AP Rocky - 1 Train feat. Action Bronson, Big KRIT, Danny Brown, Joey BADA$$, Kendrick Lamar & Yelawolf
vimeo.com/57344501
so dope. -
thyL schrieb:
Grimm schrieb:
Saad
Ohne Mist, den Beat feier ich heute immer noch so derbe und hab mir schon früher gedacht, dass man den nochmal recyclen sollte. Diss geht eigentlich ganz gut rein. Saad halt, der kann sowas ez.
ALTER DIESER BEAT!
hatte instant wieder die ersten zeilen von bushido im kopf
"Vollkontakt, wer hat Angst? guck mich an ich bin drauf!" -
ab 7:52 ... das ist irgendwie befremdlich krank abgrundtiefst boese wenn das stimmt. das ist dann das verletztendste, was je auf nen track gebannt wurde imo.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
mK- schrieb:
thyL schrieb:
Grimm schrieb:
Saad
Ohne Mist, den Beat feier ich heute immer noch so derbe und hab mir schon früher gedacht, dass man den nochmal recyclen sollte. Diss geht eigentlich ganz gut rein. Saad halt, der kann sowas ez.
ALTER DIESER BEAT!
hatte instant wieder die ersten zeilen von bushido im kopf
"Vollkontakt, wer hat Angst? guck mich an ich bin drauf!"
Ging mir exakt genauso! -
Baba Saad wird gepostet und es wird nicht gelöscht? Sustained postet Spongebozz?
Quo vadis Hip-Hop-Thread -.-
Spoiler anzeigen Klassischer Markus K. btw, lass dir mal Electro Ghetto auf die Arme tätowieren du fag.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Lieblingslied von damals.
www.youtube.com/watch?v=brd16QiFPcU -
das spongebozz ding ist schon ziemlich hart falls das wahr ist.
zum glück verfolge ich vba und juliensblog kram nicht, alles eher schlecht. -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
ab 7:52 ... das ist irgendwie befremdlich krank abgrundtiefst boese wenn das stimmt. das ist dann das verletztendste, was je auf nen track gebannt wurde imo. -
-
youtube kommentare sind ja eine noch bessere quelle als wikipedia.
-
Naja, bei den ganzen VBT-Sachen usw haben sich zumindest ein paar wenige Leute rumgetrieben, die die Künstler kannten. Ansonsten habe ich keine Ahnung, hab Spongebozz jetzt dank dieses Threads zum ersten mal gehört (und vermutlich auch das letzte, auch wenn ich die Idee relativ witzig finde).
-
hey, nicht falsch verstehen. generell diese BBB / Spongebozzzzzz schiene eher mass retarded, geht mir auch absolut nicht rein. aber bei der line ( den track hab ich beim kollegen gehoert ) ist mir die kinnlade runter und ich musste erstmal schlucken und fragen ob das denn jetzt gerade wahr war. schon heftig, sollte es stimmen ( was man aber anscheinend ja anzweifeln darf. ) da waere dann fuer mich auch ne grenze ueberschritten, die nichtmal die musik ueberschreiten sollte. ich fuer meinen teil wuerde den typen, der so ueber meine tote mutter sprechen wuerde, ohne mit der wimper zu zucken suchen und umlegen. das waere 10 schritte zu weit.
-
es stimmt nicht und dieser schund ist es auch nicht wert angehört zu werdenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
dieser dcvdnspasst geht halt einfach gar nicht klar. hat aber die ultrakrassen features auf der platte, muss man ihm lassen. das video halt auch dcvdnstandard und zml whaq
ich hingegen verstehe dieses haftigefeier nicht. jedes mal wenn ich neue videos von dem sehe/höre vergeht mir alles. meiner meinung nach gehört er nicht einmal in die kategorie "deutschrap".
hatte mal einen in der grundschule, dem haben von geburt an zähne gefehlt und deswegen lief bei ihm die ganze zeit speichel. er hat sich von der intonation und aussprache wie haftbefehl angehört, bloß, dass er vernünftig deutsch konnte.
aber das macht hafti wahrscheinlich zum überragenden spitter der er ist.
dcvdns ist in meinen augen da einfach way above. -
wenn ich heute abend zeit hab such ich dir mal paar abschnitte dieses threads, indem dir paar leute aufzeigen, wieso die azzlackz generell absolut legitim die aufmerksamkeit bekommen, die sie bekommen.
-
Ist doch egal. Ein Behinderter der auf seiner Schule war kann genauso sprechen wie Haftbefehl (nur deutsch halt XD), da braucht man doch keine anderen Leute die begründen können warum Hafti krass ist. Ich mein... N Typ ohne Zähne spricht genauso!
-
Benutzer online 12
12 Besucher