Angepinnt Anfrage Signatur

• Hm, da meine Anfrage iwie untergegangen ist, würd ich sie gerne nochmals posten.

Ich hätte gerne etwas, das meine triste Signatur bisschen anschaulicher macht.

Hero:Twin Head Dragon
      Animation: vllt wenn er nen Dual Breath macht
      Farbe: Feuerrot evtl. mit bisschen Eis-Blau
      Schrift: SurFiN (irgendwie geschrieben)

Also würde mich freuen über eine Sig, sofern ich dann an der Reihe bin, sprich nach den anderen.

Danke schonmal.

LG

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Hrm, yo ihr Pro"dunnowhichprogrammeyouzeusing" ler!

Würd gerne auch eine Signature haben,
      hätte atm doch lust auf ein schickes Bild unterm Post :)

Ich hab da keine großen Vorlieben und Vorstellungen,
      macht einfach mal worauf ihr Lust habt, ihr könnt ja mal was neues probieren und so!

Es muss im Endeffekt nur "epic" sein^^

Gruss
    • Da ich leider nicht selbst dazu in der Lage bin, muss ich den hier Anwesenden mit einer kleinen Anfrage kostbare Zeit stehlen.
      Also es geht um folgendes:
      Ich suche für die dritte Version meines Morphling Guides (when it's done!) noch nach einem optischen Leckerbissen für die Überschrift.
      Da ich leider keine ansprechenden Bilder eines Morphlings oder Wasserelementars gefunden habe (also nur Warcraft 3 bzw. WoW Ingamebilder), sollte es letztlich zumindest ein schöner Schriftzug werden. Mir schwebt dabei der Schriftzug Morphling (wie einfallsreich ich doch bin), geformt durch Wellen vor.
      (Man stelle sich also eine Schüssel mit Wasser vor in die man eine oder mehrere Sachen hineinfallen lässt , und die Wellen die erscheinen bilden das Wort Morphling.)

Und um das ganze noch zu präzisieren:
      - Das "Wasser" an sich soll keine Farbe besitzen, der Hintergrund soll also die Farbe des Forums (R 51 / G 51 / B 51) oder Durchsichtig haben. (wenn ihr natürlich einen smoothen Farbübergang zwischen diesem Grau und Blau hin bekommt und der Meinung seid, das würde besser aussehen ist das auch OK).
      - Die Höhe sollte maximal 300 Pixel betragen, wobei ich zum Skalieren noch selbst in der Lage bin.
      - Ob da noch andere Wellen sind ist euch überlassen. Ich stelle mir den Eindruck mit anderen Wellen als etwas "natürlicher" vor, aber da ich garnicht weiß ob mein Wunsch umsetzbar ist, wäre das kein Ausschlusskriterium.

Was ich nicht Suche:
      - Eisschriften, die würden Thematisch nicht passen.
      - Schriften in Wasser Optik (hab ich schon selbst erstellt und für langweilig befunden)
      - Einfache / verschwommene Wasserspiegelungen (Ausnahme wäre wenn ihr damit wirklich krasse Effekte erzeugen könnt, also mehr als man mit jedem beliebigem Anfänger Tutorial selbst machen kann).

Sollte die Idee nicht umsetzbar sein bitte ich darum das mir das gesagt wird, dann kann ich mir was anderes überlegen.
      Ansonsten bedanke ich mich schonmal im Voraus für die Mühe!
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Okay....

Also ich bin raus... So wie du das beschrieben hast, ist das über meine Fähigkeiten. :huh:

Das einzigste was ich machen könnte wäre ne Wasserspiegelung mit animierten Wellen, aber das wäre auch das höchste der Gefühle.

Aber ich bin jetzt schon gespannt wie das Bild aus sieht, wenns einer gebacken bekommt.

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • eine anfrage von mir^^

falls es irgendwie geht

scrubs janitor meets meepo. oder pitlord oder beides. das wäre eh am coolsten. pitlord meepo und hausmeister auf einem bild ^^

falls sowas irgendwie vereinbar ist und sich machen lässt und jemand mal zeit hat, so würde ich mich sehr freuen

danke im voraus

und @ die ganzen vollpfosten hier: habt ihr sie noch alle? seid froh um jeden pixel den ihr bekommt! wenn ich nichts bekomme oder wieder ein 1a bild von real, dann bin ich trotzdem nicht beleidigt oder gar anmaßend oder beleidiGEND. ihr seid echt das allerletzte
    • Hi ich hätte gern ne Sig von den Baumgeistern bei Prinzessin Mononoke. Die die auch auf meinem ava sind. Sollte so grün,schwarz sein mit dem Namen "NumbF4ith". Vielen Dank im Vorraus :)
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • DietzThought schrieb:

Tachchen,

meine Sig erscheint mir in letzter Zeit auch etwas trist, und falls jemand Lust hat, darf er mir eine schöne basteln ^^

Wenn möglich mit Axe, alles so rot/schwarz in der Richtung. Mit Name natürlich.
      Danke im Voraus ich freu mich über alles ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Naja ich hätte auch mal wieder gern ein Bildchen in meiner Signatur.
      Hab mir auch schon paar Gedanken gemacht, also here we go:

(das ganze ist ein wenig an die iPod werbung angehlehnt und sollte demnach auch in etwa so aussehen)
      Hintergrund: In Violett, aber nicht zu grell. Mehr so was sanftes.
      Gegenstand: Ein Drumkit in weiß und dahinter ein Typ in schwarz, sitzend am besten^^ ( nur umriss und dadrin alles schwarz halt ) auf der rechten seite
      Schriftzug: iDrum in der Schriftart wie bei der Apple iPod werbung wenns geht oO

Falls wer sich der Sache annimt, aber noch Verbesserungsvorschläge für meine "Idee" hat, dann bitte meldet euch per PN, IRC, ICQ, oder einfach hier in den Thread schreiben. Ansonsten macht ihr vllt Sachen die ich nicht so knorke finde und dann dürft ihr alles zweimal machen -_-. Also vorher nachfragen plx.

HF, und lasst euch ruhig Zeit. Noch spiel ich eh kein Schlagzeug oO
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke :DDDDDDDDDD
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Jo, das grad so nen Hype um Bilder geht will ich natürlich auch eins ;)
      Hintergrund: Irgendwie Metallisch-roboter-futuristisch-mäßig oder so, eher in grautönen
      Thema: meinen RF-Hero ausm Anhang
      Schrift: In einer irgendwie robotermäßigen schrift (also viel eckig, wenig rund, aber plx keineZacken oder so) Schrift StarShine-

Wär kewl wenn das wär machen könnte, 1000- Dank im Voraus
      Dateien
      • rff1.jpg

(32,71 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Moin, ich bräuchte auch mal wieder ne frische sig und hab da auch nen paar Vorstellungen ^^
      Die Größe sollte 500x150 sein
      Oben links soll "I'm more evil than you" stehen und im mittig im unteren drittel soll Zar.a stehen
      Rechts soll die Katze aus dem angehängten Bild sein und nen paar katzenpfoten :>
      Von den Farben her solls Schwarz,weiß,grau bleiben und die Schriften sollten Metallisch sein

Soll ungefähr so aussehen ^^

Anhang

Danke schon mal im Voraus, Mfg

• @Zar.a: Haste das also mitbekommen :D Najo, wusste nich wie ich das nennen sollte, da hab ichs einfach so genannt (der Name is mir als erstes in den Sinn gekommen;)). Ändert ja nix am resultat :D
      @proud.bavarian: Denke, da lässt sich was machen. Heute Abend hab ich wahrscheinlich Zeit, da mach ich mich mal ran^^. Wenn du's früher haben willst: Frag die andren Sig-Ersteller, die machen dir das auch gern (dunmore, jeedai, huds0n, etc.).

:kkthxbye:

mfg,

Cruiser
    • is ja hier nen echt guter service ;D

hätte auch gerne ne schicke signatur, wäre dankbar wenn jemand dafür zeit hätte

So sollte die Farbgebung/Stil der Signatur sein

(also diese farbe mit den schwarzen strichen und den rötlichen punkten, die schrift auf dem bild ignorieren)
      und irgendwo darin mein nick "Ants of the Sky"

schonmal thx im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ants of the Sky ()

• Benutzer online 1

1 Besucher