Ich Bitte im diesen Theard einmal die erfahrenen Gamer diese Fragen Noch einmal mit z.B "Antowrt zu 1. ..." zu beantworten. Dieses Erspart Sehr Sehr viel zeit auf lange sicht gesehen. Ich bitte um konkrete antworten ohne "ja der is gut und dann in der nächsten post ne doch nich..."
1.) Anfänger Hero? (vll 3-5 stück)
2.)Welche anfangs rezepte für Hero? (abhängig von hero und agi/str/int als haupt skill)
3.)Gibt es eine seite mit allen rezepten zum ausdrucken?
4.)Muss man alle rezepte auswendig lernen?Oder kommt das wenn man immer spielt von alleine?
5.)Gibt Es Spieler die Mal 1-2 spiele mit neuen unerfahrenden gamern spielen?Und mal Direct im spiel tipps geben oder auf fehler hinweisen?
Ich Bin Selber Mal ein DotA Freak Gewesen,Und Jetzt Wenn Ich Sowas Sehe Das Tausende Theards Aufgemacht Werden Für DIe Gleichen FRagen Bitte Ich Hier Um StichWortige Antworten Ohne Drum Rum Gerede.
Mit freundlichen Grüßen
Spirit
1.) Anfänger Hero? (vll 3-5 stück)
2.)Welche anfangs rezepte für Hero? (abhängig von hero und agi/str/int als haupt skill)
3.)Gibt es eine seite mit allen rezepten zum ausdrucken?
4.)Muss man alle rezepte auswendig lernen?Oder kommt das wenn man immer spielt von alleine?
5.)Gibt Es Spieler die Mal 1-2 spiele mit neuen unerfahrenden gamern spielen?Und mal Direct im spiel tipps geben oder auf fehler hinweisen?
Ich Bin Selber Mal ein DotA Freak Gewesen,Und Jetzt Wenn Ich Sowas Sehe Das Tausende Theards Aufgemacht Werden Für DIe Gleichen FRagen Bitte Ich Hier Um StichWortige Antworten Ohne Drum Rum Gerede.
Mit freundlichen Grüßen
Spirit
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Knight[Spirit] ()