Wieviel Kosten deine Sünden ?

• jomon schrieb:

ô0 wie manche hier rumlügen >.> unter 100 geht schonmal schlecht, weil man irgendwan bestimmt irgendwas aus wut zerstört hat ( ob es nun ein teller ist oder ein fenster)

Ich bin kein zorniger Mensch, ich beleidige Menschen nicht aus negativer Intention (wenn ich das tue, dann weiss die betreffende Person definitiv worum es geht - kann problemlos damit umgehen). Ich meine mich wage daran erinnern zu koennen mal als Kleinkind ein Spielzeugauto gegen die Wand geworfen zu haben... das koennte aber auch ein Irrtum sein. Ich habe noch nicht einmal irgendwann geraucht und Alkohol trinke ich ebenfalls nur dann, wenn der Anlass gut genug ist - irgendeine Party ist das sicherlich nicht und danach Auto zu fahren kaeme mir nichtmal in den Sinn wenn ich sturzbetrunken waere (was ebenfalls nicht passiert).
      Glaube mir, es gibt auch Menschen die es nicht noetig haben sich falsche Entscheidungen herauszusuchen, damit sie sich irgendwie von der Masse abheben, weil ihnen gerade nichts besseres einfaellt oder sie es nicht besser verstehen (wollen).
    • Sleepysimon schrieb:

Lol @ Juff du hast mich um 7€ überboten bin nur noch 2. oO
      Und jetzt? Ich find's nicht rühmlich. Außerdem sind da - wie schon gesagt - Sachen bei, die weniger schlimm sind, als Sachen, die man schon gemacht hat, die aber nicht dabei stehen. Also alles sehr relatibv und so. ;)

Edit: Hab's grad nochma gemacht. Bin diesmal sogar auf 2288.9 € gekommen. Hatte letztens auch irgendwas um die 2270 €. Naja, manche Sachen sind so'n bissl unsicher, kommena uf en tag an und so. ^^ Aber A*schlecken. :)
    • Corbenik schrieb:

9.98€... mir deucht ich gehoere eher auf das Diskussionsbrett des neuen Christentums ihr unredlichen Dummkoepfe!

lass mich raten:
      Ich mag Analverkehr - 4.99€
      Ich mag Oralverkehr - 4.99€

:D

ne mal im ernst, ich kauf dir nicht ab, dass du
      nichts davon gemacht hast o0:

Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€
      Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€
      Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
      Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
      Ich habe heute schon gelogen - 0.05€ ( sonst kommst du wohl kaufm auf 9.98)
    • Ich erinnere mich da an eine Rollerfahrt...

- nicht mein Roller (--> keiner Versicherung)
      - besoffen
      - kein Führerschein
      - kein Helm
      - einer hinten drauf
      - der hinten drauf kein Helm
      - illegal getunter Roller
      - 80 in der 30er-Zone
      - über 'ne rote Ampel

Wer will das denn in Geld aufwiegen? xD Obwohl ich das nichtmal so schlimm fand. Auf befahrenen Straßen besoffen Auto fahren ist mMn VIEL gefährlicher! Bei mir ist das immer nur 'ne kleine Strecke mit Landstraße und nachts... das darf man! xD
    • Murli schrieb:

258.46€
      Wobei bei mir die ganzen Sachen ausm Sexbereich automatisch wegfallen.
      Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
      Nicht nur einmal :ugly
      Find ich etwas überteuert, weil man gerne mal irgendwas kleines gegen die Wand wirft aus Ärger ^^
      Und was ist mit Fenstern? Tischen? Stühlen? Blumentöpfen? Da kommt schon 'ne Liste zusammen und jede mit richtig geiler Geschichte (z. B. flog ein Stuhl aus'm dritten Stock bei uns inner Schule aus'm Fenster... wegen mir! xD). LOL! Und natürlich nicht zu vergessen: 3 versenkte Biotonnen bei uns im Satdfluss. ROFL! Und 'ne mittelgroße Biergarten-Garnitur + Mülleimer im Schlossweiher.

Und nochma zu der Sache mit dem Sperrmüll: köstliche Geschichten! Einfach alte Teppiche auf der Straße ausgerollt, 'n altes Bett hochkant Leuten vor die Tür gestellt, 'n Soaf mitten auf'n Zebrastreifen... das mich die Bullen nie mal gekriegt ham. :D

Ohen Spaß... was ich früher für'n Scheiß gemacht hab'... unglaublich. Aber hey: ich würd's wieder tun! :)
    • Nein die musst du überweisen auf folgendes Konto:
      459876
      BLZ: 72250000
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • jomon schrieb:

Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€

Nichtmal in meinen entferntesten Traeumen wuerde ich sowas tun. Und das ist mein ernst.

Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€

Das ist sicherlich Definitionssache... aber nein, so wuerde ich meine seltenen Luegen selbst nicht einschaetzen.

Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€

Niemals. Wenn da mal welche waren hatte ich nie einen Grund sie zu verheimlichen.

Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€

Ne, wenn dann hab ich sie wirklich vergessen (was dann aber wahrscheinlich auch damit zusammenhing das mein Unterbewusstsein keine Lust drauf hatte). xD

Ich habe heute schon gelogen - 0.05€ ( sonst kommst du wohl kaufm auf 9.98)

An dem Tag nicht. ^-^

Und was ich letztendlich angekreuzt habe sag ich nich. >.>
    • Me 717 keine drogen fast nie alkohol noch kein sex, da geht nicht viel oO
      Hab sonst halt fast alles sitzen bleiben schwänzen eltern geld klauen usw -.-
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • 258.88€ ~~~ naja eigentlich doch ein GEILBER ENGEL oder? ^^ :chinese
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.