Top-Heros

• Original von fun_with_gamen
      in 6.43b ist warlock so ziemlich der beste Held im 1on1. Sein heal haut einfach mal derbe rein, und seine animation ist imba. Mit ihm kann man einfach perfekt animation canceling betreiben. <3

wo gamen ihn erwähnt sollte man sagen das warlock der so ziemlich beste aoenuker im spiel ist (also naja mit fatal bonds)

durch den skill kann man mit qop zusammen oder/und mit lich einfach unglaublich viel schaden raushauen, sofern man nicht nur druids of the talon mit bonds erwischt.
    • Original von fun_with_gamen
      in 6.43b ist warlock so ziemlich der beste Held im 1on1. Sein heal haut einfach mal derbe rein, und seine animation ist imba. Mit ihm kann man einfach perfekt animation canceling betreiben. <3

warlock kann nur tinker pwnen und der ist bei gleichem skill der einzige der sf ownen kann, weil wenn du go machst gegen sf sitzen immer 2 nukes und dann go thx -.- wenn man defensiv spielt kann man sf allerdings mit jedem hero outfarmen bis er lvl3 ist dann farmt er mit nukes und ist imba. also lösung man muss besser als sf sein ^^ oder visage weil wenn die go macht auf stufe 3 hat der nix an dmg
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • warlock hat so ziemlich den besten base dmg am anfang von den solo mid heroes. Wenn er frueh genug nevermore outfarmed kriegt nevermore einfach kein dmg und warlock dominiert. Dazu hat warlock wohl so ziemlich den besten clash initiating spell im spiel. Macht ihn somit auch noch nuetzlicher als viper, sf etc.
    • Harbinger: 49 - 64 damage
      Silencer: 39 - 61damage
      Warlorck: 46 - 56 damage

du hast indirekt recht gamen, der Warlorck liegt halt klar vor sf,visage und viper allerdings haben die auch orb/damageerhöhung. Wobei der Silencer mehr max damage hat.

Und Harbinger > Warlorck sowieso. (auf der lane)
    • Ist situationsabhängig. Eventuell auch itemabhängig, aber das spielt nicht grad eine enorme Rolle.

Ein Nerubian Weaver mit Ulti (Time Lapse) kann trodzdem gegen einen 3k HP-Tank verlieren.

Void kann auch verlieren, obwohl wenn man ihn Imba macht is er ... imba... !

Trodzdem geh ich mal nach der Schablone und zähle die 3 besten meiner Meinung nach auf, gibt allerdings noch mehr aber das sind zu viele.

1vs1-Heros: Bounty Hunter, Troll Warlord, Naix (Fast unbesiegbar, kann man eigentlich nix falsch machen) usw , alle starken Heros können gut im 1on1 sein.

Nuker: Zeus, Maiden, Leshrac

Tanks: Axe (!!!), Leoric, Abaddon

Hunter: Bloodseeker, Rikimaru, Bone Fletcher

LaneController: Was zur Hölle is Lane Controller? Ein schlecht bezahlter Job? Jeder kann die Lane controllen... zur Sicherheit nimmt man sich eben Boots of Travel mit..

Supporter: Shadow Priest, Dark Seer, Ezalor

Pusher: Ezalor, Krobelus, Broodmother

Im Endeffekt zählt sowieso nur ein bisschen Können und Glück auf was für Gegner man kämpft. Seine Rolle muss man allerdings gut spielen. Ein Pusher muss nicht unbedingt mit Hero-Kills glänzen. Viel wichtiger is eher der Team-Sieg und die Mitarbeit.

sourze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SourZe ()

• @ poster über mir:

nach deinem post sind mir 2 dinge aufgefallen:

1.
      alle starken Heros können gut im 1on1 sein.

diese aussage is irgendwie dumm oder?, denk mal drüber nach ^^

2.
      LaneController: Was zur Hölle is Lane Controller? Ein schlecht bezahlter Job? Jeder kann die Lane controllen... zur Sicherheit nimmt man sich eben Boots of Travel mit..

^^lol, hier sieht man das du noch etwas neuer in der dota-szene bist, aber das macht nix.

LaneControler sind Helden welche sehr exakt das verhalten ihrer und der creeps des gegners bestimmen, und die lane alleine gegen zB 2 heroes halten können.
      ein, wie ich finde, gutes beispiel bietet der lich, durch seine nova und dem dark ritual hat er das ganze sehr gut in der hand. dazu musst du u.a auch lange auf der lane bleiben können, und den gegner zurückschicken.
    • @ Poster über mir

Naja, alle Heros eben die Schaden austeilen und Schaden einstecken können können gut sein. Gibt aber eben Differenzen sei es durch Items oder durch den Hero selbst.

Hetz mich nicht btw. Falls du meine Ansicht der Dinge nicht magst kann ich es ja verstehen. Für mich sind Lane Controller eben nichts spielwichtiges. Das was zählt ist Kooperation mit dem Team und sogar 2 Heros auf ner Lane können das genauso controllen. Und damit es auch jeder schön sehen kann was gerade auf den Lanes passiert gibt es ja die Minimap und die Ping-Funktion. :)
    • Original von SourZe
      @ Poster über mir

Naja, alle Heros eben die Schaden austeilen und Schaden einstecken können können gut sein. Gibt aber eben Differenzen sei es durch Items oder durch den Hero selbst.

Hetz mich nicht btw. Falls du meine Ansicht der Dinge nicht magst kann ich es ja verstehen. Für mich sind Lane Controller eben nichts spielwichtiges. Das was zählt ist Kooperation mit dem Team und sogar 2 Heros auf ner Lane können das genauso controllen. Und damit es auch jeder schön sehen kann was gerade auf den Lanes passiert gibt es ja die Minimap und die Ping-Funktion. :)

Lanecontroller sind sehr sehr wichtig in dota. Das merkt man allerdings oft erst dann, wenn man nichtmehr pubbie spielt und den einen oder anderen funwar gemacht hat. Da du, wie ich dich einschätze, allerdings eher so der pubbiespieler bist (was nicht schlimm ist), bist du dir wohl über die stärke von laneheros nicht im klaren. Am besten lernt man sowas ohnehin durch eigene erfahrung, von daher spiele doch z.B. mal nen 1on1 auf der lane mit so tollen 1on1 heros wir naix, bounty oder troll, wenn der gegner nen silencer ne viper oder visage oder enchant oder sowas hat. Wenn dein gegner gut ist, wirst du nach dem spiel vllt. eine andere meinung haben, was die wichtigkeit von lanecontrollern anbelangt.

So far

Alex
    • Gegen Naix lohnt sich sogar Curse :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • nein, das selbe resultat schaffst du auch mit gleave stats nur dass dir stats im late und mid mehr bringen. Klar is curse nice vs nen naix, aber wie gesagt, das selbe resultat schafft man als silencer auch locker mit der standardskillorder.
    • apropos naix: sourze hat da wohl was vergessen. naix kann NUR verlieren gegen naga terrorblade lancer lycan sb broodmother void troll templarassa meepo medusa spectre potm pa nessaj slardar sven sylla ursa
      und dass von early bis very late.

lancer hingegen können im späteren verlauf wenn überhaupt nur noch Morphling und obsidian destroyer töten.
      und der kann im gegensatz zu naix auch schon im early was mit spirit lance.
    • Original von SVD
      apropos naix: sourze hat da wohl was vergessen. naix kann NUR verlieren gegen naga terrorblade lancer lycan sb broodmother void troll templarassa meepo medusa spectre potm pa nessaj slardar sven sylla ursa
      und dass von early bis very late.

lancer hingegen können im späteren verlauf wenn überhaupt nur noch Morphling und obsidian destroyer töten.
      und der kann im gegensatz zu naix auch schon im early was mit spirit lance.

ich trau mich fast wetten das ein axe pl auch im late ownt :)
    • nein

edit: helix ist nutzlos wenn der gegner 1-3 hots hat und 20 armor.
      du bist in 5 sekunden tot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Also ich habe jetzt garnichts von den anderen Beitraegen gelesen, weil ich zu faul war :D

So, ich sage das Naix - The Lifestealer der beste im 1on1 ist.

Wenn man mit ihm die richtigen Items kauft ( hab mal Cranium basher mit ihm gekauft, rockt voll, weil der hat ja mega attackspeed )

Da habe ich bei jeder 2-3ten Sekunde einen Stun gemacht, und habe auch schoen wieder life in der zwischenzeit bekommen.

LG lexxi

EDIT : mit 2 Cranium basher gehts noch besser voran o,O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von killerpilz123 ()