MYM PrimeNations #1 Playoffs

• Irgendwie glaube ich, dass ihr euch von den beiden runterziehen lasst. Klar was hier steht ist so subjektiv wies nur sein kann, da wir die Aussagen von Levent und hanni net haben, aber wenn sie wirklich keine teamatmosphäre aufkommen lassen, warum nichtmal darüber nachdenken sie nächstesmal nichtmehr ins team zu "holen" (ich weiß, dass LevenT teamleader war, da er ja MYMler ist, aber BOYKOTT > All! )

Das von mir vorhin war auch glaub ich mehr der Frust der rauskam, als ein angriff gegen kuro... ich steiger mich immer sehr gerne in teams die ich mag ....
    • ich war einfach angepisst weil wir durchaus ne gute chance hatten zu gewinnen,
      aba die german allstar spieler hatten ja kb. so ein schlechter abgang, sowas bezeichnet man als schlechte verlierer = team ger sieht schlecht aus = hanni is schuld.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • hätte der MYM nationscup eine höhere reputation und preisgelder hätten die beiden sicher nicht gekniffen unterstelle ich einfach mal :P

ein etwas unprofessionelles verhalten, auch wenn ich sowas sehr gut nachvollziehen kann. kennt wohl jeder. könnt trotzdem stolz auf euch sein und so ;)
    • So wie ich die Sache sehe haben Levent und H4nn1 im Team ger absolut nichts zu suchen. Wer im TS nur schlechte Stimmung verbreitet und einfach nicht mehr spielt weil er keinen bock mehr hat, sollte sich überlegen ob dota das richtige spiel für ihn ist. Ich denke mal da es um kein Preisgeld etc ging haben die beiden das Turnier nicht ernst genommen. Ist vlt nachvollziehbar (... ne, eigentlich nicht) aber auf die deutsche Community wirft es allemal ein sehr schlechtes Licht.

Für die Zukunft würd ich vorschlagen team germany aus spielern zusammenzusetzen, die gut miteinander auskommen und auch mal ab und zu zusammen trainieren. Wer darauf keine Lust hat, hat dann wohl auch kein recht darauf sein Land international zu vertreten.

Bevor ich noch weiter dicht laber hör ich jetzt lieber auf und geh pennen. n8
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Schade das mit dem ff, aber ich glaube wir (die Dotainside com) sollten uns wie Eres schon sagte nicht zu sehr über Hanni und Levent auslassen, da wir ihre Standpunkte und Gründe nicht kennen. Das ihr angepisst seid kann ich verstehen, andererseits ist es aber keine Schande gegen Russland zu verlieren. Also nächstes mal ein bisschen mehr teamplay und das passt.
      chapeau für eure Leistung im Turnier
      €: Mein AC ist jetz zu dem Spiel draußen. [Hier]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

• hmm was ich so von levent und hanni gehört hab, kam mir echt sympathisch vor =( levent war hal sowas wie nen deutscher merlini und hanni halt hanni.
      Aber wenn es so ist, wie Kuroky und meetya sagen, dann bin ich echt seehhr enttäuscht von den beiden!! War nen schönes Turnier an euch solls net liegen, ihr habt mich so ziemlich in jedem game überzeugt. bei den nächsten Prime Nations sollte es vlt einen anderen teamleader geben, der auch mit begeisterrung und elan dabei ist.

gg :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H4DE-ChaoS ()

• unwürdiger abgang für nen schönes turnier...
      Finds extrem beschissen von levent und vor allem hanni. Find man sollte dann noch das 2te game aus prinzip spielen und sein bestes geben auch wenn man denkt dass man keine chance hat.

Da scheinen die "allstargamers" wohl nicht verlieren zu können...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • jojo hanni und levent warn so egoistisch und haben uns halt in stich gelassen.
      gut das knorke erkannt hat das sie in team ger nichts zu suchen haben, dass problem is nur das es nicht wirklich deutsche talente gibt verglichen zu den russen.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • hmm...einige leute von pliX könnte man innen kader holen...dann vllt. noch Rancore etc...also halt die mates von Kuro.
      Von vae SchwarZ- ist auch ziemlich gut imo.

Also ich finde von diesen leute könnte man 1-2 nehmen(außer sie wollen nicht, oder ihr findet , dass sie nicht ins team passen oder oder oder...
    • Original von ihateteamplay-
      dass problem is nur das es nicht wirklich deutsche talente gibt verglichen zu den russen.

Ich wurde nur noch nich endeckt : )))))

Übrigens funny aktionen hast du mit der akasha am ende des games gemacht, als du da in deiner grube gelauert hast xD und anschließend den ein-mann -bd -push mit low hp !!!!!!!!!!!
      (hat leider nich geklappt ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dr.Affe ()

• Original von ihateteamplay-
      jojo hanni und levent warn so egoistisch und haben uns halt in stich gelassen.
      gut das knorke erkannt hat das sie in team ger nichts zu suchen haben, dass problem is nur das es nicht wirklich deutsche talente gibt verglichen zu den russen.

Dann müssen die Pros halt etwas mehr Förderung betreiben. An dem mangelts eh in der ganzen Com
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von Sleepysimon
      Original von ihateteamplay-
      jojo hanni und levent warn so egoistisch und haben uns halt in stich gelassen.

Dann müssen die Pros halt etwas mehr Förderung betreiben. An dem mangelts eh in der ganzen Com

lol no comment... oder doch: Dotahq Live choaching xD

Es liegt auch net am talent sondern dadran dass die russen alle 24/7 ihcs zoggen xD
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von scream-
      hmm...einige leute von pliX könnte man innen kader holen...dann vllt. noch Rancore etc...also halt die mates von Kuro.
      Von vae SchwarZ- ist auch ziemlich gut imo.

Also ich finde von diesen leute könnte man 1-2 nehmen(außer sie wollen nicht, oder ihr findet , dass sie nicht ins team passen oder oder oder...

die heißen jetzt ieS und meetya ist doch im kader :P
    • Original von Season_of_mist
      Hann1 is a great Dota player but he lacks something still : maturity. he's young, and hotheaded. He will improve with age...

Denke mal das triffts, obwohl es ein Franzose geschrieben hat ;)

Gerade in den Spielen gegen Singapur hat man gesehen, wie geil er spielt. Und wenn ich verliere, kann ich mich auch aufregen... .

Zum Turnier (um mal wieder Übersicht reinzubringen):

GRID

Dänemark wartet im Finale.

Ukraine spielt noch gegen den Sieger aus Schweden gegen Frankreich

Schweden ist mein Favorit in dem Match, wobei sie den Silencer bannen sollten ;) (Xplo ftw)

Russland wartet auf Ukraine oder Schweden/Frankreich

Da Ukraine Russland schonmal geschlagen hat bleibt abzuwarten, ob eine Revange gelingt. Gegen Schweden würde es bestimmt wieder sehr knapp sein. Und gegen Frankreich wäre es sowas wie ein Defwin ;) .

Mein potentielles Finale daher: Dänemark - Russland
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!