Ich verstehe die ganze problematik nicht so ganz. Natürlich is der held nen guter pubbieowner und verhaut so zielmlich alles im 1on1, aber ich wurde echt noch nicht ein einziges mal von nem meepo geownt, weil ich eigentlich nur pubbies mit 2-3 mates spiele, wenn ich sie spiele und dann wird der halt mal kurz gefocusst und weg ist er, so schnell kann der garnet poofen, wenn da ne lina mit agha und level 16 ankommt oder der nette sk oder die liebe qop. Selbst wenn er level 25 ist und wir 16, war er nach spätestens 3 secs im teamclash down.
was tun gegen geomancer??!!??
-
-
lösung eins: nimm nen nuker und hol dir dagon
lösung zwi nimm was du willst aber überrede jeden in deinem team dazu dagon zu holen und sag ihnen sie sollen es alle auf einen klon verschießen :p
ja ja ich weiß kein so nützlicher beitragKuroda. <----- Click PLS
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's usually done after dark.
It's highly enjoyable.
It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.
(talking about dota :ugly )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
lösung 3: mach einen gangbang auf den armen kleinen meepo und gut is. 1on1 is meepo gut. 2onMeppo kann er auch noch schaffen, wenn die gegner keine pros sind. und 5onMeepo schafft meepo nur mehr gegen absolute ober noobsWenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist.
-
weil der kleine meepo auch weil er einmal verreckt nie wieder seine items schafft weil er ja so schlecht farmt
es hilft nur fokusen und es :messerquets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene.. -
Meiner meinung nach ist meepo nur ein opfer, sonst nix... aber in 3v3 zb is er wirklich imba oO schon schlechte erfahrung gemacht als venge :/
-
aoe spells (vor allem stuns) sollen helfen
ansonsten schon früh auf der lane kaputten, der farmt so schlecht wie sonst kein anderer (auf der lane)
fällt mir so spontan als konter einDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()
-
also ich komm mit sven ganz gut klar (aber is sowieso einer meiner top3 heros atm)
wenn man meepo trifft nich wegrennen sondern rauf! sven hat deutlich mehr hp und macht mit ulti auch mehr dmg! man kloppt auf einen klon ein und bei half hp (was mit ulti nur so 3 hits sein dürften höchstens 4) stunt man den echten meepo damit er meka nich usen kann! dann nochmal 3-4 hits auf den klon und gg meepo... man hat mit sven halt den vorteil das man mehr hp hat und auch mehr bzw gleichviel dmg austeilt mit ulti:kkthxbye: -
Original von b0ra
also ich komm mit sven ganz gut klar (aber is sowieso einer meiner top3 heros atm)
wenn man meepo trifft nich wegrennen sondern rauf! sven hat deutlich mehr hp und macht mit ulti auch mehr dmg! man kloppt auf einen klon ein und bei half hp (was mit ulti nur so 3 hits sein dürften höchstens 4) stunt man den echten meepo damit er meka nich usen kann! dann nochmal 3-4 hits auf den klon und gg meepo... man hat mit sven halt den vorteil das man mehr hp hat und auch mehr bzw gleichviel dmg austeilt mit ulti
Kannst du bitte ein Replay davon posten? Und zwar eins wo der Meepo und der Sven in etwa gleich starke Items haben und nicht der Sven schon mit Buriza, Hyperstone, MoM, usw. und der Meepo nur das Meka. Ansonsten kann ich das nämlich einfach nicht glauben. -
Original von b0ra
wenn man meepo trifft nich wegrennen sondern rauf! sven hat deutlich mehr hp und macht mit ulti auch mehr dmg! man kloppt auf einen klon ein und bei half hp (was mit ulti nur so 3 hits sein dürften höchstens 4) stunt man den echten meepo damit er meka nich usen kann! dann nochmal 3-4 hits auf den klon und gg meepo... man hat mit sven halt den vorteil das man mehr hp hat und auch mehr bzw gleichviel dmg austeilt mit ulti
Es spräche aber nicht für den Skill des Meepospielers, wenn er den angegriffenen Klon nicht rauszieht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()
-
Ein guter Meepo-Spieler mit gutem Micro zieht dir so oft die Clones weg, dass du vllt ein paar Hits landen kannst. Ohne guten Dmg (am besten noch gepaart mit Stun) kommt man gegen so einen im 1n3 nicht an. Würde vielleicht sogar Bane probieren, einen sleepen, und dann Ulti drauf bzw später einen sleepen einen Eulen/sheepen und dann Ulti drauf. Aber sheep dauert wohl zu kurz :-/
-
Sven ist vielleicht garnicht mal so übel gegen Meepo, denn wegen dem 40er Splash/Cleave kriegen alle Meepos Schaden, durch das Uli hat er einen gehörigen Output an Dmg und mit dem Bolt kann er den Original-Meepo stunnen oder einen weglaufenden low-hp-Clon finishen. Durch die Rüstung und HP überlebt er länger.
Hört sich in der Theorie ziemlich einfach an
mMn sollte Sven mit MoM in der Lage sein, Meepo zumindest von sich fernzuhalten, auch im Netz, da Meepo sonst einfach zu viel einstecken würde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkAAr00n ()
-
Original von SkAAr00n
mMn sollte Sven mit MoM in der Lage sein, Meepo zumindest von sich fernzuhalten, auch im Netz, da Meepo sonst einfach zu viel einstecken würde.
MoM erhöht auch den empfangenen Damage, Das könnte sich bei 4 Meepos als suboptimal herausstellen... -
overfeedet meppo>>>>>>>>all...es ist einfach krass wie der abgeht...in pubbys ist es dann echt fast unmöglich, weil es nicht möglich ist, mit dem ganzen team einen klon zu focusen. mit teamspeak is der kerl nen witz, da gehen einfach alle auf einen klon und peng, isser tot^^
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
es reichht auch schon wenn man selber weiß was man tut um meepo down zu bekommen.
z.b. ich mit pudge einen rausgehookt, rot und disember und dann war meepo putt. (gut, war auch kein guter meepo spielre aber is ja wayne)
btw. wanderer is dein b-net acc zufälligerweise Der_Wanderer und hast du in letzter zeit gegen einen Pudge ein ar gespielt und hattest einen meepo im team?^^Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist. -
1. Meepo hat gegen ein Gutes Team keine chance.
2 Meepo ist ein Opfer gegen Helden die in kurzer zeit viel Schaden machen und gegen AOE disabler, Beispiele Nerub, Lina, Lion, tiny, Earthshaker, Doom, leshrac, Magnataur, Nevermore, Venomancer (bedingt) und gegen Helden mit Illusionen meist auch da Illusionen wieder viel schaden in kurzer Zeit machen.
3 Ein gefeedeter DD ab lvl 16 ist das Ende für die meisten Meepos -> viel SChaden in kurzer zeit
Naja ich seh selten gute Meepos und da ich Pubs in 90% der Fälle mit Mates spiele, ist Meepo eh nur Opfer.
Vielleicht sollte ich selber öfter meepo spielen, soll ja ganz lustig sein xD.
MFG -
naja ich selbst spiele meepo schon unheimlich gern, weil es einfach Spaß macht mit ihm die publix zu rocken und den Gegner um den Verstand zu bringen
Allerdings muss ich zustimmen, gegen ein gut eingespieltes Team hat Meepo keine Chance. Allerdings muss man dazusagen, dass wenn du auch ein eingespieltes Team hinter dir hast, doch wieder im Vorteil bist. Ich lauf oft mit meinen Clanmates als eine Art "Leibgarde" rum, mit SK und QoP, da is selbst ein gutes Gegenerteam meist ratlosMeepo is insofern schon krass, dass er in Clashes sofort die Aufmerksamkeit von 2,3 Gegnern zieht, das können dann die eigenen Mates wiederrum zu Ihrem Vorteil nutzen.
Ein weiteres Problem ist, dass es erstaunlich viele grottenschlecht Meepospieler gibt. Bestimmt 80% der Meepospieler checken schonmal nicht, wie man die Netze werfen muss, ich lach mir da immer nen Ast wenn die Teile links und rechts an dir vorbeisegeln ^^ Auf die Weise hab ich mal mit nem Morphling lvl 17 nen Meepo level 22 zerlegt .. immer gewartet bis er Netz wirft --> Wave / Ausgewichen --> Harrassen... dann mit Adaptive gefinisht... dann is er geleavt
Mein Geheimtip für ein Meepo 1on1 ist Harbinger. Der haut einfach unglaublich viel dmg mit seinem Arcane Orb raus und reduziert durch das Ausblenden die e"ffektive Meepozahl" xD schonmal um ein ganzes. Dann Ulti reinhaun und ab dafür.. funktioniert einigermaßen gut man braucht halt schon ausreichend HP sonts zerlegt er dich tatsächlich noch schneller...
-
was auch lustig ist: meepo und silencer zusammen
da kannst scho fast sagen gg.
meepo is nämlich vorallem durch besonders starke nukes und aoe gefährdet und mit silencer erübrigt sich das problem.
sollte man unbedingt mal probieren^^Wenn das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos weil es besser organisiert ist. -
das is alles andere als imba. Dann überlebt der meepo halt mal maximal 5 secs länger, aber im clash is der einfach nutzlos auser vllt. wenn da nen gewisser MYM]Moon den meepo spielt und sich nen zeppelin kauft und dann auf terenas stand, alles archer äh meepos mit geschätzten 0,000000001 hp savt (achne, das war das andere komische spiel da). Was ich aber damit sagen will ist, dass man nen sehr gutes mirco mit den poofen und so braucht, damit man den hero erfolgreich spielen kann, aber so heros wie shaker lich und lina machen es selbst mit gutem micro sehr schwer gegen gute spieler, die als team zusammenspielen zu ownen.
-
Jo einfach aoe und bam weg ist der Meepo. Ich finde ihn eigentlich eher Opferlike.ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
original von NGg.Alex
das is alles andere als imba. Dann überlebt der meepo halt mal maximal 5 secs länger, aber im clash is der einfach nutzlos auser vllt. wenn da nen gewisser MYM]Moon den meepo spielt und sich nen zeppelin kauft und dann auf terenas stand, alles archer äh meepos mit geschätzten 0,000000001 hp savt (achne, das war das andere komische spiel da).
:)) :)) :)) :))
kann mich auch nur der allgemeinen meinung hier im forum anschließen. Meepo ist einfach ein opfer :messer gegen gute gegner kannste mit ihm (ausser vllt. mit Moon's micro :D) nichts machen.# Napo