Hi erstmal ich bin neu hier. :]
Dann will ich euch mal als Begrüßung direkt mit einer Heldenidee belästigen :eek
Also folgendermaßen:
1.) Die Story
2.) Die Skills
3.) Pro's & Con's
Held: Hobin Rood
1.) Die Story:
Hobin Roods größte Stärke ist sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit.
Er lernte schon früh, dass Geld wichtig zum Leben ist,aber auch in Überdosis einen Menschen
zerreissen kann. Daher versucht er mit "sanfter" Gewalt gleiche Verhältnisse zu schaffen.
Allerdings brennt tief in ihm ein unsäglicher Hass gegen das Adelige, welchen er nicht immer
vollständig unter Kontrolle halten kann.
STR: 19 + 2,3/lvl
AGI: 23 + 2,6/lvl (primäres Attribut)
INT: 15 + 1,3/lvl
Armor: 3
Range: 550
Movementspeed: 300
HP: 492
Mana: 208
Anfangsdmg: 39 - 45
2.) Die Skills:
Skill 1: Nobleness (Passiv)

Hobin Rood erhält immer wenn er gold bekommt (außer dem Gold über Zeit) 2/4/6/8/10% des
erhaltenen Goldes permanent zu seinen maximalen HP. Das Gold wird dann um den Faktor
1/1,25/1,5/1,75/2 erhöht und im Team aufgeteilt. Dabei fällt Hobins Anteil weg (er geht also leer aus).
Nobleness ist von Beginn an auf Stufe 1 verfügbar und kann bis auf 5 ausgebaut werden.
Bsp: Jemand killt einen Tower und Hobin erhält 200 Gold (unser Skill ist auf 5), dann erhält HR
also 200 * 0,1 = 20 zu max. HP
Das Gold wird mit 2 multipliziert = 400 Gold, und aufgeteilt auf die 5 Leute im Team (wenn das
Game voll ist)
Das heißt jeder bekommt 80 Gold, allerdings fällt HR Anteil weg (Er bekommt ja die HP)
Skill 2: Leaftrap (Aktiv)

Hobin Rood stellt eine Falle auf die in einem Umkreis von 500 jedem Gegnerischen oder neutralen Creep 5/10/15/20% seiner Lebenskraft abzieht
Die Falle ist sichtbar und kann zerstört. Sie hat 5/7/9/11% der HP von Hobin Rood. Sollte die Falle 60 Sekunden inaktiv sein (d.h. keinen Schaden anrichten) verschwindet sie. Sollten zwei Fallen nah beieinander stehen so addiert sich der Effekt nicht.
Manakosten: 100 / 150 / 200 / 200
Cooldown: 45
Skill 3: Robbery (Aktiv)

Hobin Rood disabled einen Gegner für alle 1000 / 825 / 675 / 500 Gold um 1 Sekunde (Beginnend
ab mindestens einer Sekunde),
Für jede Sekunde wird dem Gegner 1,5% seines Goldes geraubt.
Nach dem Raub wird die Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 50 erhöht.
Channeling
Manakosten: 200
Cooldown: 140
Bsp: Da läuft ein Held durch den Wald mit 400 Gold den ich erwische. Der Skill ist auf Stufe 3
(Also für all 675 Gold um eine Sekunde disablen). Da der Held nur 400 Gold hat wird er nur für eine
Sekunde disabled (Eine Sekunde ist Minimum). Der Held verliert einmalig 1,5% = 6 Gold.
Hätte dieser Held 4000 Gold bei sich, so wären es 1 + (4000 /625) = 1 + 5 = 6 Sekunden disable.
Ich raube ihm für jede Sekunde (Also 6mal) jeweils 1,5% Gold (also ca. 345). Dieser Skill erscheint
sehr stark, ist aber einfach zu umgehen, indem man einfach nie mit sehr viel Geld rumläuft
Skill 4 (Ultimativum): Avenge the Poor (Passiv)

Hobin Rood fügt Zusatzschaden, je nach Differenz der Inventarwerte von ihm und seinem Gegner zu.
+1% der Golddifferenz / +1,5% / +2%
Bsp: Also angenommen ich habe nur Items für 2000 Gold im Inventar und mein Gegner für 20000
(Buri, Butterfly,....) so beträgt die Differenz 18000
Auf Stufe 3 des Ultis mache ich diesem Helden also : 18000 * 0,02 = 360 Bonusdamage.
Hat der Gegner nur 5000 z.B. im Midgame und ich den Ulti auf 2 so mache ich
3000 * 0,015 = 45 Bonusdmg
3.) Pros:
- Gut gegen Helden mit teurer Ausrüstung im Lategame
- Hilft dem Team durch Spenden
- Kann mit seinem Contribution Skill auch relativ gut creepen
- zockt dem gegner Geld ab
- Kann unter Umständen sehr lange disablen
Contra:
- Ohne Contribution kaum Creppingpotential
- Wenig Anfangsschaden
- Kann wegen des ultis kaum teure Ausrüstung kaufen
- Macht ohne Ulti wenig Schaden
- Earlygame anfällig
So das wäre dann mein erster Guide, ist wie ich finde ne ziemlich verrückte (?( ) Idee.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen (und vorallendingen über Verbesserungsvorschläge
)
Greetz, die Brille
Dann will ich euch mal als Begrüßung direkt mit einer Heldenidee belästigen :eek
Also folgendermaßen:
1.) Die Story
2.) Die Skills
3.) Pro's & Con's
Held: Hobin Rood
1.) Die Story:
Hobin Roods größte Stärke ist sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit.
Er lernte schon früh, dass Geld wichtig zum Leben ist,aber auch in Überdosis einen Menschen
zerreissen kann. Daher versucht er mit "sanfter" Gewalt gleiche Verhältnisse zu schaffen.
Allerdings brennt tief in ihm ein unsäglicher Hass gegen das Adelige, welchen er nicht immer
vollständig unter Kontrolle halten kann.
STR: 19 + 2,3/lvl
AGI: 23 + 2,6/lvl (primäres Attribut)
INT: 15 + 1,3/lvl
Armor: 3
Range: 550
Movementspeed: 300
HP: 492
Mana: 208
Anfangsdmg: 39 - 45
2.) Die Skills:
Skill 1: Nobleness (Passiv)

Hobin Rood erhält immer wenn er gold bekommt (außer dem Gold über Zeit) 2/4/6/8/10% des
erhaltenen Goldes permanent zu seinen maximalen HP. Das Gold wird dann um den Faktor
1/1,25/1,5/1,75/2 erhöht und im Team aufgeteilt. Dabei fällt Hobins Anteil weg (er geht also leer aus).
Nobleness ist von Beginn an auf Stufe 1 verfügbar und kann bis auf 5 ausgebaut werden.
Bsp: Jemand killt einen Tower und Hobin erhält 200 Gold (unser Skill ist auf 5), dann erhält HR
also 200 * 0,1 = 20 zu max. HP
Das Gold wird mit 2 multipliziert = 400 Gold, und aufgeteilt auf die 5 Leute im Team (wenn das
Game voll ist)
Das heißt jeder bekommt 80 Gold, allerdings fällt HR Anteil weg (Er bekommt ja die HP)
Skill 2: Leaftrap (Aktiv)

Hobin Rood stellt eine Falle auf die in einem Umkreis von 500 jedem Gegnerischen oder neutralen Creep 5/10/15/20% seiner Lebenskraft abzieht
Die Falle ist sichtbar und kann zerstört. Sie hat 5/7/9/11% der HP von Hobin Rood. Sollte die Falle 60 Sekunden inaktiv sein (d.h. keinen Schaden anrichten) verschwindet sie. Sollten zwei Fallen nah beieinander stehen so addiert sich der Effekt nicht.
Manakosten: 100 / 150 / 200 / 200
Cooldown: 45
Skill 3: Robbery (Aktiv)

Hobin Rood disabled einen Gegner für alle 1000 / 825 / 675 / 500 Gold um 1 Sekunde (Beginnend
ab mindestens einer Sekunde),
Für jede Sekunde wird dem Gegner 1,5% seines Goldes geraubt.
Nach dem Raub wird die Bewegungsgeschwindigkeit für 3 Sekunden um 50 erhöht.
Channeling
Manakosten: 200
Cooldown: 140
Bsp: Da läuft ein Held durch den Wald mit 400 Gold den ich erwische. Der Skill ist auf Stufe 3
(Also für all 675 Gold um eine Sekunde disablen). Da der Held nur 400 Gold hat wird er nur für eine
Sekunde disabled (Eine Sekunde ist Minimum). Der Held verliert einmalig 1,5% = 6 Gold.
Hätte dieser Held 4000 Gold bei sich, so wären es 1 + (4000 /625) = 1 + 5 = 6 Sekunden disable.
Ich raube ihm für jede Sekunde (Also 6mal) jeweils 1,5% Gold (also ca. 345). Dieser Skill erscheint
sehr stark, ist aber einfach zu umgehen, indem man einfach nie mit sehr viel Geld rumläuft
Skill 4 (Ultimativum): Avenge the Poor (Passiv)

Hobin Rood fügt Zusatzschaden, je nach Differenz der Inventarwerte von ihm und seinem Gegner zu.
+1% der Golddifferenz / +1,5% / +2%
Bsp: Also angenommen ich habe nur Items für 2000 Gold im Inventar und mein Gegner für 20000
(Buri, Butterfly,....) so beträgt die Differenz 18000
Auf Stufe 3 des Ultis mache ich diesem Helden also : 18000 * 0,02 = 360 Bonusdamage.
Hat der Gegner nur 5000 z.B. im Midgame und ich den Ulti auf 2 so mache ich
3000 * 0,015 = 45 Bonusdmg
3.) Pros:
- Gut gegen Helden mit teurer Ausrüstung im Lategame
- Hilft dem Team durch Spenden
- Kann mit seinem Contribution Skill auch relativ gut creepen
- zockt dem gegner Geld ab
- Kann unter Umständen sehr lange disablen
Contra:
- Ohne Contribution kaum Creppingpotential
- Wenig Anfangsschaden
- Kann wegen des ultis kaum teure Ausrüstung kaufen
- Macht ohne Ulti wenig Schaden
- Earlygame anfällig
So das wäre dann mein erster Guide, ist wie ich finde ne ziemlich verrückte (?( ) Idee.
Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen (und vorallendingen über Verbesserungsvorschläge

Greetz, die Brille
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von drbrille ()