Nimm am besten .gif
Sieht scheiße aus, is aber auch scheiße klein^^
Sieht scheiße aus, is aber auch scheiße klein^^
[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator
de.dota-trade.com Moderator
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nilos ()
Niveau ist keine Handcreme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nilos ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nilos ()
Original von Nilos
dachte mir mache mal einen Miniguide zum Nerub
Original von Nilos
Danke habe ich mir mal kurz durchgelesen sieht wirklich sehr gut aus. Wie würde ich nun in einem Public sagen? GJ ;D!! Hmm bin beim Nerub auch stehen geblieben warum spielst du ihn denn ohne nen Butterfly?
Original von Nilos
Lategame nichtmehr so effektiv?^^ Mit Deso + Dagon kille ich eine Maiden im alleingang also erstmal Stun dann Manaburn dann Dagon vllt noch 2 mal draufschlagen dann tot^^
Wieder ein ganz toller! Dir ist schon klar, dass du hier von einem Lategame sprichst, gegen einen Early Game Low-HP Hero wie Maiden? Lustig.
da sind 99% der Caster erstaunt das ich BKB habe^^...
Gegen Caster brauchst du kein BKB, ein Linkens ist viel besser. Seit wann brauchen Assasinen BkBs? Du hast nen High Dmg WW, nen Stun und einen Manaburn, der jeden Caster im Early foppt, im Lategame können dir sie eh shice egal sein, weil du im Mid Game nix gebracht haben.
Linkens blockt einen Spell, gibt dir mit dem Ultimate Orb gut Stats, wir brauchen mit NA alles (HP, Dmg, Mana) Persevance ist ein guten Item auf NA im Early game.
Da muss ich dir recht geben den dicken Käfer kann man wirklich in tausenden Variaten spielen
Dann fang mal an sie aufzuzählen, freue mich schon
nur denke ich ist er als Herokiller am stärksten ich meine Vendetta, Impale, Manaburn, sind eigentlich Herokiller skills
Gut kombiniert mein Lieber Watson! Jetzt hast du dir ehrlich einen Keks verdient, du erinnerst mich verdammt sehr an Gam3r..
obwohl man Impale sicherlich auch gut als Blocker verwenden kann wegen dem Stun.
Kay, dann haste wen gestunnt für 1,75 Sec oder so und schaust zu? Nein du killst ihn oder rennst weg. Das macht dich noch immer zu einem Hero Killer oder einen fast toten Hero Killer.
Nur wenn ich mal logisch nachdenke
Du bringst mich zum lachen und so xD
ist Dagon einfach nur Top für den Helden weil damit haben wir noch einen 3 Nuke wenn wir mal Vendetta nicht mitrechnen.
Ach, der ist deswegen auch so gut gegen Low Hp Heroes, dachte immer, der NA wäre nur eine DotA Dekoration...
Ich weiss nicht warum aber ich glaube ich bin Butterflygegner ist mir einfach zu Mainstream weils halt jeder spielt der einen Agi Hero hat und ich persöhnlich denke halt das es beim Nerub nicht wirklich viel bringt wie alle anderen Dmg items ausser die halt dicken Crit bringen.
Wenn dein Gegner Team hauptsächlich aus DDs besteht, kay, mach kein Butterfly, die Evasion ist eh überbewertet, die Agi Boni sind eh wayne, zudem, was will ein Agi Hero Killer mit mehr IAS? Nix, ganz recht. Butterfly ist überbewertet, da sind Boots first viel besser und so, vllt stacken die auch, dann kann man theoretisch Double Boots first gehen! Wohhhhhaaa! Es gibt nur ein Item, das richtig dicke Crits macht, das wäre Buriza.
Crystals macht auch Crits, sind aber nicht dick.
Um aber bei beiden noch diggere Crits zu machen, brauchst du Dmg Items. Butterfly maybe?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()
Original von jomon
napo hasst mich
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()
Orginal von Jomon
napo hasst mich
Orginal von Nyakes
ich dich auch
lvl 1 manaburn
lvl 2 impalte
lvl 3 manaburn
lvl 4 impale
lvl 5 impale
lvl 6 vendetta
lvl 7 impale
....
ich find es wichtig gleich auf lvl 3 schon nen höheren manaburn zu hamn...
wenn gegen caster:
lvl 1 mana
lvl 2 stun
lvl 3 mana
lvl 4 stun
lvl 5 mana
lvl 6 ulti
lvl 7 mana
....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nilos ()