Frage zu Mask of Madness und buffs...

• Frage zu Mask of Madness und buffs...

Also zu Punkt eins der Mask of Madness:

Kann es sein das wenn ich berserk anschmeiße bei gewissen heros, wie zum beispiel einem fernkampftroll mit einem basher, der stun nicht mehr kommt, bzw der ulti vom troll den berserk abbricht?

Ausserdem bin ich mir beim stormspirit nicht sicher ob berserk mit dem As spell von ihm stackt...

Also kann mir einer sagen ob MoM quasi andere effekte abricht oder überschreibt, und wenn ja welche?

zum 2. Punkt ,hab irgendwo mal gelesen das es buffs giobt die auch nicht stacken... kann mir einer sagen was buffs sind, und auf welchen items buffs sind?

falls es threads dazu giobt lese ich auch gern diese, und ja ich habe die oirbtabelle gelesen, hilft mir aber nicht weiter :D

also mal danke im vorraus
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • MoM stackt nicht mit Troll Ultimate... ich weiß nicht, warum viele das Item auf ihm bauen und glauben, damit der uber pwnzor zu sein.
      Sie basieren (sp?) auf den gleichen Trigger, das Troll Ulitimate stackt also nicht mit MoM Berserk.

Aus DotApedia
      Buffs sind temporäre Effekte, die auf Helden oder Einheiten wirken können. Es gibt positive wie auch negative Buffs in den verschiedensten Variationen. Buffs verändern dabei immer bestimmte Werte oder Eigenschaften des Ziels (Held oder Einheit) über einen gewissen Zeitraum, deshalb sind alle Zauber, Tränke und Gegenstände (mit "Use" Funktion), die z.b. den Schaden, die Laufgeschwindigkeit oder auch den Attackspeed für eine gewisse Zeit erhöhen Buffs. Aber auch negative Effekte sind Buffs, wie Zauber, die einen "Slow" Effekt auf das Ziel ausüben oder dessen Rüstungsfaktor senken.
    • Original von Nyakes
      MoM stackt nicht mit Troll Ultimate... ich weiß nicht, warum viele das Item auf ihm bauen und glauben, damit der uber pwnzor zu sein.
      Sie basieren (sp?) auf den gleichen Trigger, das Troll Ulitimate stackt also nicht mit MoM Berserk.
      quote]

vor dem cooldown is nach dem cooldown

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • 1. Das Teil hat kaum Cooldown.
      2. Ich gebe gerne 2k Gold aus für nen MoM,
      die ich gar nicht brauche, anstatt mir Hp/Dmg zu kaufen.
      3. 20% Mehr Dmg sind bei meinen ach so vielen Hp nix!
      4. Quoten muss gekonnt sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• gut, dann werf ich das item mal zum s&y aufn schrotthaufen, weil wenns nciht vernünftig stackt isses zu teuer und sinnfrei. ich sach mal danke :-)

ach eine frage noch...

die ganzen sachen wie der bash vom basher oder von der mkb oder die crits der buri, werden die auch von irgendwas überschireben, also zählen die auch als buffs oder so??

weil hab mal gelesen das der orb von viper mkb's minibash und buris crits aussetzt...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • so kannste das net sagen...mom ist halt so ne pubbyowner waffe auf sb, faceless und slitice, auf denen die im pub auf permabash gespielt werden, da kann man die auch ruhig baun, wenn die großen meister sich mal auf pubbyynieveau herabbegeben^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von jomon
      imo overridet die MoM :
      • Sprint
      • Troll Ulti
      • Strafe
      • Ultimate
      • Leap
      • Frenzy
      • Rabid
      • Overpower
      • Slow von Visage

bei manchen bin ich mir nicht sicher, müssten aber alle stimmen

rabid ist doch bloodlust wenn ich mich nicht irre. und headhunter berserk und bloodlust stacken. und frenzy ist unholy frenzy und sollte auch was anderes sein. ist ja halt der necro skill.
    • ich spieles immer auf dem sladar das gibt fastpermbash und wegen dem ulti gegehen gegner eh nach paar schlägen down

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      ich spieles immer auf dem sladar das gibt fastpermbash und wegen dem ulti gegehen gegner eh nach paar schlägen down

wenn man dann noch sprint an hat, kannste gleich dein todesurteil unterschreiben
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Original von MuK_N1h1lus
      Original von nickik
      ich spieles immer auf dem sladar das gibt fastpermbash und wegen dem ulti gegehen gegner eh nach paar schlägen down

wenn man dann noch sprint an hat, kannste gleich dein todesurteil unterschreiben

Die stacken nicht, -.- das was oben steht ^^