Itembuild + Skillorder zu Nerub

• es gibt bessere items, is einfach so. Natürlich kann das ownen, bestreitet auch niemand, aber andere sachen wie z.B. diffu ownen MEHR. Hat ja auch niemand bezweifelt, dass es ownt, aber es gibt eben sachen, die besser sind. Ende aus Amen
    • hmm, ich könnt jetzt ein Replay von vorhin hochladen, da kannste sehen, dass Dagon einfach besser ist! Es war relativ ausgeglichen, bis ich lvl 16 war und Dagon hatte, danach hab ich nur noch geownt!!! Bis Godlike bin ich gekommen, dann war das Spiel aus. Und es waren keine noobs mit denen ich gespielt hab! Und wer sagt, dass man Dagon 5 haben muss, ich hatte es auf 3, das hat gereicht!
    • ich könnte jetzt ein replay hochladen, wo man sieht, das radiance auf rhasta einfach besser ist als dagger agha. Als ich das dann mit level 16 hatte, bin ich erstmal godlike geworden und die gegner hatten keine chance mehr.......

Nein mal ganz im ernst, das ist doch kein argument, dagon bringt es wenn überhaupt nur im earlygame, wenn interessiert nen 325 damage nuke auf level 16 oO? Bau halt dagon, wenn du es toll findest, ich sage, dass es zwar nicht komplett falsch ist, aber es eben bessere items gibt. Mag ja sein, dass du dumme unvorsichtige allein rumlaufende gegner mit dagon instant killen kannst, nur ich frage zum letzten mal, ob du das mit diffu nicht kannst? Und ob diffu nicht generell die bessere wahl ist. Jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen guten stats in pubblic. Das ist der hauptgrund warum dagon gebaut wird, man kann nämlich wunderschön im pubbie kills stealen. Dann hat man gute stats und freut sich und denkt, das item wäre gut. Und dagon abzugraden ist noch dümmer, als es auf level 1 zu kaufen. Da gibt man dann nämlich 1350 gold für nen 75 damage mehr nuke aus. Der gegner kriegt nen level up und skillt einmal stats und hat 75 hp mehr.....Ich würde einiges an geld drauf wetten, dass mealk, dass dagon nicht upgegradet hätte, wenn das game noch offen gewesen wäre. Wenn es ein wichtiges spiel gewesen wäre, hätte er vermutlich erst überhaupt kein dagon gebaut. Achja du kannst gerne mal das replay hochladen, vltl. schau ich es mir sogar an und sage nachher was dazu. Jetzt dagon auf nerub zu bauen, nur weil ein mym spieler das gemacht hat, halte ich für lächerlich. Wie gesagt, habe auch schon mym spieler auf viper s&y bauen sehen, trotzdem is das nen scheißitem auf der viper. Auch diese spieler machen fehler oder wollen einfach mal nen neuen build ausprobieren oder mal nen funbuild spielen.
    • Original von NGg.Alex
      ich könnte jetzt ein replay hochladen, wo man sieht, das radiance auf rhasta einfach besser ist als dagger agha. Als ich das dann mit level 16 hatte, bin ich erstmal godlike geworden und die gegner hatten keine chance mehr.......

Nein mal ganz im ernst, das ist doch kein argument, dagon bringt es wenn überhaupt nur im earlygame, wenn interessiert nen 325 damage nuke auf level 16 oO? Bau halt dagon, wenn du es toll findest, ich sage, dass es zwar nicht komplett falsch ist, aber es eben bessere items gibt. Mag ja sein, dass du dumme unvorsichtige allein rumlaufende gegner mit dagon instant killen kannst, nur ich frage zum letzten mal, ob du das mit diffu nicht kannst? Und ob diffu nicht generell die bessere wahl ist. Jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen guten stats in pubblic. Das ist der hauptgrund warum dagon gebaut wird, man kann nämlich wunderschön im pubbie kills stealen. Dann hat man gute stats und freut sich und denkt, das item wäre gut. Und dagon abzugraden ist noch dümmer, als es auf level 1 zu kaufen. Da gibt man dann nämlich 1350 gold für nen 75 damage mehr nuke aus. Der gegner kriegt nen level up und skillt einmal stats und hat 75 hp mehr.....Ich würde einiges an geld drauf wetten, dass mealk, dass dagon nicht upgegradet hätte, wenn das game noch offen gewesen wäre. Wenn es ein wichtiges spiel gewesen wäre, hätte er vermutlich erst überhaupt kein dagon gebaut. Achja du kannst gerne mal das replay hochladen, vltl. schau ich es mir sogar an und sage nachher was dazu. Jetzt dagon auf nerub zu bauen, nur weil ein mym spieler das gemacht hat, halte ich für lächerlich. Wie gesagt, habe auch schon mym spieler auf viper s&y bauen sehen, trotzdem is das nen scheißitem auf der viper. Auch diese spieler machen fehler oder wollen einfach mal nen neuen build ausprobieren oder mal nen funbuild spielen.
      Hm also Maelk hat mit großer warscheinlichkeit nicht das dagon auf nerub erfunden, das is uralt der build und wird oft gespielt mit positvem erfolg. Man muss es einfach mal gespielt haben , es hört sich so an als würde jeder andere hero genauso ownen der 2 aktive nukes hat , aber es ownt auf nerub einfach total. sicher hätte Maelk es nicht auf stufe5 gebaut, das war dann nur aus fun aber wie du sagtest in nem WICHTIGEN Cw , da würde warscheinlich der Na garnicht erst gepickt werden.

Von daher Dagon ownt auf nerub, stufe 1 Danach deso.

Na = Imo noch ein pub owner und kein (bisher) oft gespielter toller cw hero wenn er mal in cws in mode kommen solte, denke ich mir das dort auch dagon gebaut wird.
    • mit dagon godlike is ja vlt toll und macht spass aber eins kann ich dir sagen mit diffu machts noch mehr spass
      sry.. aber ich versteh die spieler nicht die dagon spielen
      also ich persönlich mach es NUR auf witch doc
      also ich würde auf diffu gehen dachdem du 2bracer und 1 boots gekauft hast ;)
      manta und dann vlt hp, armor und noch dmg

aber is nur so ne theorie ich spiel den fast nie
    • Original von Guizza
      mit dagon godlike is ja vlt toll und macht spass aber eins kann ich dir sagen mit diffu machts noch mehr spass
      sry.. aber ich versteh die spieler nicht die dagon spielen
      also ich persönlich mach es NUR auf witch doc
      also ich würde auf diffu gehen dachdem du 2bracer und 1 boots gekauft hast ;)
      manta und dann vlt hp, armor und noch dmg

aber is nur so ne theorie ich spiel den fast nie

ja schön alex nachgeplappert. ich hab dich noch nie NA spielen sehn guizza.

dagon rockt auf dem hero, auch wenn ich das item allgemein crap finde. is halt n funitem. ich baus auch auf luzi (wenn die gegner ma wieder viele lowhp ham :D )
    • So, ich will ja nur sagen, dass Dagon auf NA auch gespielt werden kann. MAn muss aber unterscheiden ob man Dagon im Pubbie baut oder in nem CW!!! Im Pubbie fänd ich Dagon sinnvoller, da man die Helden schneller down kriegt. Wenn du Vendetta aktivierst, nen Gegner angreifst, Impale, Manaburn und dein Dagon castest, dann noch BoT hast kannste so gut wie alle Gegner finishen!! In nem CW würde ich kein Dagon bauen!
    • jo im pubbie kannst du das natürlich bauen. Aber inem pubbie hab ich auch schon mit radi rhasta oder mkb maiden geownt^^. Aber im fw oder in halbwegs ernsthaften games is dagon einfach quatsch, bzw. andere items sind besser.
    • Kein Zweifel, der Dagon auf NA ist spielbar, da kann man nichts dagegen sagen. Wenn man sich gut anstellt und n nanständiges Team hat. Ein NA mit Diffu etc. ist teamdienlicher als ein NA mit Dagon. Und von daher würd ich, wenn ich schon in nem SIG etc. NA spiele, wohl immer auf Diffu gehen. Aber ist ja nur meine Meinung, wenn wer meint Dagon sei teamdienlicher, dann ok.
    • Nerubian Assasin

Hab vor einen Hero Guide über Nerubian zu machen, hab schon was vorbereitet, brauch aber noch Hilfe:

Wie krieg ich Bilder, die ich im Spiel gemacht habe hochgeladen???? und
      Freunde und Feinde, welche Typen würdet ihr als Freunde und Feinde nehmen??
    • Die Screenies, die du machst mit Print sind im Wc3 Screenshot Ordner gespeichert, dies sind aber TGA Dateien.
      Entweder du machst alle Screenies und schaust sie dir mit einem Programm wie z.B: XnView an, kopierst sie in Paint und speicherst sie im gewünschten Format.
      Oder du machst Print und STRG+V (Einfügen) in Paint.
      Das eingefügte Bild dann im gewünschtem Format abspeichern.

Dann gehst du auf einen ImageUploader, z.B. Imageshack (Registrierter User zu sein hat seine Vorteile!) und ladest alle Bilder hoch.
      Nimmst den direkten Link und stellst ihn mit rein.
      Eigentlich ganz einfach.

Nerubian Assasine braucht keine Freunde...
      Ist so ein Ego Hero, aber Stunner/Disabler sind immer gut als Mates
      Feinde sind wie immer Nuker/Disabler

PS: Du solltest eigentlich nicht mehr als ein Bild in der Signature haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Es ist immer von Vorteil nicht die ganzen Screenies zu kopieren und das gewünschte Format ist .jpg ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Es ist immer von Vorteil nicht die ganzen Screenies zu kopieren und das gewünschte Format ist .jpg ;)

Ich hab bis jetztimmer .jpeg xD
      Was ist eigentlich der große Unterschied?
    • Benutzer online 2

2 Besucher