was tun gegen geomancer??!!??

• was tun gegen geomancer??!!??

ich kann euch nicht mit worten beschreiben wie sehr ich diesen held hasse. ich versteh einfach nicht wieso er mich ständig besiegt egal was für nen helden ich grad habe. bitte gebt mir mal tipps gegen den geo und welche heros sind gut um den zu kontern.

mfg
    This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Im Early, aber spätestens nach Vladimirs gehts nicht, der leecht zu viel.
    Entweder man pickt sich immer einen Clone raus, die haben alle weniger Hp als das Echte Mistviech oder man spielt fies auf Lich und hofft, dass man ihn alleine wo trifft
  • Wenn ich Meepo hab find ich Venom recht fies, mit seiner Ulti + Shadowstrike + Focus auf Klon wirds sehr hart.

Dann halt noch so harte Ultinuker wie Lich, Slayer,Shaker und Demon Witch.

Aber generell gilt AOE Spells/Attacks > Meepo, deswegen pick ich Meepo auch nur nachdem ich mir das Gegnerteam angekuckt hab.
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
  • wenn man ihn von anfang an stark unter druck setzt und gangt is meepo kein problem.

ich spiele gerne rexxar gegen meepo: scout hawk permanent hinter meepo herfliegen lassen und pausenlos gangen mit 2-3 mates :D das macht eine heidenlaune ...

und eben von level 1 an möglichst oft zum brunnen schicken, zeus oder lina kriegen das locker geregelt ;)
  • Tja Meepo ist ein Leichter Gegner für mich es gibt viele Konter .
    Ich freu mich jedes mal auf Meepos als Gegner ^^ ich mach sie so fertich das die nie wieder Meepos spieln wolln :P .
    Wenn ichn Meepo siehe is der meistens in wenigen sec tot .

So b zum Topic guck dir Helden an die Nukes mit wenig cd ham oder Helden mit Aoe Spell, im mom spiel ich sehr gern Bradwarden und dieser ist auch sehr mies gegen die häßlichen fiehcher denn.... :
    Aura tut den kleinen Dingern nich gerade gut, unser stun sollte verwendet werden wenn sie uns im netz haben und einer von innen so auf halbe hp is nach dem stun sollte man sein Double edge auf den Klon haun und wenn er noch net tot ist frisst er noch 1-2 schläge das sollte reichen .
    Also Bradwarden owned Meepos
    oder Magnus (the Magnataure oder so :P ) owned Meepo dank ulti (stun und dmg) und sehr netten Nuke mit wenig Cd und Mana kosten (echt sehr schöner Konter) auch ist der Splash dmg im Late sehr phöse gegen die 4 Ratten
    Weitere Heros wären sp Pugna mit nem Dagon (5) der sollte de auch phöse ownen sogar im late .
    Naja aber ich würd sagen für noch mehr guck dir den Guide von Tass an der ist sehr ausfürlich

Edit: Abaddon ownt die auch lol (naja der ownt eh alles :P) durch Nuke Combo und so

Meepos vorteil ist ja die Gegner zu Overleveln und er bezieht seine Stärke aus seinen Klonen dh ist er bis lvl 11 sehr verwundbar (da 2 Klone immernoch nich viel reißen besondern allein gegen nen Lich im Wald)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

Where I go , destruction will follow
  • Flex0r darf ich lachen?, der zieht den gefocussten clon weg und du machst gar nix^^

na ja, meepo is deshalb ein prob weil jeder 2. von denen mh benutzt-.-

egal, normalerweise is er doch ein opfer^^

gegen ihn is generell alles gut was schnell viel schaden macht, lina, lion, obsidian sind immer angstgegner für ihn

void hat auch leichttes spiel mit ihm phantom lancer, naga rocken ihm im late auch weg

generell isses hilfreich wenn du dem netz ausweichen kannst, wenn net siehts meistens übel aus, versuche net zu rennen sundern pcik einen raus der nach klon aussieht un versuch ihn zu killen

wenn du gar nix weißt dann bau en dagon^^, das hilft
    [CENTER][/CENTER]

Mein Shadowfiend Guide
  • Original von NGg.Alex
    lina mit dagon^^

Da brauchst kein Dagon...
    der AoE-Stun reicht schon
    Wegen der vielen Konter pick ich Meepo auch erst am Schluss :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von KinA.
    da ja dota ein "teamgame" ist, könnt ihr ihn ja gangen

in teamfights geht meepo eh durch aoe unter

Sag mir wie viel AoE es in einem Pubbie gibt ^^
    Zudem steht dann ein kluger Meepo ausserhalb und schmeisst einfach Webs rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Flex0r darf ich lachen?, der zieht den gefocussten clon weg und du machst gar nix^^ na ja, meepo is deshalb ein prob weil jeder 2. von denen mh benutzt-.- egal, normalerweise is er doch ein opfer^^

Lach doch ....
    Er wird bei mir gar nicht zu kommen den Klon wech zu ziehen... ziehst du klone wech wenn der 60% hp hat? Neee....
    60% dann kommt n stun danach Edge und tot und so :P
    (mit dem Warden jetz)
    naja und ie du scho sagtest sie sind Opfer genau wie Gondar ein Opfer ist und Riki in Tass seinem Guide oder sonst wo sagte er glab ich mal das er eigentlich auch nur ein assassin hero ist :
    Er hat wenig hp haut viel Schaden im Late raus und ownt noobs.
    Und genau so ist es ja auch nur man kontert ihn net mit wards sonder einfach mit ukes und stuns is standart und dieses tolle rezept funzt gegen fast jeden Hero :ok

Ouch 3 Edits da merkt man das ich wenig vertrag (an alk ;()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

• Earthshaker... Sandking... oder auch Lina... Lion... alles was sehr viel dmg in sehr kurzer Zeit macht. Oder Helden mit Illus... wie Nessaj, Naga... oder auch Terrorblade mit Dagon (nebenbei is Dagon sowieso n geiles Item gegen Meepo, weil der nie ueber mehr als etwa 1500~ HP mit seinen Klonen kommt) isn ziemlich sicherer kill.

Der Grund, dass du staendig durch Meepo besiegt wirst ist, dass er der momentan imbalanceste Hero ist, den es gibt (in Spielen mit geordnetem Ablauf eher weniger, weil 2 Helden > Meepo, wenn er vorher nicht auf level 25 gefeeded wurde, wobei man selbst noch bei 16 rumlungert). Er hat etwa 7 Feinde, die ihn relativ gut ownen koennen... alles andere sind Opfer, sobald man 2 Klone hat.
    In Publics wirst du mit nichts mehr und vorallem heftiger ein Spiel dominieren als mit Meepo (wenn man ihn gut spielen kann), weil der spaeter in Pubs im Prinzip zu 4 Helden wird. Ich zum Beispiel hab in meinem letzten Spiel mit dem nen Quadruple Kill abgesahnt, vollkommen alleine gegen 4, waehrend ich invis aus dem Wald kam, poofte > 1 Held down der etwas abseits stand und dann die naechsten unkoordinierten Pub Spieler x3. Danach war ein Meepo auf 1/2 HP runter (Meka geused) und alle anderen fast voll.
    Ein anderer guter Grund ist eventuell, dass er jeden anderen Pub Owner problemlos mit seinen Schaufeln in den Boden stampft, waehrend diese genetet sind.

Ausserdem bekommen alle Meepos DD, wenn du es einsammelst, aber nicht Haste oder Invis. -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von Corbenik
    Earthshaker... Sandking... oder auch Lina... Lion... alles was sehr viel dmg in sehr kurzer Zeit macht. Oder Helden mit Illus... wie Nessaj, Naga... oder auch Terrorblade mit Dagon (nebenbei is Dagon sowieso n geiles Item gegen Meepo, weil der nie ueber mehr als etwa 1500~ HP mit seinen Klonen kommt) isn ziemlich sicherer kill.

Der Grund, dass du staendig durch Meepo besiegt wirst ist, dass er der momentan imbalanceste Hero ist, den es gibt (in Spielen mit geordnetem Ablauf eher weniger, weil 2 Helden > Meepo, wenn er vorher nicht auf level 25 gefeeded wurde, wobei man selbst noch bei 16 rumlungert). Er hat etwa 7 Feinde, die ihn relativ gut ownen koennen... alles andere sind Opfer, sobald man 2 Klone hat.
    In Publics wirst du mit nichts mehr und vorallem heftiger ein Spiel dominieren als mit Meepo (wenn man ihn gut spielen kann), weil der spaeter in Pubs im Prinzip zu 4 Helden wird. Ich zum Beispiel hab in meinem letzten Spiel mit dem nen Quadruple Kill abgesahnt, vollkommen alleine gegen 4, waehrend ich invis aus dem Wald kam, poofte > 1 Held down der etwas abseits stand und dann die naechsten unkoordinierten Pub Spieler x3. Danach war ein Meepo auf 1/2 HP runter (Meka geused) und alle anderen fast voll.
    Ein anderer guter Grund ist eventuell, dass er jeden anderen Pub Owner problemlos mit seinen Schaufeln in den Boden stampft, waehrend diese genetet sind.

Ausserdem bekommen alle Meepos DD, wenn du es einsammelst, aber nicht Haste oder Invis. -.-

(1) Also ich find en gar nich imba...

(2) wusste nich das man das so schreibt (aber wenn du meinst Rechtschreibung war ich noch nie gut :P)

Hm ich als lausiger public Spieler hätte da jetzt schon Lust mal gegen dich zu spielen :P