Angepinnt Anfrage Signatur

• Wäre es möglich folgende Signatur zu machen? Als Hintergrund die Matrix Zahlen, aber diese nicht in Grün sondern in einer Farbe wie dieser hier und dann in einem knalligen orange in der "Matrix" Schriftart (Arial, Times new roman, keine Ahnung was das ist) "matthe88" hinzuschreiben ? Und links von dem matthe88 dieses Bild auch im knallendem Warn-orange (Also nur den Kreisrand und die Konturen des Mannes, rest soll der Matrix Hintergrund sein) zu machen?

Und diesen Teil links mit dem Mann von da Vinci einfach nochmal als Avatar machen mit dem Blauen Matrixhintergrund?

Wenn jemand Lust darauf haben sollte, kann er das auch als GIF machen, wo man sieht wie die Zahlen runterfallen... Muss aber nicht sein...

Danke schonmal, wenn man sich das hier durchlest xD und Glückwünsche, wenn man es versteht... ich drücke mich nicht immer passend aus...
    • So, da gesell ich mich mal zu den Signatur-Suchenden Leuten. ;)

Ich möchte folgende Signatur gerne haben:

Thema: Phantom Lancer
      Hintergund(Farbe): Entweder Blau, giftiges Grün oder diese Farbe:
      Hauptbild: Hier

Text: "TIMBOLAKI" in hellrot, dass es sich auch hervorhebt. Wenn ihr allerdings Blau als Hintergrundfarbe gewählt habt, dann bitte Gelb( mit leicht goldenem Ton)

Ich wäre euch bzw. demjenigen ,der diese Aufgabe in Angriff nimmt, sehr dankbar dafür. ^.^
    • Nyte schrieb:

also wenn das noch mit den wünschen gilt, hätt ich auch gern eine =D

• thema (nur eins davon): dota (traxex); final fantasy (squall oder sephiroth); kingdom hearts (riku mit schwarzem umhang und augenbinde)
      • farbe: dota -> grün oder rot; ff -> blau oder was schattiges; kh -> blau oder rot
      • Text: Mein Name -> Nyte
      hoff das reicht ^^
      :bluecool: :bluecool: :bluecool:
    • hintergrund gefällt mir, fänds aber besser, wenn das schwert größer bzw länger dargestellt wär (ist ja fast doppelt so groß wie er ^^)
      und der name evlt als gravur auf dem schwer, aber nur wenns gut aussieht =P
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

hintergrund gefällt mir, fänds aber besser, wenn das schwert größer bzw länger dargestellt wär (ist ja fast doppelt so groß wie er ^^)
      und der name evlt als gravur auf dem schwer, aber nur wenns gut aussieht =P

im original is das schwert auch größer. hab kleiner gemacht damit das ende noch ins bild passst aber wenn du es gerne haben möchtest, mach is ausserhalb des bildes.

die gravur fuzt leider nicht da die klinge viel zu klein ist und man dein namen nicht lesen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dunmore ()

• ProudBavarian schrieb:

sodele. meine anfrage ging beim cruiser anscheinend unter...
      dann kommt halt nochmal eine, die, egal wer, hoffentlich bald bearbeitet wird ;(

Thema1: Metal/Rock; irgendwas mit gitarre und co.; mir eig. wurscht hauptsache schaut gut aus
      oder
      Thema2: Bayern; joa, bayern halt, hintergrund weiß blaue rauten (sollte bekannt sein), dann noch mit weißbier, nem goggl, bierbank irgend sowas. ^^

hoff mal jemand kann mir da helfen. :beer:

hat keiner lust ? :/
      it ain't nothing but a peanut
    • ProudBavarian schrieb:

ProudBavarian schrieb:

sodele. meine anfrage ging beim cruiser anscheinend unter...
      dann kommt halt nochmal eine, die, egal wer, hoffentlich bald bearbeitet wird ;(

Thema1: Metal/Rock; irgendwas mit gitarre und co.; mir eig. wurscht hauptsache schaut gut aus
      oder
      Thema2: Bayern; joa, bayern halt, hintergrund weiß blaue rauten (sollte bekannt sein), dann noch mit weißbier, nem goggl, bierbank irgend sowas. ^^

hoff mal jemand kann mir da helfen. :beer:

hat keiner lust ? :/
      lust hab ich immer zeit is selten da!
    • Tja, ich hab auch nen Sig-Wunsch, bitte nur machen wenn ihr ne gute Idee zu dem Thema habt (kinda gernz-genial oder so), ich hab Zeit und kann warten

Thema: entweder irgendwas düsteres mit vampiren ODER was ganz niedliches mit vielen bunten farben und irgendwas süßem
      Text: klein und unauffällig bei ersterem EmoShine und bei 2terem StarShine (da net ganz so unauffällig :) )

Hail und Thx

:welle:
    • Benutzer online 3

3 Besucher