Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
passt schon, dankeLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
sieht doch gut aus^^
-
hier nomma ne black variante, falls das blau zu hell is, war mir da ziemlich unsicher:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
ich find das blau passt besser, sieht imo echt nice ausLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
danke :> freut mich, bin wohl doch no net soooo eingerostet, obwohl ich noch CS2 benutze
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
sodele, will ne neue sig! fangen wir mal an
asixx-online.com/imgupload/pics/2647341230226100_beta.jpg
das ist im moment mit Abstand die beste sig (imo) die im Forum rumgeistert, also hätte ich gerne so eine ähnliche (nur natürlich besser :> )
Würde jemand so eine Sig ( s.o. ) mit den beiden Schnitten hier hinkriegen? --> makemeheal.com/news/images/olsen-twins-nose-job.jpg
falls zu schwer ---> i277.photobucket.com/albums/kk…5/AngelinaJolie-49420.jpg
die tuts auch ;D
Farben sind mir egal, sollen passen und auffallen.
ty! ps. würde mich freuen wenn sich dunmore oder ccaesar der Aufgabe annehmen würden. (no offence tspwan) -
hat jmd von euch en pic mit großer auflößung wo ein so art zombie drauf is, der blutüberströmt is, halt aussieht, als wenn er von dem teddy masakriert wurde? wäre nett wenn jmd hatt
ty! ps. würde mich freuen wenn sich dunmore oder ccaesar der Aufgabe annehmen würden. (no offence tspwan)
alta was hast du gegen mich... un schreib ma meinen namen richtig ey... -
OMG sieht sau geil aus!
Danke!!"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
TSpawN schrieb:
alta was hast du gegen mich... un schreib ma meinen namen richtig ey...
weil dumnore und cc schon zig sigs für mich gemacht haben und diese mein blindes vertrauen geniesen.
du kackst ja sofort ab wenn man was an deiner sig auszusetzen hat. -
ich kack nur ab, wenn so strunz dumme leute kommen, die net wissen was se wollen und ich dann alles doppelt und dreifach neu machen muss, sowas regt auf... konstrukive kritik is immer gerne gesehen^^
-
kk np, bin ja en netter Kerl :>
wenn du lust und Zeit hast kannst du dich natürlich gerne um meinen Antrag kümmern und es mir beweisen ;D
aber vorsicht, ich bin anspruchsvoll! -
ich versuchs ma, der erste link zu den olsen twins geht iwi net... ich nimm angelina... hoffe ich enttäusche dich net^^
ps: komm ma icq hab dich geaddet^^ -
Sodele, hab auch ma ne Anfrage zu stellen
Zunächst einmal: Respekt, was du da leistest sieht echt klasse aus, aber jetzt musst du dich selber übertrefen
Das ist das Bild in der Rohfassung:
-Die Augen hätte ich gerne in nem Eisblauem Leuchten. (So wie man das vom WC-3-Abspann kennt, wenn Arthas die Lichkrone aufsetzt)
-Das Kael´thas Sunstrider durch meinen Namen ( Vendetta- ) ersetzen. (Farbe: Gold/Gelb evtl. glänzend wär n1)
-Den Hintergrund wenn möglich etwas Bläulicher gestalten, am besten wäre es wenn man den Hintergrund "eisig" erscheinen lässt. Ich denke, dass du das mit verschiedenen Blautönen hinbekommst
-Im Grunde sollte nur noch der Invoker in seinen Farben erhalten bleiben. WENN MÖGLICH
Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ausser GANZ GROSSEN DANK für die Mühe und viel Spaß.
/€ wtf wieso zeigt er das Bild net an...naja sollte aber als link ohne die bb-codes auf funzen T_T
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
hey
da ich sehe, dass da echt geile sachen rauskommen - look my imba sig
hab ich mir gedacht : ihr könt doch auch avas machen
sollte auch emo, schwarz/rot sein, damits passt
mfg -
So sehe das deine SIgs geil aussehen und daher hätte ich ne anfrage:
Son Planet : Rot drin
Mercury- SChriftzug ka. welche farbe
danke im voraus
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
Also tagchen. Hätt gern eine neue signatur. Meine ist zwar relativ neu, da ich aber meinen namen umgeändert habe (wird bei mir zwar noch nicht angezeigt, aber ist wohl bloß ne frage der zeit ;)), ist johnhardt einfach nur noch unpasssend. Das bild sollte:
- im blau beziehungsweise grün ton gehalten sein
- ein furby soll in der rechten ecke sitzen und möglichst nach links ausschau halten
- ein rahmen wie in den anderen bildern sollte auch vorhanden sein
- mittig oder eher links gehalten soll. reCtal.fuRby- stehn ^^
- was tolles :>
-
machst du auch wallpaper ? ^^Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
-
hab ma ne beta version... so gefällts mir net, hab das gemacht was du gesagt hast^^... wenns dir gefällt isses ok, wenn net konstruktive kritik erwünscht
-
Benutzer online 6
6 Besucher