Travian das browsergame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Travian das browsergame

    Original von alpa(a
    travian.de
    browsergame mit römern, galliern und germanen


    Achja lol Pavian das BrauZor game naja ich hab mich och nie für Browser gamesinteressieren können , weil die Grafik und der ablauf immer so öde war naja wers mag...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

    Where I go , destruction will follow
  • war 1 jahr an den spitzen ally mehrer welten vertreten, das spiel ist absolut spannend, doch der zeitraum, den man benötigt, um erfolgreich zu sein ist enorn....fand ich damals in ordnung, aber heutzutage kann man sich in dem game alles mit geld kaufen, und als das beginn habe ich die welten travian für immer verlassen...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von hi2u
    war 1 jahr an den spitzen ally mehrer welten vertreten, das spiel ist absolut spannend, doch der zeitraum, den man benötigt, um erfolgreich zu sein ist enorn....fand ich damals in ordnung, aber heutzutage kann man sich in dem game alles mit geld kaufen, und als das beginn habe ich die welten travian für immer verlassen...


    jop alle guten browser games ( ich fand auch ogame toll ) werden langsam zerstört. aber mittlerweile hab ich mich auch von browser games abgewendet weil sie zu zeit intensiv sind =(
    ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
  • habs auch gespielt

    eine welt 3 war ich recht gut und bei anfang von travian 3 hats mich angekakt

    der unterschied dota travian ist halt das ich bei dota halt mal 1 h spiele und dan wieder aufhören kann bei travian muss man halt immer 5 mal täglich reinguken

    One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
    -Open Pandora
  • Jo war bei mir bei Spacepioneers so. Du warst mal ne Stunde off schon waren alle deine Ressis weg und du konntest von 0 anfangen.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.