Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
-
DwN]Skull schrieb:
fea, du bist epic, aber eine minimale unstimmigkeit seh ich noch (sry, bin echt schlimmer perfektionist)
das geschoss schau iwie unstylisch aus, machs iwie cooler, ka wie, du schaffst das schon
(nein, bin net schwul, aber fea is imba)
kk ich versuch nochma das Geschoss umzuändern ... hab mittlerweile schon 2 Fotos und 2 Brushes versucht ... ich glaub als nächstes zeichne ich selbst was xD ... morgen hab ich ne Freistunde da kann ich was versuchen ...
@Wing-
thx
€dit:
@Ardet: da smOg die sig nicht wollte oder übersehen hat, könntest du diese haben:
-
.fea man erkennt dein style raus^^ Deine maiden sig war auch schon so hell, aber nice
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
VendettawOw~ schrieb:
ich hab mal wieder eine Anfrage und zwar brauche ich etwas für unsere Organisation, quasi ein Wappen:
Motiv: Man sollte erkennen können, dass es mit LAN-Parties zu tun hat. Ich weiss nicht wie man es am besten umsetzen kann. Lasst euch was kreatives einfallen. Ich vertraue euch da mal ganz. Ausserdem sollte ein Zusammenhang zu diesem (abload.de/image.php?img=dsseldorfwappen9m2a.jpeg) Bild bestehen, da wir uns "Düssel-LAN" nennen. Der Name sollte auch irgendwie vorkommen.
Farbe: Da haben wir keine besonderen Ansprüche. Allerdings wolten wir das Bild evtl. auf T-Shirts drucken, folglich sollte es "passend" dazu gewählt sein.Die T-Shirts an sich werden warscheinlich schwarz. Farblich sollte es also nicht zu krass vom schwarz abweichen, aber deutlich erkennbar sein.
Grösse: 512 x 482 Wie gesagt, wir wollen das Bild als Vorlage für T-Shirts verwenden.
Ich hoffe, dass ihr uns helfen könnt und wenn ihr wollt, lassen wir euch natürlich kostenlos ein fertiges T-Shirt zukommen, als Dankeschön
Solltet ihr noch Fragen haben, schickt mir eine PM oder fragt mich im IRC
Danke schonmal im vorraus.
Erstmal die Frage, ob es ungefähr so deinem Geschmack entspricht.
Würde dann weiter daran arbeiten, oder halt was neues starten
-
482 nich 428 pixel^^
btw ich mach morgen auch noch was, also nich glei das nehmen:P
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
-
Ich würde gerne die obere nehmen. Ich werde aber in etwa 30 tagen mich wieder umbennenen, deswegen sollte da nicht mein name drauf sondern "nVolved". Ich speicher mir die sig dann solange und benütz sie dann wenn mein name geändert wurde in ordnung? :) Sehen btw beide richtig genial aus. :thumbsup:
-
soooo nochma n Versuch ^^
ich ... wenns ned passt diesma zeichne ich wirklich selber was ^^ -
da ich mich ein wenig mit waffen auskenne, muss ich leider sagen (is selber erst eben aufgefallen), dass das geschoss VIEL zu lang is...
ein reales geschoss einer handfeuerwaffe is maximal 1,5-2cm lang
ansonsten passt das schon, einfach ein stückchen hinten abschneiden
und tu bitte das DwN weg, dann kann ichs auch woanders als auf der clanpage posten
und das Skull nen Millimeter runter -
-
-
danke, ich weiß
-
.fea schrieb:
DwN]Skull schrieb:
fea, du bist epic, aber eine minimale unstimmigkeit seh ich noch (sry, bin echt schlimmer perfektionist :hardlol: )
das geschoss schau iwie unstylisch aus, machs iwie cooler, ka wie, du schaffst das schon
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
(nein, bin net schwul, aber fea is imba)
kk ich versuch nochma das Geschoss umzuändern ... hab mittlerweile schon 2 Fotos und 2 Brushes versucht ... ich glaub als nächstes zeichne ich selbst was xD ... morgen hab ich ne Freistunde da kann ich was versuchen ...
@Wing-
thx ;)
€dit:
@Ardet: da smOg die sig nicht wollte oder übersehen hat, könntest du diese haben:
Da erkennt man für mich die Potm zu wenig raus. Eher so wie die von Combopo bitte, evtl noch mehr Mirana! :)I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
also vorläufig hätte ich mal ein Konzept wie dieses:
wenns so in der Art passt, würd ich weitermachen ... wenn nicht, dann nicht -
hmm das geht schon in die richtige richtung
Wie wäre es wenn man den Löwen vor einen PC setzt/stellt wie auch immer. Und DüSSel-LAN mit 2 s
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
liek dis? -
nee :/ es sollte eher so aussehen, als würde er spielen xD
Links quasi der pc und rechts der löwe, der davor steht ud spielt. Müsstest halt n Monitor o.Ä integrieren
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
tree^ schrieb:
Joa ich hätt auch mal gern ne SIG.
Sollte nen Baum enthalten und in eine dunklere Richtung gehen. Violett Schwarz o.ä.
Schrift halt tree^ ( klein wichtig) in passend.
Joa danke schonmal, falls sich da wer dran setzen möchte.
Ich denke das geht kalr wenn ich das jeden Tag mal bumpe ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ardet4 schrieb:
Ich hätte gerne eine PotM Sig, die meine Liebe zu Mirana ausdrückt.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.