Angepinnt Anfrage Signatur

• dunmore schrieb:

Kann leider grad nicht viel hier machen.. Hab zuviel mit PN-, ICQ-Anfragen und GFX-Battle zu tun :messer
      Da spring ich doch mal geschwind ein ;)

@Seby
      is mir imo leider nich so gut gelungen, aber vieleicht gefällt sie dir ja trotzdem

@Templar
      hab kein Bild von nem Invoker finden können, vieleicht suchst du ja mal selber nach einem

@overdose
      ich hab meiner maushand da mal komplett freien lauf gelassen ... also mir gefällts ehrlich gesagt :silly

@soulspider
      hatte jetzt nich die muse für noch ne sig
      aber wenn du eine von mir willst wärs nett wenn du mal selber nach nem bild von void schauen würdest :)

mfg
      antix
    • Suche Signatur und Bild

Hey ich bin Duesemilch... und suche für meinen Clan sgx (senseless-gamingX) eine Signatur und ein Bild das man in dota-league als clan Logo verwenden kann.
      Clantag:sgx
      Clanname:senseless-gamingX
      Thema: Soll irgendwie damit zusammenhängen....(keine genauen vorstellungen)

Lasst euch bitte was einfallen, und postet mir eure Einfälle. Ich freue mich schon aufeure Bilder usw.
      Vielen Dank

Duesemilch

(p.s: ich würde auch ein Desktop Hintergrundbild begrüßen... da mich meiner langweilt...)

Vielen vielen vielen Dank schon mal
    • Jo, da ich keine Signatur habe (AMAGAD!), bitte ich Dich, mir doch bitte eine zu machen, fallls du Lust und Zeit hast.

Sollte möglichst was von Salvador Dalí sein, etwas bearbeitet evtl. und mit "Dark.Sonata" als Schriftzug in einer passenden Schriftart ^^

Thx schonmal
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Hier is die Sig für Germania^^
      Dein Bild konnte man nicht gut einfärben deswegen hab ich mal was anderes versucht.
      Also hier die sig mit guter quali:

Die überschreitet aber leider das (imo immernoch viel zu tiefe) Inside File Limit,deswegen hier nochma in der Quali für die Sig hier:

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • The PretendeR schrieb:

moin wenn einer von euch mal zeit findet irgendwann könnt er mir bitte auch eine sig erstellen

ist sogar etwas anspruchsvoller denk ich.

Also Thema der Sig ist der Song Foo Fighters - The Pretender verknüpft mit einem Helden aus DotA

In dem Video schießt ja so ca. ab 3:30min das Wasser aus der roten Wand und dann wird ja in dem Monsun da gerockt.
      Genau so einen Effekt hätte ich gerne für die Signatur. Also im Prinzip als Hintergrund weiß mit ganz schwachem rot dabei und
      links oben so ein weißes etwas scheinendes Licht wies im Video zu sehen ist und natürlich noch die Wassermassen die von links nach rechts schießen.

So, dann steht rechts ein Antimage der seine Ulti (son Neongrün, nicht zu übertrieben) gerade in Richtung des Lichts castet und gegen die Wassermassen ankämpft.
      Sieht man zwischen 3:37min und 3:39min gut.
      Der einzige Unterschied besteht nur darin, dass der Antimage nach vorne gebeugt steht und nicht vom Wasser weggerissen wird.
      Die Wasserspritzer die vom Antimage abprallen hätte ich gerne in einem leuchtenden Rot ein wenig mehr betont.

Unten Rechts kommt dann noch in weißer Schrift The PretendeR hin. Es muss keine normale Schrift sein und sie sollte ruhig ein bisschen schräg sein.
      Auf jeden Fall sollte man den Namen noch lesen können also zur not mit schwarzer Umrandung oder sowas.

kp ob das möglich ist aber ich trau euch das auf jeden Fall zu. Euch wird dann selbstverständlich in meiner Sig gehuldigt. =)

Wenn einer sone Sig gut hinkriegt würde ich sie auch nehmen. :P
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • sübbe91 schrieb:

Ich hätte gerne eine Signatur die ihrgend was mit Gay zu tun hat! Lasst euch was einfallen, es sollte mein Name drin vorkommen!

Ne ma im ernst.
      Abgesehen von dem Request der eh nur total bescheuert war gibts hier voll viele Requests wie "Hi ich will auch ne sig mit bounty drauf thx"
      Wir (alle hier) geben uns echt mühe mit den Signaturen und wenn da sone scheiße kommt hab ich persönlich schon kein Bock für solche Leute was zu machen :)

@Germania
      Der Invoker geht nich größer,das war das einzige Bild was nich total nutzlos war,und wenn ich den größer macher is der derbst verpixelt >.<
      Und das dir die Elemente nich gefallen =/
      Dachte das passt zu Invoker,wollt die Sig was aufpeppen ~~

Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Benutzer online 2

2 Besucher