Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
Sehr geil, danke dir
-
Hallo Dunmore
Ich hätte auch gerne so eine Imba Sign0atur vom Chef höchstpersönlich.
Richtige Ansätze habe ich leider nicht^^, lasse deiner Fantasie freien Lauf.
Farbe: Dunkel(schwarz,grau etc...) und ein Giftgrün könnte ich mir gut vorstellen
Thema: DotA ! Vllt auch ein Charakter oder sonst was.
Falls du doch weitere Anhaltspunkte benötigst, einfach schreiben !
schonmal im Vorraus
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
epic wie ich übersprungen werde
-
sorry
-
Mach mir ein Logo :- )...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
MEIN sry, hab's net gesehen, dass noch welche vor mir sind. Ich möchte ja nicht drängeln,immer der Reihe nach... Wie im realen(reellen?) Leben.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
hey
danke dafür, aber ehrlich gesagt hab ichs mir bisschen anders vorgestellt. hätte es gern n bisschen schlichter und vor allem weiß ich nich genau was diese bild mit wicked zu tun haben soll ^^
also n schlcihtes bild mit nem einfarbigen hintergrund oder halt irgendwas mit wicked zu tun fänd ich geil ! und des "wicked-fanboy" darf ruhig größer sein !
wenn das bild dovh was mit wicked zu tun hat entschuldige ich mich -
^ ich find das bild genial oÔ
naja geschmakssache -
Kannst du ein bild mit eichhörnchen elementen für mich mahcn? Hat mich neulich hart getroffen das die roten süßen aussterben wegen diesen grauen dooofen- naja. Nun will ich weil ich allen zeigen will wie toll in echt die roten sind auch so´n bild mit meichhörnchen Schriftbild muss nicht sein, aber wäre ganz witzig wenn es "hi" oder "nicht mit mir" sagen könnte.
Wenn du zeit und lust hast bitte bitte. -
Okay, okay!
Ich brauch doch nochmal ne Sig.
Thema (und Text) : Casper-Fanboy!
Motiv sollte zu dem rapper Casper passen (myspace.com/caspermc)
Rest ist mir sowas von voll egal (CAS is großes Tennis wie Volleyball!)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Ich hätte auch nichts gegen eine neue Signatur.
Braucht nichts bestimmes sein, wäre nur cool wenn es etwas abstraktes wäre, was dennoch irgendwie mit DotA zutun hat (ich weiß, es klingt was komisch aber Leute wie Dunmore habens ja drauf =))
Mit "abstrakt" meine ich z.B sowas:
Da sollte dann nurnoch mein Name stehen, also Mowl.Wurf, und joa. Das wärs dann -
Falls du Zeit hast, wäre cool wenn mir ne Signatur mit dem Bild
oder halt nen ähnliches Panda Bild machst.
muss nur noch mein Nick drauf
ty im Vorraus (Respekt zu den andern Sigs) -
armer dunmore, soviele anfragen
-
Liegt einzig und alleine daran, dass Dunmore es wirklich drauf hat.
Aber er ist ja auch nicht der einzige, der schöne Sigs hinbekommt. Wobei ich sagen muss, dass mir der Style von Dunmores Sigs immer am besten gefällt.
Sieht einfach stylisch aus. -
The Mage schrieb:
hey
danke dafür, aber ehrlich gesagt hab ichs mir bisschen anders vorgestellt. hätte es gern n bisschen schlichter und vor allem weiß ich nich genau was diese bild mit wicked zu tun haben soll ^^
also n schlcihtes bild mit nem einfarbigen hintergrund oder halt irgendwas mit wicked zu tun fänd ich geil ! und des "wicked-fanboy" darf ruhig größer sein !
wenn das bild dovh was mit wicked zu tun hat entschuldige ich mich
hey würd noch hinzufügen, dass sich das wicked logo z.B. sehr anbieten würde ! also wenn du das gut hinbekommst wärs mega geil !
aber will dich jetz nich hetzten lass dir soviel zeit wie du willst -
zum glück bin ich noch da^^... sonst würde dun echt glaub nimma nachkommen
hier ma das pic, wenns dir net gefällt einfach sagen^^
-
wow, hätte nicht gedacht, dass es so gut wird vor allen der Schriftzug gefällt mir!!
aber grün is doch irgendwie schöner und auf der tüte pls den Panda Express lassen
-
Mowl.Wurf schrieb:
Ich hätte auch nichts gegen eine neue Signatur.
Braucht nichts bestimmes sein, wäre nur cool wenn es etwas abstraktes wäre, was dennoch irgendwie mit DotA zutun hat (ich weiß, es klingt was komisch aber Leute wie Dunmore habens ja drauf =))...
...Da sollte dann nurnoch mein Name stehen, also Mowl.Wurf, und joa. Das wärs dann
also, ich hab mir ma was ausgedacht, da gibts viele kleine details, z.b. geht der einde strich, hinter die haare von dem typ und wieder vor... usw... ich hoffe du meinst sowas mit abstrakt, wenn net mach ich gerne auch etwas anderes nach deinen wünschen, müsstest mich dann aber schon im icq adden, denn sonst mach ich immer was, un es gefällt dir net, und over icq is es ganz einfach, da sag ich ob du das so willst wenn ja, dann ja, wenn net, dann net^^
hier ma en vorschlag^^
wenns dir gefällt, dann bin ich zufrieden^^ -
so, hier in grün mit pandaren express, wobei man den pandaren express net lesen kann, weils zu klein is -.-
ka das orange hat besser gepasst, aber viel spaß^^