Angepinnt Anfrage Signatur

• Jeedai schrieb:

eLeMenT schrieb:

Mh.. wenn ihr Zeit habt, würd ich auch ganz gern eins haben (^^
      stell mir da irgendwas vor, indem halt mein name drin steht, figuren oder ähnliches müssen nicht drin sein :)
      Irgendwie so ne art backdround von element td, eben die schwünge , das sieht mmn ziemlich cewl aus .

mfg

was meinst du mit den schwüngen Oo

kenne die map net wirklich, glaub 1 mal gespielt vor nem halben jahr

versuche einfach was... vielleicht gefällt es ja trotzdem

greetz und so

Edit:

Kommt etwas feminin rüber, aber ist tortzdem n1 :D
    • inwiefern feminin Oo

hmm eher farbenfroh mit weichen übergängen...

ich sagte ja auch es ist nur nen versuch ;) kenne halt net element td und daher

und @ real und tgsak

das ist net lustig ~.~

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Glückwunsch Rrrrrrreaper, zu meiner ersten Sperrung hier im neuen Forum. So schnell hat es selten jemand geschafft (außer vielleicht Alex-).

~ Pause bis 28.07. ~
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • oha wurde der 6 r reaper yez gesperrt?O.o oha xD

macht yez bitte jemand meine Naix sig? x) wie gesagt halt naix mit glühenden händen am allerbesten blutverschmiert im vordergrund im hintergrund irgendwie en leichenberg und sonst schwarz der hintergrund =) hoffe jemand kriegts hin x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^karmaaaaa ()

• macht yez bitte jemand meine Naix sig? x) wie gesagt halt naix mit glühenden händen am allerbesten blutverschmiert im vordergrund im hintergrund irgendwie en leichenberg und sonst schwarz der hintergrund =) hoffe jemand kriegts hin x)
      Ehy dreister gehts auch nicht oder? Nicht nur dass du, nachdem du eine alte(richtig geile) signatur einfach ablehnst, frech direkt nach einer neuen fragst, nein du hetzt auch noch!
      Sach mal gehts noch? Zudem waren noch einige Leute (u.a. ich vor dir) also halt einfach die Fresse und sie dankbar falls sich jemand die Mühe für dich macht.
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • Tachchen,

meine Sig erscheint mir in letzter Zeit auch etwas trist, und falls jemand Lust hat, darf er mir eine schöne basteln ^^

Wenn möglich mit Axe, alles so rot/schwarz in der Richtung. Mit Name natürlich.
      Danke im Voraus ich freu mich über alles ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • ich hab mich bei rapture entschuldigt und ich hetze auch net...kein grund grad so zu flamen O.o un die sig hab ich halt net genommen weil sie nicht soo gaaanz meinen anforderungen entsprach...beleidigt oda sonstiges hab ich da eigtl niemanden (und behauptet sie würde schlecht aussehen hab ich auch net, hab sie ma 2 kumpels gezeigt die meinten man erkennt spectre net sofort, und sie war bissle zu groß...) ich hab ihn drum gebeten is ya auch egal O.o..

vordrängeln will ich mich sicher net und ich weiß gar net was de willst musst mich net grad so ankacken...

sry aba ich seh grad das "macht mir yez bitte jemand meine naix sig?" kommt bissle aufdringlich vor und so als ob ich wirklich hetze =/ NumbF4ith tut mich sry :hail:
    • ^karmaaaaa schrieb:

oha wurde der 6 r reaper yez gesperrt?O.o oha xD

macht yez bitte jemand meine Naix sig? x) wie gesagt halt naix mit glühenden händen am allerbesten blutverschmiert im vordergrund im hintergrund irgendwie en leichenberg und sonst schwarz der hintergrund =) hoffe jemand kriegts hin x)

Dir ist schon klar, dass die Leute das in ihrer Freizeit machen?! Schon echt dreist, was sich manche Leute denken. :thumbdown:

P.S. Dein möchegern Slang ist echt low. :kkthxbye:

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • Gehts noch?! Leute, hier werden für euch einfach so richtig
      gute Bilder angefertigt und ihr habt nix besseres zu tun als
      euch zu flamen und zu spammen? Wer hier nochmal Off-Topic
      in dieser Art postet bekommt sofort einen Temp-Ban...

Btw gehen Verwarnungen an
      ^karmaaaaa
      Hephaistos
      DietzThought
      real

:backtotopic:
    • @ramius ich hab normal nach ner naix sig gefragt , es kam den leuten dreist vor oda wie auch imma...nur weil mir die vorige spectre sig net so ganz gefallen hat hab ich hal nach ner naix sig gefragt..und da kommen die mir mit paintbildern an

also nochmal: (nein ich hetze nicht!!11!) bitte um eine naix sieg: am besten die klauen wie in rage rotglühend, en leichenberg oda so im hintergrund und die farben rot schwarz =) und in i-eine ecke ^karmaaaaa bitte x) bedanke mich im voraus^^

WohoooO! Was geht denn hier ab?

Bin wieder da wollt ich nur sagen... Kann wider IMBA sigs machen.
      könntest du mir meine machen pls? en gutes naix bild wäre das hier:

aba noch einfärben in den originalfarben oda so wenns geht sonst schwarz weiß bissle öde x)
    • Hallo zusammen!

Ich wollte nur erwähnen, dass ich jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub bin und deshalb keine Sigs mehr machen kann. Wer dennoch eine von mir gemacht haben möchte, kann mir eine P.M. schicken. Ich werde sie dann erstellen, wenn ich wieder zuhause bin.

mfg,

Cruiser
    • Okay Dunmore^^ da du direkt angeschrieben werden wolltest macht ich das nochmal so^^

Also ich würde mir wünschen:
      Hero: Beastmaster, am liebsten mit nem quilbeast und wie er gerade äxte wirft :P
      Umgebung: So grün,jungle-mäßig halt
      Schrift: Pain Series, in rot und etwas...kA^^ brutaler geschrieben.

Wäre wirklich nett :)
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • okay dunmore vll hilfst du mir mal weiter :P

ghost schrieb:

starke sache leute :thumbsup:
      muss euch dann auch gleich mal nerven...
      hätte gern ne sig mit huskar oder eben diesem speerwerfer troll, am besten n ziemlich bewegtes/wildes bild mit aggressiven farben
      als schriftzug plz "I want to live in fire with all the taste I desire"
      und als name noch "spitfire" mit irgendwo hin klatschen...wär ne geile aktion wenn ihr da mal was machen könntet :]

und btw danke napo und ramius...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr

• Benutzer online 2

2 Besucher