jomon schrieb:
ô0 wie manche hier rumlügen >.> unter 100 geht schonmal schlecht, weil man irgendwan bestimmt irgendwas aus wut zerstört hat ( ob es nun ein teller ist oder ein fenster)
Ich bin kein zorniger Mensch, ich beleidige Menschen nicht aus negativer Intention (wenn ich das tue, dann weiss die betreffende Person definitiv worum es geht - kann problemlos damit umgehen). Ich meine mich wage daran erinnern zu koennen mal als Kleinkind ein Spielzeugauto gegen die Wand geworfen zu haben... das koennte aber auch ein Irrtum sein. Ich habe noch nicht einmal irgendwann geraucht und Alkohol trinke ich ebenfalls nur dann, wenn der Anlass gut genug ist - irgendeine Party ist das sicherlich nicht und danach Auto zu fahren kaeme mir nichtmal in den Sinn wenn ich sturzbetrunken waere (was ebenfalls nicht passiert).
Glaube mir, es gibt auch Menschen die es nicht noetig haben sich falsche Entscheidungen herauszusuchen, damit sie sich irgendwie von der Masse abheben, weil ihnen gerade nichts besseres einfaellt oder sie es nicht besser verstehen (wollen).