Angepinnt Anfrage Signatur
-
-
hab mich mal als wirklicher laie auch versucht.
wenss dir gefällt super, wenn nicht wirfs weg! ich bin eh noch am üben
edit
GJ SMS-Guru =)
dieser einfall mit der bombe kam ja wie ein blitzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
hey =) Ich hätte gerne ne neue Sig. Sie sollte ähnlich sein wie die jetzt drin ist nur sollte tiny nicht auch grün sein. Mir wäre wichtig das Tiny auch als groß erscheint. vlt müsste man da was ins bild einfügen was einen maßstab zeigt.
Schon mal danke im vorrausIm Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hansdiewurst ()
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
-
-
SMS-Guru ein Tipp.
Eine Border(Rahmen) sieht fast immer besser aus
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Jo moin ihr Kreativen,
Ich, bzw. Wir vom Clan smd bräuchten ein Clanlogo
Ausser, dass es möglichst mit den Clanfarben Blau und Schwarz designt werden sollte, möchte ich euch freie Hand lassen
Wäre auf jeden Fall freundlich, auch wenn es keine Signatur ist, haben wir im CLan nunmal leider keinen der sich mit PS auskennt, von daher möchte ich mich hiermit an euch wenden
mfg
GPN von SMD =) -
hm ja die sehen schon besser aus als meine jetztige
aber gibt es vlt. auch nen render der von der qualität an den panda in sms.gurus sig rankommt? *gespannt bin*Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
-
Eine Frage..
wofür steht SMD? hab einige clans gefunden, wie "suck my dick", "suck my dota" usw...
würde helfen -
-
-
n
Super, vielen vielen Dank, vorallem so etwas wie mit dem blutigen Schwert hatte ich bereits im Sinn :>
SMD heisst auch "Suck my Dick" hört sich vielleicht kindisch an, aber so ist es nunmal leider :(. Und Namen umändern wollen wir nicht mehr, hat dafür zuviel (negative) Geschichte
mfg
gpn -
Also wenn ich einen Wunsch schreiben darf :D............. ich hätte gerne meinen Namen Your^Fail.DE auf Eis oder so .... möglicherweise eine Potm DAnke
-
wollt mal fragen ob jemand für mich ne rastafarian sig machen kann, sollte halt die typischen farben rot-gelb-grün enthalten sowie irgendetwas musikalisches
der rest ist mir egal
und schrift muss nicht zwingend rein -
Hoffe, es gefällt
-
hab eher an weniger harte farben gedacht und bob is irgendwie klischeehaft
-
-
so dreads sind immer gut nur der vogel gefällt mir nicht oder is das en pinguin?! und wie schon gesagt irgendwie zu harte farben, soll heißen dass sie so alle ineinander überlaufen sollen
ich schau heut abend noch ma rein