Top-Heros

• Wenn wir jetzt von nem 1on1 innerhalb eines 5on5 ausgehen, wo sich zufällig 2 Heros treffen, dann ist Naix zwar ein guter Held, aber auch er kann relativ leicht gekontert werden (Kelens Dagger of Escape). Von daher gibt es nicht DEN absolut besten 1on1-Hero. Zu jedem Helden gibt es mindestens einen Konter.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von killerpilz123
      Also ich habe jetzt garnichts von den anderen Beitraegen gelesen, weil ich zu faul war :D

So, ich sage das Naix - The Lifestealer der beste im 1on1 ist.

Wenn man mit ihm die richtigen Items kauft ( hab mal Cranium basher mit ihm gekauft, rockt voll, weil der hat ja mega attackspeed )

Da habe ich bei jeder 2-3ten Sekunde einen Stun gemacht, und habe auch schoen wieder life in der zwischenzeit bekommen.

LG lexxi

EDIT : mit 2 Cranium basher gehts noch besser voran o,O

Zu Naix gibt es im Late eigentlich gute Konter.
      Pl und die Naga.
      Sind ziemlich stark gegen den Leecher Naix, weil er nix an Illus leechen kann,
      sie selber aber dann auch noch verdammt viel Dmg machen (Feedback/Crits whatever)
    • ich bin immer noch der Meinung das Jahrakal der beste im 1on1 ist.
      obwohl auch der im Late Probleme gegen mass Illus haben wird.
      Nur denke ich das Jahrakal im early und mid besser gegen die Illu-Monster abschneidet und sie so nicht mal ins Late kommen.
    • Troll is jetzt nich so der Held der durch sein Imba-Early andere Helden downhält, auch wenn sie lategamer sind. Abgesehen davon werden die sich auf der Lane eh selten treffen, weil Troll meistens mid is wo meelehelden nix verlorn haben.

Und nein, Naix rockt weder mit noch ohne Basher.