Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
Rapturecruiser schrieb:
@Karmaaaaa:
mfg,
Cruiser -
The Mage schrieb:
Rrrrrrreaper is bisschen anspruchsvolll was ^^
Ahm ja was die betrifft die rummeckern, machts selber oder wartet und seid still. Immerhin ist dies ein kostenfreier Service und NIRGENDS steht das jeder Auftrag ausgeführt wird.
Return of the Ape
-
hab ich gemeckert??
meine erste sig is ja auch von hudsooon und ich find der kerl macht saugeile sigz
hab mich ja wohl bei beiden malen bedankt -
eLeMenT schrieb:
Mh.. wenn ihr Zeit habt, würd ich auch ganz gern eins haben (^^
stell mir da irgendwas vor, indem halt mein name drin steht, figuren oder ähnliches müssen nicht drin sein
Irgendwie so ne art backdround von element td, eben die schwünge , das sieht mmn ziemlich cewl aus .
mfg
was meinst du mit den schwüngen Oo
kenne die map net wirklich, glaub 1 mal gespielt vor nem halben jahr
versuche einfach was... vielleicht gefällt es ja trotzdem
greetz und so
Edit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeedai ()
LastFM Profil | MySpace
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft... -
Sehr geil
würd mich freuen wenn anstatt karma halt ripU da steht und das spectre kannse ruhig weglassen aber sons würd ich mich sehr darüber freun :). (auch wenn ich spectre dadrauf nich so ganz erkenn siehts ziemlich geil aus :P)!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXell3nce ()
-
Hey,
Ich wollte hier auch mal um eine Signatur bitten
Also ich würde mir wünschen:
Hero: Beastmaster, am liebsten mit nem quilbeast und wie er gerade äxte wirft
Umgebung: So grün,jungle-mäßig halt
Schrift: Pain Series, in rot und etwas...kA^^ brutaler geschrieben.
Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmert[21:12] <JunkZ> mich mag er
[21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
[21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
[21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
[21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
[21:12] <Hepf-> y
[21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
[21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder
[21:12] <Hepf-> all highlight me plx -
so wie war das "jeder erkennt darauf spectre" er erkennt sie ya auch net.....un yez wird die sig geklaut tsetsetse xDDDD egal =D
kannste vielleicht bitte wenns geht eine mit naix machen?wo der glühende hände oda so hat wie in rage xD und im hintergrund en leichenberg oda so x3 wäre geil =D farben ... hmm ich überlass es dir ma x3 würd mich freuen x) -
@eXell3nce: Srry, sehr spät gesehen, hier ist sie^^:
@karma: Ich glaube, du solltest dich in diesem Thema nicht mehr bewegen, sonst könnte es passieren, dass ich wütend werde
1. Bevor du einen Post zitierst, les ihn dir bitte genau(!) durch, sofern das in deiner Macht steht ("auch wenn ich spectre dadrauf nich so ganz erkenn siehts ziemlich geil aus" - Zitat von eXell3nce)
2. Wer redet hier von "klauen"? Hat die Sig jemals dir gehört? Nein, sie wird immer meine bleiben, da ich sie gemacht habe und dir nur erlaubt habe, sie in deiner Sig zu benutzen.
so far,
Cruiser -
yoyo ich halt ya die klappe x) tut mir sorry =D ich dachte das wär en freies land und man dürfte ma seine meinung äußern aba egal..
würd mich üba die naix sig aba wirklich freuen =D ich nehm auch alles von vorher zurück unso =) dickes fettes SRYYYYY
würd mich dolle freuen x) -
hey
also ne Sig würd ich auch gern haben für meinen tristen Account.
Hero: Twin Head Dragon
Farbe/Umgebung: Hm ja vielleicht sowas"feuerrotes" mit bissl schwarz, THD könnte vllt sein Breath machen (muss aber ned)
Text: SurFiN (und irgendwo kleiner) Ward Bitch
dankögreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
^karmaaaaa schrieb:
yoyo ich halt ya die klappe x) tut mir sorry =D ich dachte das wär en freies land und man dürfte ma seine meinung äußern aba egal..
würd mich üba die naix sig aba wirklich freuen =D ich nehm auch alles von vorher zurück unso =) dickes fettes SRYYYYY
würd mich dolle freuen x)
hm du bistn sonderfall
mehr sag ich dazu nicht bist du ein paar seiten vorgeblättert hast
vl aba nur vl siehst dus... -
-
Rrrrrreaper schrieb:
^karmaaaaa schrieb:
würd mich dolle freuen x)
hm du bistn sonderfall
mehr sag ich dazu nicht bist du ein paar seiten vorgeblättert hast
vl aba nur vl siehst dus...
#sign -
-
real schrieb:
nach stundenlanger arbeit war dieses epische kunstwerk fertig SurFiN!
wenn nicht - armgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
real schrieb:
nach stundenlanger arbeit war dieses epische kunstwerk fertig SurFiN!
wenn nicht - arm
der hat 2mins daran geschnipselt...
opfa -
Tja Real da hat dich der Surfer aka RL-Pro aber heftig gepwnt^^
-
xD
-
pwn3d xD mehr fällt mir dazu net ein xD
-
Benutzer online 3
3 Besucher