Lustigster Witz der Welt

• ICh fand das wie eigentlich jeden Witz nicht witzig -.-
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Naja die Witze sind alle so lala!

Ich hätte noch einen guten...

Fritzchen fragt den Vater was Politik sei. Sein Vater antwortet ihn: Du das ist aber ein schweres Thema. Ich will es dir mal an dem Beispiel unsere Familie erklären. Ich, dein Vater, bring das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, sie ist die Regierung. Dein Opa schaut das alles richtig gemacht wird, er ist die Gewerkschaft, und das Dienstmädchen, das für uns arbeitet, ist die Arbeiterklasse. Und weil wir uns alle um dein Wohlergehen kümmern bist du das Volk, und dein Bruder, der in den Windeln liegt, ist die Zukunft!
    Fritzchen ist ein bisschen überfodert und sagt zum Vater: Du das ist mir zu kompliziert, ich schlaf lieber eine Nacht darüber!
    In der Nacht wacht Fritzchen auf, weil sich sein Bruder in die Windeln geschissen hat. Er geht zum Schlafzimmer seiner Eltern. Dort sieht er, dass seine Mutter alleine im Ehebett liegt. Ihm ist es egal und er versucht sie zu wecken, doch sie wacht nicht auf. Fritzchen überlegt kurz und beschließt in das Zimmer des Dienstmädchen zu gehen. Als er die Tür vom Zimmer des Dienstmädchen öffnet sieht er, wie es sein Vater und das Dienstmädchen treiben, und sein Opa vom Fenster aus spannt. Er versucht sich mit aller Gewalt Aufmerksamkeit zu verschaffen, wird aber einfach ignoriert!
    Fritzchen ist so müde, dass er nun beschließt weiter zu schlafen!
    Am nächsten Morgen kommt sein Vater zu ihm und fragt ihn: Und Fritzchen was ist nun Politik?
    Fritzchen antwortet ihm:
    Politik ist, wenn der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht, die Regierung schläft, die Gewerkschafft sinnlos zuschaut, das Volk ignoriet wird, und die Zukunft in der Scheiße liegt!

:D
  • Hier der imba pwnor witz

Was machen 2 Blondinen nackt unter der dusche?

Antowort: LesbenSEX

Haha lustig -.- genauso lustig wie die da oben gepostet worden sind, btw tzui tolle signatur :keks

Hier noch ein relativ guter witz.

Junge und mädchen unterhalten sich.

Junge: Willst du mit zu mir nach hause kommen?

Mädchen: Und was machen wir dann bei dir?

Junge: hmm was hälst du von Zaubertricks?

Mädchen: uiii klingt ja total spannend, und was machen wir genau?

Junge: Na ich Flck dich und dann verschwindest du.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• Ich würd den ersten Witz gern auf englisch haben. Ich meine die"Stellen sie sicher, dass er wirklic tot ist"-Stelle ist nicht so toll übersetzt/kann man im seutschen nicht so gut im Sinne des Witzes wiedergeben.
  • "Mami Mami warum schieben wir das Auto über die Klippe."
    "Sei still Kind sonst wacht Vater noch auf!"

"Mami Mami warum feiern wir heute schon Geburtstag"
    "Kind du weißt doch das du Krebs hast"

"Mami Mami wie weit ist es noch bis Amerika?"
    "Sei ruhig Kind und schwimm weiter."

Wär ULTAPWNERIMBA-Comics haben will folge meiner Signatur, die sich auch fast alle lustig.
  • das kind rannte zum telefon und eine unbekannte männerstimme meldete sich:
    hallo, was macht deine mutter? ich geh schnell nachschauen, sagte das kind.
    gesagt getan, es schlich nach oben und sah ins zimmer der mutter. danach kam es wieder zum telefon, meine mutter schläft mit einem mir unbekannten mann.
    die stimme am telefon bekam beinahe einen ausraster, verdammte dr*ck*hu*e
    war noch das schönste was er gesagt hat. jetzt gehst du in den keller holst eine axt und hackst deiner mutter und dem fremden den kopf ab. nachdem das kind die tat vollbracht hat kam es erneut zum telefon. jetzt hackst du auch noch deinem kleinen bruder dem kopf an befahl die stimme. ich habe kein bruder erwiderte das kind. ouh, verdammt tut mir leid, dann bin ich falsch verbunden schönen tag noch und mit diesen worten legte der fremde auf.
  • ich find auch noch ganz geil

herztod und hirntod sitzen auf einer bank. ne alte oma kommt vorbei. herztod sgt: ich hatte heute noch nix zu tun. ich schnipse jetz mit dem finger.

SChnips

das herz der oma hört auf zu schlagen

dann kommt ein hopper vorbei und hinrtod sagt ich schnipse mit dem finger, ich hatte noch nix zu tun.

SChnips

SChnips

Schnips

SChnips

ich find den gut, will damit aber nich sagen dass alle hopper hirnlos sind aberr alle die in meiner gegend wohnen sind eben so und die kann man damit ganz wunderbar ärgenrn :]]
  • Original von KinA.
    "Mami Mami warum schieben wir das Auto über die Klippe."
    "Sei still Kind sonst wacht Vater noch auf!"

"Mami Mami warum feiern wir heute schon Geburtstag"
    "Kind du weißt doch das du Krebs hast"

"Mami Mami wie weit ist es noch bis Amerika?"
    "Sei ruhig Kind und schwimm weiter."

Der einzige wirklich gute dieser Witze ist:
    "Mami Mami, ich mag Omi nicht!"
    "Sei still Kind, du isst was auf den Tisch kommt."

Dann gibt es aber noch solche Hirntot-Witze wie:
    "Hey hör mal, ich hab gestern Angela Merkel getroffen."
    "Ja? Wo denn?"
    "Direkt zwischen die Augen!"

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Ob ein Witz lustig ist oder nicht, hängt meiner Meinung nach vom Erzähler ab.
    Als OttO noch jung war, konnte der die schlechtesten Witze so genial erzählen, dass man trotzdem lachen musste. Von daher ist es immer schlecht einen Witz zu lesen und ihn zu beurteilen.

Am lustigsten finde ich persönlich allerdings Antiwitze (die sind so sinnlos und dumm, dass man schon wieder lachen muss)

Kostprobe:
    [list]
    1. Sitzen 2 Rosa Elefanten auf ner Wolke. Plötzlich fallen Sie beide runter. Sagt der eine: "Macht nichts, mein Vater hat ne Pommesbude."

2. Gehen zwei dumme über die Straße. Der andere hieß auch Heinz.
    [/list]

Wer sich jetzt wundert, dass er die nicht versteht. Keine Sorge. Die soll man nicht verstehen :P

Den denkt immer daran: Nachts ist es kälter als draußen!!!!!!
  • 1. Sitzen 2 Rosa Elefanten auf ner Wolke. Plötzlich fallen Sie beide runter. Sagt der eine: "Macht nichts, mein Vater hat ne Pommesbude."

kenn ich auch anders..

sitzen 2 panzer auf ner stromleitung , fällt der eine runter meint der andere :" dass kann mir nicht passieren , mein vater hat n kiosk"
  • Original von Theooorg
    ich find auch noch ganz geil

herztod und hirntod sitzen auf einer bank. ne alte oma kommt vorbei. herztod sgt: ich hatte heute noch nix zu tun. ich schnipse jetz mit dem finger.

SChnips

das herz der oma hört auf zu schlagen

dann kommt ein hopper vorbei und hinrtod sagt ich schnipse mit dem finger, ich hatte noch nix zu tun.

SChnips

SChnips

Schnips

SChnips

ich find den gut, will damit aber nich sagen dass alle hopper hirnlos sind aberr alle die in meiner gegend wohnen sind eben so und die kann man damit ganz wunderbar ärgenrn :]]

Der beste!!!! Anti-HipHop-Alliance ftw!

(naja jeder kann hören was er will - sind nich unbedingt metaller klüger als Hopper...)
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • übern berg ist kürzer als zu fuss :)

rollt ne kugel um die ecke und fällt um.

geht ein blinder um die ecke und sieht nix.

gehn zwei zwerge durch den wald. sagt der eine zwerg: kuck mal, ein pilz! sagt der pilz: na und?

was ist weiss und versteckt sich hinterm baum? ein schüchternes glas milch.

ein ganz fieser, politisch unkorrekter, fieser aber trotzdem irgendwie lustiger witz (also ich habe mir den arsch abgelacht :| ):

was bekommt ein blindes, taubstummes kind zu weihnachten? krebs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Steht ein Pils im wald - PROST
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~