Wäre es möglich folgende Signatur zu machen? Als Hintergrund die Matrix Zahlen, aber diese nicht in Grün sondern in einer Farbe wie dieser hier und dann in einem knalligen orange in der "Matrix" Schriftart (Arial, Times new roman, keine Ahnung was das ist) "matthe88" hinzuschreiben ? Und links von dem matthe88 dieses Bild auch im knallendem Warn-orange (Also nur den Kreisrand und die Konturen des Mannes, rest soll der Matrix Hintergrund sein) zu machen?
Und diesen Teil links mit dem Mann von da Vinci einfach nochmal als Avatar machen mit dem Blauen Matrixhintergrund?
Wenn jemand Lust darauf haben sollte, kann er das auch als GIF machen, wo man sieht wie die Zahlen runterfallen... Muss aber nicht sein...
Danke schonmal, wenn man sich das hier durchlest xD und Glückwünsche, wenn man es versteht... ich drücke mich nicht immer passend aus...
Und diesen Teil links mit dem Mann von da Vinci einfach nochmal als Avatar machen mit dem Blauen Matrixhintergrund?
Wenn jemand Lust darauf haben sollte, kann er das auch als GIF machen, wo man sieht wie die Zahlen runterfallen... Muss aber nicht sein...
Danke schonmal, wenn man sich das hier durchlest xD und Glückwünsche, wenn man es versteht... ich drücke mich nicht immer passend aus...