MYM PrimeNations #1 Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke eher er meinte das es uns selber klar is was wir falsch gemacht haben
      und sowas unnötig is besonders wenn noch vorschläge kommen, was man besser machen könnte so ---- sind.

      und hättet ihr x gepickt is auch immer nice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihateteamplay- ()





      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • es geht halt auch darum mögliche lösungen für das "problem" der dänemark picks zu diskutieren, sowas ist eben interessant und könnte ähnlichen situationen in spe vorbeugen. dafür ist dieses forum da.

      deine leistung, meetyas leistung, die leistung eures teams steht hier garnicht zur debatte, jeder macht mal fehler, eure klasse habt ihr in genug spielen unter beweis gestellt. und selbst wenn ihr nicht weiterkommen solltet, der unterhaltungswert war sehr hoch :P

      54, 74, 90, 2010 ... in dem sinne ;)
    • Gerade weil es in Kindergarten ausgeartet ist musste ich was schreiben. Deutschland hat im Turnier sehr gut gespielt und ist an einer gut durchdachten Pushertaktik gescheitert. Das macht doch DotA aus, dass nicht alle Spiele immer gleich verlaufen, wie in CS wo es nur wenige Möglichkeiten gibt. In DotA gewinnt auch mal eine innovative Taktik die vorher nur wenig oder gar nicht vorkam, weil der Gegner damit nicht rechnet.

      Von "deutschen Nationalspielern" kann man meiner Meinung auch mehr eine sachliche Diskusion erwarten. Auch wenn dir KuroKy das Forum egal zu sein scheint, solltest du vielleicht überlegen, wie du dich ausdrückst.
      €dit: Während ich das hier geschrieben hab kam ja was sinnvolles von dir. Geht doch also. ;)

      Du kannst gut DotA spielen keine Frage, aber um der deutschen DotA-Szene zu helfen, solltest du lieber durch Hintergrundbeiträge, wie MAD es tut und teilweise sogar meetya, als dich durch Flames zu verteidigen.

      Gruß Napo

      @Turnier: CAN > FR --> Frankreich hat heute morgen um 9 Uhr (3 Uhr nachts kanadischer Zeit) keine Spieler gehabt. Es wird noch heißt diskutiert, aber theoretisch sollte der Win an Kanada gehen, die extra ihre Wildcard genutzt, um das Game für FR zu verschieben.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich finds und denke es ist viel interessanter über das spiel zu diskutieren statt über die picks.

      edit: ^

      es geht doch garnicht drum wer gut gespielt hat und wer gut spielen kann
      und wenn ich jmd direkt angegriffen hab mit den '' flames '' ,was nich als flamen rüberkommen sollte braucht ihr nich so ernst nehmen weils nich ernst gemeint war!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihateteamplay- ()





      Wie kann man den alten Lifestealer besiegen? PN plz.
    • Fein, dass sich ja doch irgendwie alle vernünftig äußern und sogar lieb haben können.

      Auch ich habe natürlich NICHTS (auch nicht im Geringsten) gegen Deutschlands Leistung einzuwenden. Wenn, dann sollte ich es erstmal besser machen können (naja, könnte ich zwar bestimmt, aber lassen wir das xD).

      Von daher erstmal (wenn man es noch nicht von mir weiß): GJ Germany! Und jetzt: gogogo! Ich will das Finale und dort die Dänemark-Rache! ;)

      Nochma speziell an unseren Herrn ihateteamplay aka sag-ich-nicht (^^):
      ich habe überhaupt nichts gegen dich! Noch dazu bewundere ich dich als Spieler (*schleim*). Warst bzw. bist atm einer meiner Favs bei den Deutschen! :))

      Und nochma zu deinen Flames (und ja, es kam halt so rüber): ich wär auch angepisst, wenn irgendwelche Heinzelmänner kommen würden von wegen "Blubb wäre doch voll gut gewesen!" und "Warum habt ihr so 'nen Scheiß gemacht?" Sollen es erstmal besser machen.
      Aber: steh doch einfach drüber! Wie sehr du nicht (und das ganze Team GER/DE) um deine Stärke weißt! Das kann dir doch am Ar... Popo vorbei gehen! :)

      Also: wir haben uns alle lieb, feiern Deutschland und hoffen das Beste.

      Peace, Love & Hühner Dips.

      Ich liebe euch alle! :love

      Juff :D
    • also irgendwie motiviert deine "love, peace and understanding" masche aber auf dauer auch irgendwie zum flamen, juff. was natürlich nichts daran ändert dass du recht hast. irgendwie finde ich, du wärst ende der 60er seehr gut aufgehoben gewesen ... flower power, love, peace, anti vietnam krieg, yeah ... andererseits, 24/7 zugedröhnt und sex mit wem man lustig ist ohne aids... ... naja, offtopic.


      /// Edit by Juff
      Ich sag das doch auch immer nur so. Ist doch auch was Spaß bei. Wie sehr ich das alles ernst meine. Bin halt nur dafür, dass sich alle fein vertragen. Bin halt'n Mod. Mehr nicht. Und Sex mit wem irgendwelchen zugedröhnten will ich gar nicht... -.-*


      /// Edit by Napo
      Können ja nicht alle immer nur schlechte Laune haben und müssen sich mit allem und jedem anlegen und dann beleidigen.
      Wenn jeder zum lächeln in den Keller geht ist das auch ne scheiß Welt. :nospam
    • Warlock ist so ziemlich der beste held der es gegen einer 2er lane oder 3er lane aushaelt und dabei noch relativ gut farmen oder killen kann. Gegen 2 melees hat warlock mit seiner uber attackanni leichtes spiel, kann harrasen wird nicht gekillt etc.
      Finde es sowieso unnoetig sowas im 1on2 spiel auszutesten wie sycer es vorschlaegt da in einem cw andere bedingungen herrschen und es leute gibt die warden, gange etc. Also wenn du schon so pro tust dann denke doch bitte 2 mal nach bevor du so einen bullshit laberst kkthxbai
    • lol hab ich irgendwo gesagt das ich die spiele der deutschen nicht gut finde lol wtf ?????????????
      2. ich wollte nur des early testen und wenn warlock nach nem gang rufen MUSS zeigt das nicht unbedingt seine überlegenheit

      aber naja lassen wir das ich wusste erstens nicht das ihateteamplay kuroky, der sich davon zurecht angegriffen fühlen darf (sry), ist. aber wie geasgt lest meinen post schaut euch die ersten 5 zeilen an wo ich deutschland lobe und dann die letzte wo ich auf alex eingehe und sage das ich mir double melee schon vorstellen könnte. ( siehe auch swe - ru : sk sven gegen qop zeus, ich kann nicht sagen dass die ranged die lane gewonnen haben )
      und ps im cw ist die double melee lane im vorteil weil sie halt gangen kann oben oder unten und immer noch einer in der mitte ist und auf lvl 6 will der warlock die 2 heros killen ?

      naja ich bin anderer meinung und ich find es schon intteresant über picks zu diskutieren bei DIESEM spiel weil das game an sich nicht so geil war was solltet ihr dagegen tun als sie euch die midlane eingepusht haben ? nicht viel oder ?
      noch eine frage zum line up ^^ : hat sich die letzendlich gespielte midlane besser gehalten ????????????

      hoffe es klingt nicht so arg wie kritk =) weil dass soll es net sein will mich nur verteidigen und wir können uns über das erste spiel gegen fra untterhalten das war irgendwie das einzig richtig geile game von euch die anderen waren halt rape ( oder outpicked =) ) und das 2 gegen dänemark hab ich noch net
      gesehen

      naja mfg sycer hoff ich hab nicht zu viel stuss gelabert =)
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • ach noch geb ich die Hoffnung nicht auf .
      Singapur und Russland werden doch eh ohne probleme verkloppt :D
      Ist doch jetzt sowieso relativ egal , was wer hätte picken können oder wer wie hätte spielen können.
      Jetzt ist es passiert.

      Drop the Thought .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • New Information:

      Canada - France will be played friday at 21:30 CET; if France still has problems sothat they wont be able to make it, it'll be def-win for Canada
      Quelle

      €: Wer mein AC zum Dänemark gegen Ukrainespiel sehen will - noch mitm angucken bis Samstag Nachmittag warten (Dann sollte es geuppt sein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von prosti ()

    • UPDATE:

      Im Finale des Winnerbrackets konnte sich Dänemark mit 2:0 gegen Ukraine durchsetzen.

      Im Loserbracket haben nun endlich Frankreich und Canada gegeneinander gespielt. Frankreich gewann hier 2:0.

      Jetzt spielen also in der nächsten Runde des Loserbrackets:

      Deutschland gegen Singapur 2:0
      Russland gegen Griechenland 2:0
      Frankreich gegen Schweden

      Im Halbfinale des Loserbrackets kommt es dann zu den Duellen:

      Deutschland - Russland
      Ukraine - Schweden/Frankreich

      Dänemark fehlt somit nur noch ein Sieg, um sich im Turnier durchzusetzen. Die anderen Mannschaften brauchen noch 2 oder 3. Mögen sich alle Teams auf eine Zeit einigen und möge das beste Land gewinnen. (also Deutschland) ;)

      Update2:
      Deutschland konnte sich mit 2:0 gegen Singapur durchsetzen. Russland erzielte das gleich Ergebnis gegen Griechenland. Somit treffen die beiden Mannschaften jetzt im Halbfinale des Loserbrackets aufeinander.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!