ehm zum skillbuild von nyakes welches manaburn maxed. Ich finde man sollte bei NA sein skillbuild dem Gegner anpassen, wenn der Gegner schon frueh kein Mana hat, sollte es auf lvl 2 bleiben und immer gespammt werden. Denn sobald der gegner genug mana hat sprich 120+ dann wird er sein spell benutzen und somit dein OMG 260 DMG MANABURN IMBANERVIGSPELL nutzlos machen. Denn wenn man es weiterskillt kostet es nur mehr mana und die hätte man für impale zum harrasen oder für ein go auf lvl 6 besser gebrauchen können. Also immer mana der Gegner checken. Anfangs reichen 120 manaburn locker bis die Gegner das erste mal back gehen.
Itembuild + Skillorder zu Nerub
-
-
Original von Nilos
@ Nyakes sry das ich das frage aber hast du überhaupt mal NA gespielt ist ziemlich lächerlich was du da schreibst? Ok 30% Ausweichen ist recht nett aber denke wir greifen eh nicht alleine 4 Gegner an bei einem brauchen wir die 30% Ausweichen nicht bitte spiel erstmal den Char und schreib dann irgendwas weil an dem was du schreibst merkt man das du ihn nie gespielt hast und dir einfach denkst och ist ein Agiheld geben wir ihm Butterfly. Also guck dir dein Bild an was du im Profil hast und denk ein bischen nach. Bzw die Skillorder ist ganz ok und Linkens anstatt BKB ist auch besser.
Denk du mal nach, gehst du echt davon aus, dass du mit deinen 4 Nukes (mit Dagon) noch einen Hero tötest auf lvl 25? Spielst du nur Pubs, wo deine Gegner feeden und keine eigenen Items haben? Sag es mir!
Im Lategame gehst du auf Dmg auf NA oder suckst und machst nichts außer sterben. Butterfly ist eben ein sehr gutes Dmg item auf Agi heroes. -
Mag schon sein das ein Butterfly ein schönes dmg Item ist aber ich sage nur: NA is a low damage melee hero, his DPS is horrible. Trying to improve that is like flogging a dead horse... waste of time. If you buy DPS items, you will have to ignore either a Mana/Nuking item or a survivability item and without either of those you're neglecting his main strengths of assassinating heroes and spamming his nukes or you'll be dead before you even reach the enemy to try and deal physical damage. Öhm wenn wir mal ehrlich sind sind wir eh kaum noch auf Level 25 unterwegs sondern eher noch mit einem anderen und ich vergass das ein Buri keinen schaden macht + MKB... Sogar höheren als MKB + Butterfly und wir brauchen MKB falls sich Gegner wegporten will.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nilos ()
-
Öhm dir ist schon klar., dass man am Anfang nur Dagon kauft, damit man viele Heros im Early und Mid killt, DAMIT man später dann auf DPS-Items gehen kann.
MKB ist mal eine übelste Waste, wenn wer fliehen sollte, bist du mit einem Impale besser dran. Und dann bleiben ihm nur diese Items übrig:
Butterfliege
Manta (hmpf)
Buriza
HoT
Satanic
Bladefury (nich mein Ding, aber nicht schlecht)
Desolator
Radiance
Wenn du ernsthaft meinst, dass auf ihm Guinsoo viel mehr rockt, mach einen Thread auf: NA-Misunderstood hero? O.O -
Das mit Dagon ist mir auch schon klar dachte auch nicht das ich im Lategame noch mit einem Dagon rumrennen sollte. Desolater & Buri hab ich im Itembuild schon drinnen finde das MKB nicht waste ist ok hast schon recht klar ist man mit Impale besser dran aber finde die passive Fähigkeit trotzdem recht nützlich. Bzw wegen Butterfly: Sure it will increase IAS%, gives evasion and damage since its an agi type item but the problem is that it will not synergize with the spiked carapace.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nilos ()
-
Ich skille eigentlich immer mana burn, außer wenn ich solo gegen naix auf der lane bin.
Wobei es sich immer Lohnt so schnell wie möglichst mana burn auf skilllvl 4 zu haben.
Items kauf ich mir immer 2 circlets(--> nur notwendig zu bracers),boots, was ich sehr wichtig finde ist mit ann,dass man sich ein Bottle hollt, hilft sehr wenn man wenig mana bzw. hp hat und wenn man durch den river geht sich dann die rune nimmt und fast wieder full bottle hat.
Sonst kauf ich mir gerne ein Dagon. Ich bau mein Dagon meistens erstmal bis lvl 3 auf dann point booster und weiter ausbauen und zum schluss halt noch point booster zum skadi.
BladeBWHAT UP BOOOOOOOY!?!
(\__/)
(^.^ )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!