jo das hat mich schon gereizt.. zeit is bloß knapp..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ForTheImbaness schrieb:
hätte auch gerne so nen ding
- schrift halt mein nam ForTheImbaness
- hauptbild fc01.deviantart.com/fs31/f/200…l_WarlorD_by_redbrush.jpg aber bitte de unteren teil weg schneiden wenns möglich is laos bis da wo die äxte anfangen =P
- farbe ja ka sucht euch eine aus![]()
thx wenns jemand machen könnt![]()
SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:
(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
(+SonnY^)
Asrafel schrieb:
Meine Skills sind bei weitem nicht so hoch wie die von dunm0re oder anderen die hier posten, trotzdem hab ich Spaß an der Sache und mal was versucht:
Johnhardt schrieb:
So hi an euch,
hätt auch mal gern ne freshe signatur
Am liebsten wär mir irgendwas in nem düsteren grünton. Eventuell noch bild im anhang mit reinbringen... wenn, dann aber nur den earth-panda :p
Danke schonmal im vorraus![]()
achja... könnt euch ruhig zeit lassen... kann von mir aus auch mehrere wochen dauern. ich les hier ja eh nur größtenteils, als dass ich schreib ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()
AdvancedX schrieb:
Das sieht ja schon geil aus nur das Bild hat so gar nichts mit Dota zutunSone geile Dota SIG wäre schon geiler
Aber danke für deine Mühe super klasse ^^
Aber ich überleg mir mal genauer was ich mir vorstelle und was da drauf soll, vllt auch gARENA Name und so^^
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mpktb ()
3 Besucher