Angepinnt Anfrage Signatur

• smOg- schrieb:

gj rapture, echt krasses Ding was du da für zara gezaubert hast :)

ty :D

@proud_bavarian: Ich denke ich kann die Sig heute machen, ich edite die dann in diesen Post hier rein. Bis dann.
      @Starshine-: Für dich hatte ich auch schon eine fast fertig, die is aber auf nem andren PC o0. Muss ich bei Gelegenheit von da reinstellen. Srry =(

so far,

Cruiser
    • hätte auch gern ein bild für meine Sig da des mit den userbars iwie net ganz hinhaut ..

Thema Dota ( Invoker oder Mortred )

Farbe Invoker : ähm ziemlich egal bloß es sollte harmonieren
      Mortred: eher etwas düsteres ..

Schriftzug : ein Devilish Monkey was auch dazu harmoniert :>

Please erbarme sich jemand :hail:
    • jo robert fänds derbe knorke wenn du mir nen jump bild machst (rotterdam terror cops jumpstyle logos) oder Monkey Island oder Fallout III die Powerarmor iwie mit dem logo von Rotterdam Terror Cops verbinden kannst mich ja ICQ fragen was mir vorschwebt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich bin spontan auf eine neue Idee für ne Sig gekommen xD
      Falls irgendwer von euch irgendwann mal Zeit hat, kann er sich ja vielleicht mal drum kümmern.
      Also... Zum ersten gefällt mir das Bild von Zar.a SEHR gut... Wäre geil wenn Rapturecruiser meine Sig mal machen würde :p
      (Alle anderen können es definitiv auch, mich interessiert nur wie eine Signatur von ihm für mich aussehen würde ;))
      Simpel aufgebaut. Irgendwo sollte ein Maulwurf zusehen sein. Am besten so ein ganz süßes Vieh oder so...
      Und wenn das möglich ist, dann sollte man die liebe Seite sehen und dann eine Art böse Seite des Maulwurfs =D
      Also falls du verstehst was ich meine =D In der Mitte, zwischen den beiden Seiten sollte mein Name stehen: Mowl.Wurf
      Mit den 2 Seiten, dass meine Ich so im Sinne von Engel und Teufel (als Beispiel)
      Hoffe, dass ich jetzt nicht um zu viel bitte xD Aber ich denke, dass das irgendwer von euch schon schafft :)

Lg
    • naja, wenns für euch zeitlich möglich ist und ihr lust habt, könnt ihr euch auch mal daran versuchen, mir ne imba sig zu erstellen
      und zwar hätt ich gern ne morty, die mit nem unendlichen crit, entweder INFINITE! oder die klassische liegende 8, nen random hero killt(noobseeker, bone oder sonst irgend nen pubowner, muss jetzt kein aufwändiger hero sein, was eben schnell und einfach geht)
      links oben sollte stehen(auch wenn das mit dem outfarmed schlichtweg gelogen ist):

outfarmed
      outleveled
      outplayed
      outcritted

und rechts unten halt naphack

effekte oder so nur wo es nötig erscheint, es sollte recht schlicht gehalten werden

sollte das jetzt etwas unverständlich sein, kann ich ja mal meine imba paint skliis auspacken, um es zu skizzieren :D

edit: mir ist bewusst, dass diese szenerecht schwer darzustellen ist, aber ich hoffe, dass ihr das schafft, habt ihr mal was zu knabbern ;)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Mowl.Wurf schrieb:

Ich bin spontan auf eine neue Idee für ne Sig gekommen xD
      Falls irgendwer von euch irgendwann mal Zeit hat, kann er sich ja vielleicht mal drum kümmern.
      Also... Zum ersten gefällt mir das Bild von Zar.a SEHR gut... Wäre geil wenn Rapturecruiser meine Sig mal machen würde :p
      (Alle anderen können es definitiv auch, mich interessiert nur wie eine Signatur von ihm für mich aussehen würde ;))

Simpel aufgebaut. Irgendwo sollte ein Maulwurf zusehen sein. Am besten so ein ganz süßes Vieh oder so...
      Und wenn das möglich ist, dann sollte man die liebe Seite sehen und dann eine Art böse Seite des Maulwurfs =D
      Also falls du verstehst was ich meine =D In der Mitte, zwischen den beiden Seiten sollte mein Name stehen: Mowl.Wurf
      Mit den 2 Seiten, dass meine Ich so im Sinne von Engel und Teufel (als Beispiel)
      Hoffe, dass ich jetzt nicht um zu viel bitte xD Aber ich denke, dass das irgendwer von euch schon schafft :)

Lg

LOL?? Deine Sig IST von mir ... :S

Momentan kann ich erstmal keine machen, ENADC steht an, vllt zwischendurch mal.

mfg,

Cruiser
    • kann mir bitte auch einer so ne hammageile sig machn :D

Thema: also iwie sollte mein name zu sehn sein und das bild^^

Farbe: Ich denke an sowas in Gold oder so

Bild: Troll Warlord (weil ownd halt derbe)

Text: hm.. text.. brauch ich eigtl. keinen nur name halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi.King ()

• Rupture :>

Ich hätte mal gerne ne cuhle Sig from yuhh (:
      also

so schwarz weiß aber net so grau-style dann mti ien paar farben hinzufügen ..

und da soll iwas witziges draufsein .. kennsu das männiken von msn? diese komsiche mensch ärger dich net figur? so ne figur (msnfigur da) mit verrücktem gesichtsausdruck udn farben xD kp ich lass mich überraschen ob du aus meinem komsichen text etwas zaubern kannst
      :grinking:
    • Hallo zusammen!

Da ich momentan ziemlich wenig Zeit habe (ENADC, Pickleague, RL :D), werde ich nur ab und zu mal eine Sig "zaubern" können^^. Ich bitte um Verständnis.
      Nächste kommt vorraussichtlich heute Abend, welche kann ich noch nicht sagen, welche Anfrage mir als erstes ins Auge springt ;)

mfg,

Cruiser
    • yo Leute, ich brauche ne neue Signatur!
      Vorweg gesagt, die neue Sig muss meine jetzige Ccaesar-Sig toppen, weil ich einer von ganz ganz wenigen Menschen bin der sagen kann das mir imba caesar ne sig gemacht hat :D
      Zudem will ich keine 5-Minuten sig, ich ahbe gar kein Problem mehere Tage zu warten, es soll sich ja schließlich lohnen :).
      Also, bin zwar gewiss kein karmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber bitte nicht sauer sein wenn ich die sig nicht annehme.

Zur Sig:

Farben: Rot, mit leichten, verschiedenen und farblichen Akzenten und Blau + Gelb

Thema: Es geht um den ''Liebesschmerz'', d.H die sig soll ausdrücken on was für einer Phase ich mich im moment befinde, aber auch nicht zu emo-like rüberkommen. Blutendes Herz z.B ist ein no-go. Allgemein ein herz in dem Bild wäre mir ein bissl zu blump.

Details: Auf der einem Seite soll, wie oben schon erwähnt, etwas sein was Herzschmerz usw ausdrückt. Dann ein fließender Übergang (soll nicht abgehackt aussehen) in einen Blauen Himmel mit ner Sonne (himmel im vordergrund, sonne soll nichtt zu aufdringlich sein).
      Bsp. man hat ein rechteck und zieht eine diagonale durch ( [ \ ] so ungefähr ). Unten Hölle und oben Himmel, nur diesmal mit Thematik. kapiche?
      Ich will nicht[!] etwas höllenartiges oder herzartiges haben. Es soll individuell sein, ein Bild wo man sagen kann: sowas in der Form, habe nur ich!

Schrift:
      Links unten : Love Kills...
      Rechts oben (im himmel) : ...but the life goes on.

Ich weiß, ich bin anspruchsvoll, aber ich gebe euch aller Zeit der Welt.

hauta
    • ok, mit 6.54 ist mir mal wieder der tiny ins auge gefallen, kurzum, hab mich in den neuen toss verliebt...
      mochte tiny schon vorher aber jetzt...
      wäre echt nice, wenn mir wer ne sig mit nem tiny(seitenansicht), der ne avalanche quer durch die sig loslässt, machen kann.
      ein optionaler bonus wäre, wenn er noch nen gegner quer durch die avalance tosst aber das ist kein must-have, die avalanche allein würd mir schon reichen
      oberhalb der avalanche sollte "AVA-TOSS-AVA-WHACK-WHACK-FRAG!!!" stehen, rechts unten in einer kleineren schrift naphack.

würd mich wirklich über ne imba tiny sig freuen, meine jetzige sig sieht etwas leer aus...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Seren schrieb:

meine anfrage ist schon viel länger her. also wein nicht. die haben einfach kb mehr!!!!
      wir werden es auch überleben. ist doch nicht tragisch

also ich für meinen teil, kann dem nur widersprechen... es hat nichts mt bock zu tun, sondern das ich im moment selbst kaum zeit für irgendetwas finde.

von daher ist das halt anders gestrickt.

MfG

LastFM Profil | MySpace
      von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten... 8| Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
      Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
    • war doch gar nicht ernst gemeint ^^.

ich mag halt diesen fordernden aspekt nicht. smog hat auch nicht genervt aber für mich war auch das zu viel. ich hätte natürlich meine sig auch noch gerne aber will das eben niemandem aufzwingen.

mfg
    • hi hätte ma gerne ne neue sig da riki schon lang nicht mehr mein lieblingsheld is.in meiner sig sollte mein name vor kommen und als hintergrund ein dota hero.spiel eig fast alle gern also von daher egal welcher nur nicht riki potm oder axe rest.könnt ihr dann machen wie ihr wollt ;)

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • Hi,
      ich hätte auch sehr gerne so eine schöne sig :>

Der Hintergrund sollte so Schwarz-rot sein und die Schrift ähnlich wie auf meinem Ava, zudem auch rot. Ein Bild dessen Link ich weiter unten einfügen werde sollte wen möglich auch vorkommen, hierbei ist mir die Art und Weise relativ egal. Auch ein anderes aber ähnliches Bild wäre möglich.
      Unten links sollte "Legion-" stehen und unten rechts etwas größer " Cause it`s time to reap" Leider bin ich im Englischen eher schwach :P Ich bin mir nichts sicher ob der Satz richtig ist. Auch hier wäre Hilfe sehr nett.

Also wäre super wenn sich jemand die Mühe machen würde.

chattydm.net/wp-content/uploads/2007/11/succubus.jpg
    • Benutzer online 3

3 Besucher