Angepinnt Anfrage Signatur

• jow, bin aber echt schon voll eingerostet, hoffe das hier geht einigermaßen, beschwer dich ruhig^^

download

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hier nomma ne black variante, falls das blau zu hell is, war mir da ziemlich unsicher:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • danke :> freut mich, bin wohl doch no net soooo eingerostet, obwohl ich noch CS2 benutze :D

• sodele, will ne neue sig! fangen wir mal an
      asixx-online.com/imgupload/pics/2647341230226100_beta.jpg
      das ist im moment mit Abstand die beste sig (imo) die im Forum rumgeistert, also hätte ich gerne so eine ähnliche (nur natürlich besser :> )

Würde jemand so eine Sig ( s.o. ) mit den beiden Schnitten hier hinkriegen? --> makemeheal.com/news/images/olsen-twins-nose-job.jpg
      falls zu schwer ---> i277.photobucket.com/albums/kk…5/AngelinaJolie-49420.jpg
      die tuts auch ;D
      Farben sind mir egal, sollen passen und auffallen.

ty! ps. würde mich freuen wenn sich dunmore oder ccaesar der Aufgabe annehmen würden. (no offence tspwan)
    • hat jmd von euch en pic mit großer auflößung wo ein so art zombie drauf is, der blutüberströmt is, halt aussieht, als wenn er von dem teddy masakriert wurde? wäre nett wenn jmd hatt

ty! ps. würde mich freuen wenn sich dunmore oder ccaesar der Aufgabe annehmen würden. (no offence tspwan)

alta was hast du gegen mich... un schreib ma meinen namen richtig ey...
    • ich kack nur ab, wenn so strunz dumme leute kommen, die net wissen was se wollen und ich dann alles doppelt und dreifach neu machen muss, sowas regt auf... konstrukive kritik is immer gerne gesehen^^
    • Sodele, hab auch ma ne Anfrage zu stellen :) Zunächst einmal: Respekt, was du da leistest sieht echt klasse aus, aber jetzt musst du dich selber übertrefen :)

Das ist das Bild in der Rohfassung:

-Die Augen hätte ich gerne in nem Eisblauem Leuchten. (So wie man das vom WC-3-Abspann kennt, wenn Arthas die Lichkrone aufsetzt)
      -Das Kael´thas Sunstrider durch meinen Namen ( Vendetta- ) ersetzen. (Farbe: Gold/Gelb evtl. glänzend wär n1)
      -Den Hintergrund wenn möglich etwas Bläulicher gestalten, am besten wäre es wenn man den Hintergrund "eisig" erscheinen lässt. Ich denke, dass du das mit verschiedenen Blautönen hinbekommst ;)
      -Im Grunde sollte nur noch der Invoker in seinen Farben erhalten bleiben. WENN MÖGLICH

Ansonsten bleibt mir nicht mehr viel zu sagen ausser GANZ GROSSEN DANK für die Mühe und viel Spaß.

/€ wtf wieso zeigt er das Bild net an...naja sollte aber als link ohne die bb-codes auf funzen T_T

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • So sehe das deine SIgs geil aussehen und daher hätte ich ne anfrage:

Son Planet : Rot drin
      Mercury- SChriftzug ka. welche farbe
      danke im voraus

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Also tagchen. Hätt gern eine neue signatur. Meine ist zwar relativ neu, da ich aber meinen namen umgeändert habe (wird bei mir zwar noch nicht angezeigt, aber ist wohl bloß ne frage der zeit ;)), ist johnhardt einfach nur noch unpasssend. Das bild sollte:
      • im blau beziehungsweise grün ton gehalten sein
      • ein furby soll in der rechten ecke sitzen und möglichst nach links ausschau halten :P
      • ein rahmen wie in den anderen bildern sollte auch vorhanden sein
      • mittig oder eher links gehalten soll. reCtal.fuRby- stehn ^^
      • was tolles :>
      der rest soll euer phantasie überlassen sein, da kommt schließlich auch was nettes bei raus, wie man an den andren sigs erkennen kann^^