MYM PrimeNations #1 Playoffs

• Hab nochma ne Frage an dich Meetya - warum habt ihr im ersten Game nach dem Pugna + Chen pick einen Shadow Fiend gepickt? Wäre nicht ein Hero der besser pushes zu nichte machen kann besser gewesen? Oder bin ich einfach zu blöd das zu blicken :rolleyes
      Danke für deine Antwort im Vorraus
    • also sf is mri schon klar was mri allerdings net so ganz klar is warum nicht noch eine aoe ulti? leshrac wäre doch sehr gut gewesen, sand king maiden ect.

willst du die maiden ulti usen um die creeps zu töten oder was?
      maiden ist so ein drecksheld...die kann nichtmal das..~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scream- ()

• wir ham halt überlegt welcher aoe hero am besten ins lineup passen würde und da wir schon 2 melees hatten undn shaker gegen deren lineup wohl nie zum dagger gekommen wär ham wir uns halt für sf entschieden (3 aoe nukes mit rel geringen cooldown/aoe ulti/farmt _IMMER_ gut/ranged!)
    • shaker ownt gegen necro euls und so shice newb sf pick

/// Edit by Juff:
      Also 'ne Verwarnung gibt's jetzt aber mal auf jeden Fall. Entweder du benimmst dich engemesen oder du hast hier im Board nichts verloren.

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • Original von Mageta
      ... weil es xl war und chen erst zum schluss gepickt wurde ?!

Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte, aber Shadow Fiend wurde doch als letzter Hero gepickt - sprich nach dem Pugna+Chen pick (oder?) :stock
    • Original von prosti
      Original von Mageta
      ... weil es xl war und chen erst zum schluss gepickt wurde ?!

Verbessert mich falls ich falsch liegen sollte, aber Shadow Fiend wurde doch als letzter Hero gepickt - sprich nach dem Pugna+Chen pick (oder?) :stock

jop mageta hat keine ahnung =)

naja mir ist schleierhaft warum man nerub so früh pickt Oo aber wenn ihr so sicher wart das dänemark kein warlock pickt war des meiner meinung nach der entscheidende fehler =) weil warlock bei euch wär gg
      -------> fucking imba ult, fatalbonds -------> ende eines pushes
      aber ehrlich gesagt konnte man es fast nicht hervorsehen das sie auf push gehen halt erst nach puggie chen -.- des prob waren die 2 melee aber vll hätte man schon sven shaker mitte spiele können aber dann wäre die lencer+nerub lane untergegangen gegen chen
      naja ffs outpicked trifft es halt
      aber gg und wp trifft genauso zu ich mein dänemrak ist nunmal ein gegner der auf eurem niveau ist im gegnesatz zur türkei =)
      gogo own singapur and ru wobei ukraine > ru ?! mb gogo own ukraine dann bekommt ihr die revanche im finale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sycer reloaded ()

ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • naja wayne spiel ist um jetzt nach vorne schauen und germany anfeuern!!! Find übrigens ,will ich nebenbei anmerken mal echt :ok dass top-spieler wie meetya sich den fragen der dota inside community/euren fans^^ stellen und sie auch beantworten: Da mal nen fettes Lob an euch :)
    • Original von scream-
      vll hätte man schon sven shaker mitte spiele können

klar...double melee mitte gegen warlock...rofl?!

k gebongt ich nehm dich mit nem mate mal ausseinander geh am freitag in urlaub heute abend auf nen geb aber morgen ahb ich den ganzen tag zeit dich zu verprügeln =)
      1. chancen dass wl fb wird in richtigem 5on5 = groß
      2. sven und shakers farming wird zwar nicht gut sein aber das von wl noch schlechter
      also lane ist nicht schlecht
      aber wie gesagt wenn du mal verlieren willst wir könnens testen

mfg sycer

PS : 1st think of double stun than answer
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • warlock>sven shaker double stun n shice, shaker kann 2x stun und gg roflhead

/// Edit by Juff: Mir ist ziemlich egal wer du bist (man munkelt/weiß ja), aber bitte antworte und poste doch in einer angemessen Art & Weise! Ich habe nichts gegen dich, aber das muss echt nicht sein! Bin ja sowieso ein Vertreter von Friede, Freude, Eierkuchen und von daher: streitet nicht. :) Man kann auch immer mit einem angemessenen Wortschatz sein Unverständniss gegenüber vermeintlich verletzenden, beleidigenden, bizarren oder stupiden Posts von anderen Usern äußern.
      Danke. :))

Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • @ TOpic/Warlock:

Warlock is doch der Held, der, wenn er von 5 Leuten gegangt wird 2-3 tötet und selbst überlebt, zumindest in den Spielen die ich bisher gesehn hab und Level 6 muss er haben.
      Ulti, Selfheal und höchster Str-Zuwachs aller Ranged-Helden. Imba und deswegen mag ich ihn. (es ist eine andere Art von Imba als bei Lanaya und Faceless)

Und auf der Midlane kommen 2 Melee niemals nich an ihn ran.

@ weitere Topic:

Ich finde es unnötig hier rumzudisktuieren, warum Dänemark in den beiden Spielen stärker war. Bis dahin hat Deutschland geile Spiele gemacht. (2 mal 4v5 gewonnen omfg!)

Das man die Taktik das Gegners nicht vorhersehen kann gehört halt zum Game dazu, sonst wäre es echt zu einfacht. Im ganzen Turnier wurden vorher erst 2 oder 3 Spiele durch Pushertaktiken entschieden.
      Ich finde das deutsche Team hat unseren Respekt verdient, sowie alle Teams, die aktiv teilnehmen, denn die ganzen Def Wins, weil bestimmte Teams ein Spiel verlieren und anschließend keine Lust mehr haben zu spielen sucken einfach und zeugen von Unprofessionalität.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!