MYM PrimeNations #1 Playoffs

    • und wenn einer keiner lust mehr hat kann man nicht weiter spielen oder ersatz holen? ich weiß net wies läuft, deshalb frage ich...klärt mich bitte auf :]


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • WIESO MÜSST IHR DAS ERGEBNIS HIER REINSCHREIBEN -.-. Ich öffne den thread und lese "schade jungs" -.- spannung weg. Plz wenn es irgendwelche tuniere in zukunft gibt, bitte nicht das ergebnis in irgendwelche threads schreiben -.-.

      Naja ich werde mir das rep ansehen, und vielleicht verstehe ich dann warum jhanni kein bock mehr hatte.
      Wenn ihr nicht grade total geraped wurdet, verstehe ich auch nicht warum er nicht spielen wollte. Wenn es so währe fände ich es dem Rest des Teams über extrem unsportlich..
    • Wieso tritt er denn dann für Germany an wenn er nur spielt wenn er Bock darauf hat?
      Wenn es keine anderen Gründe außer Lustlosigkeit war finde ich das schon ziemlich unfair, dem Team und Deutschland insgesamt gegenüber.

      "AverageMan^^" schrieb:

      «19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded




      «MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • weil die öffentlichkeit (ihr) keine ahnung habt wie schlecht wir sind und wie viel stress wir jedes game haben, weiter werde ich nich eingehen weils zu intern wird.

      hinweis:
      levent
      h4nn1

      kkthxbye

      edit: ich bitte um eine verwarnung für meetya wegen sinnloses posten. )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihateteamplay- ()





      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • meetya fühl dich verwarnt :p

      Ach übrigens an die ganzen "pros" hier. Ihr solltet mal nachdenken wem ihr das alles zu verdanken habt und nicht immer so abwertend über "Die Öffentlichkeit" schreiben. Was meint ihr, was wäre wenn "Die Öffentlichkeit" weg wäre... dann wärt ihr ein nichts. You rise with us you fall with us... da braucht ihr net immer so arrogant schreiben. Wenn ihr nichts internes schreiben wollt, dann lasst auch die dummen Andeutungen weg...
    • glaube nich dass das so aggressiv von kuro gemeint war
      ich denke er wollte nur sagen dass ihr uns wohl überschätzt da wir kein wirklich gutes teamplay haben sondern überwiegend nur guten individuellen skill
      und die stimmung im vent wird von 2 gewissen personen die er genannt hat immer etwas runtergezogen
      <3 und so
    • Naja, aber ein paar Posts der "Öffentlichkeit" waren auch nicht hühnerfrei!
      Team Deutschland hat gespielt und gegen ein gutes Team verloren.
      Wenn sie selber der Meinung sind, dass es keinen Zweck hat, dann ist es so. Das ist ihre Entscheidung und final. Wenn ihr nicht mitgespielt habt, dann habt ihr auch nichts zu sagen.
      Solange ihr es nicht besser machen könnt, lasst eure Finger weg von der Tasta.


      Edit@Meetya:
      Wie Eres es sagt, Interne Sachen sollten echt Intern bleiben.
      Ihr müsst euch hier nicht rechtfertigen, denn wie oben angesprochen:
      Wenn wir es nicht besser machen können als ihr, haben wir nicht das Recht in irgendeiner Form euch zu beschuldigen.. und so


      Und btw,
      Spoilerd solche Threads nicht so voll -.-"
      Edit: Gibs das wort "spoilerd" ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Hier geht es um News und wer das Ergebnis nicht wissen will, der sollte hier nicht lesen.

      Wer nen Fussballlspiel inner Sportschau guggn will, schaut ja auch nicht vorher in den Videotext.

      @ Turnier:

      Dass Russland die großen Top Favoriten sind war klar, da die DotA-Szene dort professioneller ist und man auch mal Ausfälle kompensieren kann, zB wenn jemand mal ne schlechte Tagesform hat.

      Deutschland hat sich gut geschlagen. Schade, dass es so enden muss, aber ändern kann man es jetzt auch nich mehr.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Nyakes
      Naja, aber ein paar Posts der "Öffentlichkeit" waren auch nicht hühnerfrei!
      Team Deutschland hat gespielt und gegen ein gutes Team verloren.
      Wenn sie selber der Meinung sind, dass es keinen Zweck hat, dann ist es so. Das ist ihre Entscheidung und final. Wenn ihr nicht mitgespielt habt, dann habt ihr auch nichts zu sagen.
      Solange ihr es nicht besser machen könnt, lasst eure Finger weg von der Tasta.


      Edit@Meetya:
      Wie Eres es sagt, Interne Sachen sollten echt Intern bleiben.
      Ihr müsst euch hier nicht rechtfertigen, denn wie oben angesprochen:
      Wenn wir es nicht besser machen können als ihr, haben wir nicht das Recht in irgendeiner Form euch zu beschuldigen.. und so


      Und btw,
      Spoilerd solche Threads nicht so voll -.-"
      Edit: Gibs das wort "spoilerd" ?



      nyakes man muss es nicht unbedingt besser können, um jemand kritisieren zu können. Wenn dem so wäre hätten wohl 99% der sportjournalisten keine arbeit mehr. Ich fand, dass ihr euch nicht schlecht geschlagen habt, dass mit dem zweiten game ff und dem fehlendem teamplay ist wohl recht schade.