edit: in den Untertiteln erstmal "den" statt "denn" schreiben... #productionvalue
Der Hip Hop-Thread - Hell YO!
-
-
der Track könnte richtig gut sein, aber irgendwie finde ich den Flow kacke."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
bins grade gut am loopen. madchild ist normalerweise nicht mein fall, auf dem track geht er mir aber echt gut rein. slaine und prevail rasieren auf sonem beat halt auch wie immer -
loop ich bis ans Lebensende!
-
eigentlich wollte ich ja schlafen aber gerade ne super playlist gefunden
-
musik in die richtung bitte -
Ein bisschen was aus diversen Richtungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
stardust* schrieb:
-
mir gefällt es sehr gut und das obwohl ich normal nicht auf britischen rap stehe. sehr schöne mischung aus alten und neuen elementen und ist auch im typischen "high focus sound". falls du das generell magst, wird dir das album denke ich mal gefallen. für ein debut album sind auch ganz gute features dabei wie zb. krs-one und vinnie paz
-
Hey!
Danke für die positive Resonanz und v.a. die weiteren Vorschläge!
Werd auf jeden Fall auch noch weitere machen.
Bezüglich der Diskussion um dt. Rap auf den Tapes:
Ich höre eigentlich wenig deutschen Rap und ein paar die eigentlich auch vertreten wären (Edgar Wasser, Eimsbush, Gossenboss mit Zett etc.) sind nicht auf den Mixtapes, da die Freundin das selber kennt. Von Tua, Mrteria und Konsorten halte ich nicht viel, geschmackssache.
Und nochmal nebenbei:
Gestern auf nem Retrogott & Hulk Hodn + Suff Daddy + Radio Love Love Konzert gewesen!
War ziemlich teuer mMn (17 euro VVK) aber hat sich gelohnt. Die Jungs haben auch von 22:00-03:00 performt.
Kurt hat einige Freestyles rausgehauen, die immer auf der Grenze zwischen whack und genial waren. Meistens kamen so 2-3 Zeilen pro freestyle, die einen ziemlich umgehauen haben.
Suff Daddy fand ich etwas enttäuschend (hat leider nix vom neuen Betty Ford Boys Album gespielt) MeMyselfandI hingegen hat trotz kaputtem Knie + Krücke ziemlich abgefeiert und auch starke Sachen aufgelegt.
Handwerklich war es an den Turntables sowieso wieder ziemlich genial! -
Hätte ich gewusst, dass du da bist, wäre ich auch vorbeigekommen.
-
-
Wohne in der Nähe von Dresden (siehe Profil).
Ich würde auch nur aus diesen beiden Gründen und natürlich wegen dir dort hingehen wollen. -
-
-
-
-
DI CREATURE so böse (2. teil) der beat lässt mir keine ruhe!
-
bonn 17...OH MAN. fuck ohrwürmer. nuttöö.
tl;dr höre seit tagen nur noch SSIO. danke eazy & destructive :/
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph schrieb:
bonn 17...OH MAN. fuck ohrwürmer. nuttöö.
tl;dr höre seit tagen nur noch SSIO. danke eazy & destructive :/
MfG
hörst du etwa glockenbeats?!
-
Benutzer online 11
11 Besucher