Angepinnt Anfrage Signatur

• wenn ihr echt übersehen werdet, np, aber immer wieder zu bumpen, wenn ihr seht, dass vorherige anfragen halt zuerst bearbeitet werden, ist halt irgendwie schon nervig

und @sic: hab um ehrlich zu sein atm keine lust deine sig weiterzumachen, ich hoffe du bist mir nicht böse oder so
      frag vllt. einen anderen ob er sie dir macht oder du wartest hoffnungsvoll ob mich in der nächsten woche die lust packt
    • hmm ich bin anstrengend, ich weiss.A ber das ist immenoch nicht so ganz mein Geschmack. Wie wäre es wenn man den Löwen iwie in den Laptop einarbeitet. Also der Laptop in groß und den Löwen dann irgendwie auf den Screen packen. Dann muss der Löwe halt etwas schrumpfen.

Danke dass du dir die Mühe machst. Wie auch immer der Endentwurf sein wird, dein T-Shirt haste schonmal sicher :D

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • @ .fea:
      Sieht absolut geil aus, ist aber nicht was ich suche xD Würdest du den Baum in der Mitte rausnehmen, dann wärs ne epische Signatur. Aber ich will nen Baum : (
      Also mal etwas genauer:

Ein Baum.
      Erstmal egal wo.
      Position sollte zur Signatur halt passen. Zentral, mit zur Mitte laufenden Pfeilen, Strichen, Wellen w/e ( Ihr wisst schon was ich meine ). Oder auf eine Seite und dann halt Effekte auf diese Seite und zur anderen Seite hin ruhig verlaufenden. Auch da wisst ihr schon was ich meine denke ich ^^.
      Von der Farbe her... hmmm. Also ich mag kräftige Farben. Am liebsten so 25+% in Schwarz. Rest so in kräftigen Farben halt. Wenn du so was gelbes machst, pack noch Orange mit rein. Aber nur 2 verschiedene Töne dann, ein Gelb und ein Orange. Keine verschiedenen Farbtöne und so. Du weißt denk ich was ich meine xD.
      Meine Lieblingsfarbe ist Violett, aber ich glaube etwas Grün - Oranges kann ich mir auch sehr gut vorstellen, und passt besser. Vielleicht so ne Palme am Strand ?
      Auch noch wichtig: tree^ klein schreiben !! :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Da ich versuche NiceTry- und Ninjotic "nachzufiebern" und selber Musik mache, wollte ich wissen ob vielleicht jemand Lust hätte ein Banner zu erstellen?
      Das Aussehen wäre in etwa so:
      Irgendetwas was Musik ausdrückt, aber eher so Richtung Techno/Computer, da ich mit Fruity Loops Studio arbeite.
      JBeatC / JBeatZ / JBeat <---------einer davon, was halt am besten aussieht.
      Und bitte einen Rahmen drumherum.^^
      Rest ist den Profis überlassen(*hust* sowas in die Richtung wie Wing-'s Signatur gefällt mir schon ganz gut *hust*)
      Ist nicht dringend und ich hätte gerne eine PM bei fertigstellung, vielleicht sogar Bereitschaft, mir das Banner zu erstellen, dann bumbe ich nicht unnötig...
      MfG Jammi