jo Sorry, war mein Fehler. Hatte die Quali auf volle Pulle. Wurst hat sich ja drum gekümmert.
Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
ich hätt die gern -
Bitteschön
Qualität ist ein bisschen schlecht, denn ich weiß nicht, wie groß die hier maximal sein darf. Hab jetzt ~39KB. Wenn mehr geht, dann stell ich sie dir gerne nochmal in besserer Quali rein
Hier nochmal mit ~64 KB
Grüße,
CruiserDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()
-
geht bis 50 kb
-
HeartStop- schrieb:
Hi Leute ich wollte auch mal wegen ner neuen Sig anfragen und zwar hab ich mir irgendwas mit feuer und eis gemischt vorgestellt meinen Namen rein und wenns möglich ist noch nen random Hero aus DotAdanke
Hätte zufällig jemand Lust und Zeit sich darum zu kümmern ? -
wenn sie zeit/lust hätten, hätten sie es bestimmt schon gemacht, somal die anfrage erst 1 tag steht und du schon 2mal gebumpt hast
wenn ich so ein sigersteller wär, würd mich das schon ziemlich anpissen
€: ich setz mich mal dran -
OK OK ich hör ja schon auf sry
Edit: Ty Wing- -
wenn jmd haben will nur sagen.
dass links sollen brennende Bäume sein.
-
so
hab das jetzt einfach mal so gemacht
einarbeiten, schrift etc. kommt noch
sag einfach obs dir vom konzept her gefällt
-
ma was versucht ... bin ned zufrieden
-
Hab mich auch mal hingesetzt und wollte mir ne Signatur basteln. Leider bin ich selbst mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, da hab ich mir gedacht, dass sie ja vllt hier jemand will
Ich weiß, dass der Held nicht Enigmu heißt ;D -
wayne_heinz schrieb:
hey =) Ich hätte gerne ne neue Sig. Sie sollte ähnlich sein wie die jetzt drin ist nur sollte tiny nicht auch grün sein. Mir wäre wichtig das Tiny auch als groß erscheint. vlt müsste man da was ins bild einfügen was einen maßstab zeigt.
Schon mal danke im vorraus
wayne_heinz schrieb:
hm ja die sehen schon besser aus als meine jetztige
aber gibt es vlt. auch nen render der von der qualität an den panda in sms.gurus sig rankommt? *gespannt bin*
mag sich keiner mehr damit befassen?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
wayne_heinz schrieb:
hey =) Ich hätte gerne ne neue Sig. Sie sollte ähnlich sein wie die jetzt drin ist nur sollte tiny nicht auch grün sein. Mir wäre wichtig das Tiny auch als groß erscheint. vlt müsste man da was ins bild einfügen was einen maßstab zeigt.
wayne_heinz schrieb:
aber gibt es vlt. auch nen render der von der qualität an den panda in sms.gurus sig rankommt? *gespannt bin*
mag sich keiner mehr damit befassen?
es wurden scvhon 2 sigs gemacht die beide besser aussehen als deine jetzige, was willst du noch? ~~ -
Danke an fea und wing- aber fea gefällt mir besser könntest du villt die beiden heros nochn bisschen mehr herausheben ? ty
-
besser? -
sehr schön
danke fea
-
kein Problem und immer gerne ... hat mir ne schönere Unterrichtsstunde beschert ^^
-
smOg schrieb:
wayne_heinz schrieb:
wayne_heinz schrieb:
wayne_heinz schrieb:
es wurden scvhon 2 sigs gemacht die beide besser aussehen als deine jetzige, was willst du noch? ~~
hm ich hatte einfach nur gehofft es würde noch n anderes tiny render geben. ich werde mich auch selbst nochmal umgucken.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
smOg schrieb:
wayne_heinz schrieb:
wayne_heinz schrieb:
wayne_heinz schrieb:
es wurden scvhon 2 sigs gemacht die beide besser aussehen als deine jetzige, was willst du noch? ~~
hm ich hatte einfach nur gehofft es würde noch n anderes tiny render geben. ich werde mich auch selbst nochmal umgucken.
-
ich will auch!
Also, da es noch keine richtig fette potm sig gibt, will ich eine haben!
Links im Bild: Die potm
Hintergrund: Meteoriten die wie der Starfall von der Potm aussehen
Mittig: Der Arrow wo dann smOg drauf steht (:
ty
-
Benutzer online 1
1 Besucher