Kuroda - Balance.
Aussehen:
Ich habe mir überlegt als Modell einfach auf den Ladder Soldaten zurück zu greifen, da dieser ein Schild und ein Schwert hat und momentan noch unbenutzt ist.
Als alternatives Modell, käme auch die Miliz in Frage, bei welcher jedoch das yang icon in eine axt geändert werden müsste.
Hintergrund:
Einst ein Mann mit gespaltener Persönlichkeit. Eine seiner Hälften richtete unglaublichen Schaden an, während die andere half wo es nur ging. Jedoch eines Tages fand er sich einer großen Bedrohung gegenüber gestellt und seine beiden Persönlichkeiten entschlossen sich zu vereinen, um ihrem gemeinsamen Körper das überleben zu sichern. Mit der Unschuld der einen und der Hinterlist der anderen gelang es letztendlich die missliche Lage zu überwinden. Nun jedoch sind die beiden Persönlichkeiten vereint und Kuroda ist, auf Grund des Einklangs in seinem Herzen, mächtiger als er es sich je zu träumen geglaubt hätte. Seine ehemalige getrennte Persönlichkeit spiegelt sich in seinem Schild und in seinem Schwert wieder.
Pro und Contra:
Pro:
+++ Trotz niedriger Stats später guten Schaden mit dem Ultimate.
++ gutes ms.
+++ ist sehr anpassungsfähig ( erlaubt dadurch viele verschiedene Spielweißen.)
+ durch den Balance Bonus (Ultimate) verbessern sich seine Grundskills.
++ hat die Möglichkeit zwei seiner skill quasi doppelt zu nutzen, was guten Schaden machen kann oder einen guten Block.
+ hat noch Platz für einen Orb effekt.
Contra:
--- Sehr niedrige Startstats
--- Sehr niedriger Stat Gain
-- Fragil ( low str)
- wenig standard attk speed (low agi)
- wenig mana( low int)
- bekommt aus manchen Items ( z.B. Butterfly) nicht so viel Schaden, wie andere Helden.
Werte:
str: 15 + 1,5
agi: 15 + 1,5
Int: 15 + 1,5
hp: 435
mana: 195
rüstung: 3
reichweite: melee, 128
base damage: 41-51
ms: 315
Skills:
[1. Skill]Der Schild - Ying.

(aktiv/ selbstbuff)
Ein beinah winziges Schild geschnitzt aus Holz. Man sollte meinen das ein solches Schild nichts taugt. Jedoch verleiht im das material, das holz des eisenholzbaums, ihm die fähigkeit Magie abzuwehren.
Level 1: blockt 50 Schaden des nächsten zaubers der ihn tifft.
Level 2: blockt 100 Schaden des nächsten zaubers der ihn tirifft.
Level 3: Blockt 150 Schaden des nächsten zaubers der ihn trifft
Level 4: blockt 200 schaden des nächsten zaubers der ihn trifft.
CD: 10 sekunden. Mana kosten: 75, Duration: unendlich, bis zum tod.
Balance Bonus [ STR ]
Sobald Balnce Bonus für diesen Skill ausgewählt wurde, erhöht sich die Höhe des Blocks mit Jedem Punkt in Stärke.
Pro Punkt in Stärke, erhöht sich der Block den Ying verursacht um 1.
Zusatzinformationen: wenn der zauber weniger als 160 damage macht bleibt kein restlicher Block über. das heißt wenn du von eienm 75 dmg nuke getroffen wirst, ist der ganze block weg.
vorstellbar wie eine kombination aus dem refraction und storm-pandas schild. Wichtig hierbei ist, das die Magiereduction erst nach dem Block eintritt
Beispiele( mit ying level 4):
Stormbolt Level 4:
250 - 200 = 50
50 * 0,75 = 37, 5 Schaden und der Ying Buff ist weg.
arc lightning level 1:
macht weniger als 200 Schaden, wird also ganz geblockt, jedoch ist danach der Ying Buff auch weg.
[2. Skill]Die Klinge - Yang

(aktiv/ selbstbuff)
Die Schwester von Ying. Gemacht zu ganz anderen aufgaben.
Level 1: Der nächste Schlag macht 50 bonusschaden.
Level 2: Der nächste Schlag macht 100 bonusschaden.
Level 3: Der nächste Schlag macht 150 bonusschaden.
Level 4: Der nächste Schlag macht 200 Bonusschaden.
CD: 10 sekunden. Manakosten:75. Duration: aktiv, bis zum tod.
Balance Bonus [ Agi ]
Sobald Balnce Bonus für diesen Skill ausgewählt wurde, erhöht sich der Schaden mit Jedem Punkt in Beweglichkeit.
Pro Punkt in Beweglichkeit, erhöht sich der Schaden den Yang verursacht um 1.
Zusatzinformationen: der bonusschaden wid nur gegen helden ausgelöst, so kann man es nicht an creeps verschwenden. Der Schaden ist physisch.
[3. Skill]Das Karma

(aktiv / aura)
Die Fähigkeit, mit der Kuroda sieht, ob Körper und Geist der Wiedersacher im Gleichgewicht sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Kuroda dies als Schwäche nutzen.
Hierbei werden die prozentuellen HP und Mana werte genutzt( also aktuelle hp zu max hp)
Level 1: Für alle 4 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
Level 2: Für alle 3 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
Level 3: Für alle 2 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
Level 4: Für alle 1 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
CD: 30 sekunden. Manakosten: 150 Duration 4 sekunden. AoE 400y
Balance Bonus [ INT ]
Sobald Balnce Bonus für diesen Skill ausgewählt wurde, erhöht sich das Aoe und die Dauer mit jedem Punkt in Intelligenz.
Pro Punkt erhöht sich die Dauer um 0,02 Sekunden und das AoE um 2.
Zusatzinfformationen: an sich eine aura die nur kurze zeit hält und aktiviert werden muss.
Beispiele (mit Karma Level 4):
Ein Gegnerischer Held hat maximal 2000 HP aber im Moment noch 1000 HP das heißt er hat noch 50% prozentuelle HP. Nun hat er jedoch 1000 maximales Mana und nur 250 momentanes Mana. Dies sind nur 25 % prozentuelles Mana. Der Unterschied zwischen den beiden Werten beträgt also 25 %. dies sorgt bei jenem Held dafür, das er 25 % mehr Schaden erhält.
[Ultimate]Gleichgewicht:

(Passiv)
Opfert sein primäres Attribut um ins Gleichgewicht zu kommen.
Kriegt keinen bonus damage mehr für sein agi
Level 1: Für jeden Statpunkt bekommt er 0,4 damage. Zusätzliche Balance Bonus "Skill-"Punkt
Level 2: Für jeden Statpunkt bekommt er 0,5 damage. Zusätzliche Balance Bonus "Skill-"Punkt
Level 3: Für jeden Satpunkt bekommt er 0,6 damage. Zusätzliche Balance Bonus "Skill-"Punkt
Balance Bonus:
Um so näher Kuroda seinem innerem Gliechgewicht kommt, umso mächtiger werden nicht nur er, sondern auch seine Fähigkeiten.
Zusatzinformationen: Bei jedem Level Increase in diesem Skill kann Kuroda aussuchen, welchen seiner anderen Skils er verbessern möchte. genaueres dazu habe ich bei den Skills erleutert.
Am besten wären icons extra für die Verbesserungim Fähigkeiten lernen menü, jedoch würde es auch eine eingeblendete Box, wie beim alten -swaphero tun.
Synergien mit Helden:
Disabler

Mit ihnen ist er leichter einen gegner 2 mal mit yang zu treffen, außerdem ist im late game dein damage output ganz in Ordnung.
Mana Burner
Sorgen für einen gewissen Unterschied zwischen HP und Mana
Leech Helfer
Ob nun Naix mit Open Wounds oder Skeleton King mit seiner Aura. Da du hohen Schaden machst und Yang physisch ist, profitierst du hier von.
Armor Reducer

Hilft bei deinem Hohen Schaden durch Ulti und durch Yang.
Synergien mit Items:
+ All Stats

gute synergie mit dem ulti. bringen auf ihm mehr, als auf allen anderen Helden.
Utility (Immer nützliche Items)

er kann sie tragen, und trotzdem damage rausbekommen.
Synergie mit Yang
Da Yang körperlichen Schaden macht, würde dieser von Rüstungsreduce profitieren ( ist wohlmöglich besser auf Helden in seinem Team aufehoben) Außerdem wird ein Yang Treffer zusammen mit Lifesteal auch relativ gut Leben wieder rein holen.
Besonderheit:
- sehr anpassungsfähig.
- quasi kein hauptattribut
Fazit: ein held der strategie benötigt und auch nur dann stark ist. Yang kann ein 400 damage nuke sein und ying zwei zauber hintereinander abwehren. Über all arround items wie skadi und linken fret sich dieser held bestimmt.^^
Kommentare:
- einige meinten, der Ulti wäre zu stark, jedoch möchte ich hierzu sagen, das wenn man ihn mit mortreds ulti vergleicht er in Ordnung scheint.
Mortred hat durch ihren Ulti durchschnittlich 1,6x damage.
Dieser hier bekommt im Gegensatz dazu 1,8x damage auf Statboni.( und auf seine ausgeglichenen stats)
1x damage auf pure damage items
0,6x auf ein Item, welches nur ein stat bringt.( dafür jedoch auf jedes stat)
und auf ein Item, das zwei verschiedene stats bringt( s & y / necrobuch) gerade mal 1,2 fach Schaden. Um so näher die Stat werte an einander dran sind, umso höher ist der relative Schaden increase.
Beispiel: Branch vs slipper: branch bringt 1,8 Schaden, während slipper nurnoch 1,8 bringt. Das heißt der Ulti kann sich auch negativ auswirken.
Dazu kommen noch seine generell niedrigen startstats und seine unfähigkeit, m Gegensatz zu crits damage aus non-stats items ruszuholen. diverse aktive, wie svens ultimate oder empower machen mehr oder genauso viel Schadensincrease, müssen sich aber an ein bestimmtest attribut halten.
MEIN 200. POST !!!!
Aussehen:
Ich habe mir überlegt als Modell einfach auf den Ladder Soldaten zurück zu greifen, da dieser ein Schild und ein Schwert hat und momentan noch unbenutzt ist.

Als alternatives Modell, käme auch die Miliz in Frage, bei welcher jedoch das yang icon in eine axt geändert werden müsste.

Hintergrund:
Einst ein Mann mit gespaltener Persönlichkeit. Eine seiner Hälften richtete unglaublichen Schaden an, während die andere half wo es nur ging. Jedoch eines Tages fand er sich einer großen Bedrohung gegenüber gestellt und seine beiden Persönlichkeiten entschlossen sich zu vereinen, um ihrem gemeinsamen Körper das überleben zu sichern. Mit der Unschuld der einen und der Hinterlist der anderen gelang es letztendlich die missliche Lage zu überwinden. Nun jedoch sind die beiden Persönlichkeiten vereint und Kuroda ist, auf Grund des Einklangs in seinem Herzen, mächtiger als er es sich je zu träumen geglaubt hätte. Seine ehemalige getrennte Persönlichkeit spiegelt sich in seinem Schild und in seinem Schwert wieder.
Pro und Contra:
Pro:
+++ Trotz niedriger Stats später guten Schaden mit dem Ultimate.
++ gutes ms.
+++ ist sehr anpassungsfähig ( erlaubt dadurch viele verschiedene Spielweißen.)
+ durch den Balance Bonus (Ultimate) verbessern sich seine Grundskills.
++ hat die Möglichkeit zwei seiner skill quasi doppelt zu nutzen, was guten Schaden machen kann oder einen guten Block.
+ hat noch Platz für einen Orb effekt.
Contra:
--- Sehr niedrige Startstats
--- Sehr niedriger Stat Gain
-- Fragil ( low str)
- wenig standard attk speed (low agi)
- wenig mana( low int)
- bekommt aus manchen Items ( z.B. Butterfly) nicht so viel Schaden, wie andere Helden.
Werte:
str: 15 + 1,5
agi: 15 + 1,5
Int: 15 + 1,5
hp: 435
mana: 195
rüstung: 3
reichweite: melee, 128
base damage: 41-51
ms: 315
Skills:
[1. Skill]Der Schild - Ying.

(aktiv/ selbstbuff)
Ein beinah winziges Schild geschnitzt aus Holz. Man sollte meinen das ein solches Schild nichts taugt. Jedoch verleiht im das material, das holz des eisenholzbaums, ihm die fähigkeit Magie abzuwehren.
Level 1: blockt 50 Schaden des nächsten zaubers der ihn tifft.
Level 2: blockt 100 Schaden des nächsten zaubers der ihn tirifft.
Level 3: Blockt 150 Schaden des nächsten zaubers der ihn trifft
Level 4: blockt 200 schaden des nächsten zaubers der ihn trifft.
CD: 10 sekunden. Mana kosten: 75, Duration: unendlich, bis zum tod.
Balance Bonus [ STR ]
Sobald Balnce Bonus für diesen Skill ausgewählt wurde, erhöht sich die Höhe des Blocks mit Jedem Punkt in Stärke.
Pro Punkt in Stärke, erhöht sich der Block den Ying verursacht um 1.
Zusatzinformationen: wenn der zauber weniger als 160 damage macht bleibt kein restlicher Block über. das heißt wenn du von eienm 75 dmg nuke getroffen wirst, ist der ganze block weg.
vorstellbar wie eine kombination aus dem refraction und storm-pandas schild. Wichtig hierbei ist, das die Magiereduction erst nach dem Block eintritt
Beispiele( mit ying level 4):
Stormbolt Level 4:
250 - 200 = 50
50 * 0,75 = 37, 5 Schaden und der Ying Buff ist weg.
arc lightning level 1:
macht weniger als 200 Schaden, wird also ganz geblockt, jedoch ist danach der Ying Buff auch weg.
[2. Skill]Die Klinge - Yang

(aktiv/ selbstbuff)
Die Schwester von Ying. Gemacht zu ganz anderen aufgaben.
Level 1: Der nächste Schlag macht 50 bonusschaden.
Level 2: Der nächste Schlag macht 100 bonusschaden.
Level 3: Der nächste Schlag macht 150 bonusschaden.
Level 4: Der nächste Schlag macht 200 Bonusschaden.
CD: 10 sekunden. Manakosten:75. Duration: aktiv, bis zum tod.
Balance Bonus [ Agi ]
Sobald Balnce Bonus für diesen Skill ausgewählt wurde, erhöht sich der Schaden mit Jedem Punkt in Beweglichkeit.
Pro Punkt in Beweglichkeit, erhöht sich der Schaden den Yang verursacht um 1.
Zusatzinformationen: der bonusschaden wid nur gegen helden ausgelöst, so kann man es nicht an creeps verschwenden. Der Schaden ist physisch.
[3. Skill]Das Karma

(aktiv / aura)
Die Fähigkeit, mit der Kuroda sieht, ob Körper und Geist der Wiedersacher im Gleichgewicht sind. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Kuroda dies als Schwäche nutzen.
Hierbei werden die prozentuellen HP und Mana werte genutzt( also aktuelle hp zu max hp)
Level 1: Für alle 4 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
Level 2: Für alle 3 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
Level 3: Für alle 2 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
Level 4: Für alle 1 % unterschied, bekommt der Gegner 1 % mehr ankommenden Schaden.
CD: 30 sekunden. Manakosten: 150 Duration 4 sekunden. AoE 400y
Balance Bonus [ INT ]
Sobald Balnce Bonus für diesen Skill ausgewählt wurde, erhöht sich das Aoe und die Dauer mit jedem Punkt in Intelligenz.
Pro Punkt erhöht sich die Dauer um 0,02 Sekunden und das AoE um 2.
Zusatzinfformationen: an sich eine aura die nur kurze zeit hält und aktiviert werden muss.
Beispiele (mit Karma Level 4):
Ein Gegnerischer Held hat maximal 2000 HP aber im Moment noch 1000 HP das heißt er hat noch 50% prozentuelle HP. Nun hat er jedoch 1000 maximales Mana und nur 250 momentanes Mana. Dies sind nur 25 % prozentuelles Mana. Der Unterschied zwischen den beiden Werten beträgt also 25 %. dies sorgt bei jenem Held dafür, das er 25 % mehr Schaden erhält.
[Ultimate]Gleichgewicht:

(Passiv)
Opfert sein primäres Attribut um ins Gleichgewicht zu kommen.
Kriegt keinen bonus damage mehr für sein agi
Level 1: Für jeden Statpunkt bekommt er 0,4 damage. Zusätzliche Balance Bonus "Skill-"Punkt
Level 2: Für jeden Statpunkt bekommt er 0,5 damage. Zusätzliche Balance Bonus "Skill-"Punkt
Level 3: Für jeden Satpunkt bekommt er 0,6 damage. Zusätzliche Balance Bonus "Skill-"Punkt
Balance Bonus:
Um so näher Kuroda seinem innerem Gliechgewicht kommt, umso mächtiger werden nicht nur er, sondern auch seine Fähigkeiten.
Zusatzinformationen: Bei jedem Level Increase in diesem Skill kann Kuroda aussuchen, welchen seiner anderen Skils er verbessern möchte. genaueres dazu habe ich bei den Skills erleutert.
Am besten wären icons extra für die Verbesserungim Fähigkeiten lernen menü, jedoch würde es auch eine eingeblendete Box, wie beim alten -swaphero tun.
Synergien mit Helden:
Disabler


Mit ihnen ist er leichter einen gegner 2 mal mit yang zu treffen, außerdem ist im late game dein damage output ganz in Ordnung.
Mana Burner


Sorgen für einen gewissen Unterschied zwischen HP und Mana
Leech Helfer


Ob nun Naix mit Open Wounds oder Skeleton King mit seiner Aura. Da du hohen Schaden machst und Yang physisch ist, profitierst du hier von.
Armor Reducer


Hilft bei deinem Hohen Schaden durch Ulti und durch Yang.
Synergien mit Items:
+ All Stats



gute synergie mit dem ulti. bringen auf ihm mehr, als auf allen anderen Helden.
Utility (Immer nützliche Items)



er kann sie tragen, und trotzdem damage rausbekommen.
Synergie mit Yang


Da Yang körperlichen Schaden macht, würde dieser von Rüstungsreduce profitieren ( ist wohlmöglich besser auf Helden in seinem Team aufehoben) Außerdem wird ein Yang Treffer zusammen mit Lifesteal auch relativ gut Leben wieder rein holen.
Besonderheit:
- sehr anpassungsfähig.
- quasi kein hauptattribut
Fazit: ein held der strategie benötigt und auch nur dann stark ist. Yang kann ein 400 damage nuke sein und ying zwei zauber hintereinander abwehren. Über all arround items wie skadi und linken fret sich dieser held bestimmt.^^
Kommentare:
- einige meinten, der Ulti wäre zu stark, jedoch möchte ich hierzu sagen, das wenn man ihn mit mortreds ulti vergleicht er in Ordnung scheint.
Mortred hat durch ihren Ulti durchschnittlich 1,6x damage.
Dieser hier bekommt im Gegensatz dazu 1,8x damage auf Statboni.( und auf seine ausgeglichenen stats)
1x damage auf pure damage items
0,6x auf ein Item, welches nur ein stat bringt.( dafür jedoch auf jedes stat)
und auf ein Item, das zwei verschiedene stats bringt( s & y / necrobuch) gerade mal 1,2 fach Schaden. Um so näher die Stat werte an einander dran sind, umso höher ist der relative Schaden increase.
Beispiel: Branch vs slipper: branch bringt 1,8 Schaden, während slipper nurnoch 1,8 bringt. Das heißt der Ulti kann sich auch negativ auswirken.
Dazu kommen noch seine generell niedrigen startstats und seine unfähigkeit, m Gegensatz zu crits damage aus non-stats items ruszuholen. diverse aktive, wie svens ultimate oder empower machen mehr oder genauso viel Schadensincrease, müssen sich aber an ein bestimmtest attribut halten.
MEIN 200. POST !!!!
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Kuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
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It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
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