jo das hat mich schon gereizt.. zeit is bloß knapp..

ForTheImbaness schrieb:
hätte auch gerne so nen ding
- schrift halt mein nam ForTheImbaness
- hauptbild fc01.deviantart.com/fs31/f/200…l_WarlorD_by_redbrush.jpg aber bitte de unteren teil weg schneiden wenns möglich is laos bis da wo die äxte anfangen =P
- farbe ja ka sucht euch eine aus![]()
thx wenns jemand machen könnt![]()
SonnY^ über seine sehr gelungene Signatur schrieb:
(+SonnY^) nur weil ich vom Sternzeichen Löwe bin`?
(+SonnY^)
Asrafel schrieb:
Meine Skills sind bei weitem nicht so hoch wie die von dunm0re oder anderen die hier posten, trotzdem hab ich Spaß an der Sache und mal was versucht:
Johnhardt schrieb:
So hi an euch,
hätt auch mal gern ne freshe signatur
Am liebsten wär mir irgendwas in nem düsteren grünton. Eventuell noch bild im anhang mit reinbringen... wenn, dann aber nur den earth-panda :p
Danke schonmal im vorraus![]()
achja... könnt euch ruhig zeit lassen... kann von mir aus auch mehrere wochen dauern. ich les hier ja eh nur größtenteils, als dass ich schreib ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TSpawN ()
AdvancedX schrieb:
Das sieht ja schon geil aus nur das Bild hat so gar nichts mit Dota zutunSone geile Dota SIG wäre schon geiler
Aber danke für deine Mühe super klasse ^^
Aber ich überleg mir mal genauer was ich mir vorstelle und was da drauf soll, vllt auch gARENA Name und so^^
von Juff: Ey hier waren doch irgendwie gestern noch 2 Seiten...Und ihr spamt hiergefühlte 32 voll! Hart! Gj, Spamm0rz!
Manchmal beeindruckt ihr mich wirklich! Das hätte ich in meinen besten Tagen nicht geschafft...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mpktb ()